Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Banshee (Cinemax)

Gestartet: 30 Aug 2012 18:41 - 1117 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2015 13:52

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von JayPy
@alex

Wie du ja sicher hier schon gelesen hast, stellt die 3 Staffel die ersten beiden locker in den Schatten. Hier gibt es dann auch so gut wie keine Sex-Szenen mehr, nur noch Spannung und Action pur.

Das mit dem "locker in den Schatten" ist immer so eine Aussage. Ich bin da vorsichtig geworden. Das mit dem Sex hatte ich schon vernommen, hoffen wir es. Ich kenne jetzt quasi alle Brüste der wichtigen weiblichen Charaktere und ihre sexuellen Vorlieben. Das muss ich in der 3. nicht mehr sehen, alles schon bekannt:rofl:;)

Aber mir haben die beiden Staffeln ja insgesamt ganz gut gefallen, insofern steht außer Frage, dass ich auch die nächsten Staffeln sehen werde.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 14 Juli 2015 13:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.162
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Faust des Condors
anzahl.png
Bedankte sich 26793 mal.
Erhielt 31482 Danke für 13910 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das mit dem "locker in den Schatten" ist immer so eine Aussage. Ich bin da vorsichtig geworden. Das mit dem Sex hatte ich schon vernommen, hoffen wir es. Ich kenne jetzt quasi alle Brüste der wichtigen weiblichen Charaktere und ihre sexuellen Vorlieben. Das muss ich in der 3. nicht mehr sehen, alles schon bekannt:rofl:;)

Ich sag mal so, es kommen in Season 3 noch ein paar wichtige Weibliche Charaktere hinzu, deren Brüste man nicht sieht :rofl:;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Juli 2015 14:01

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ist ja auch mal was nettes!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Juli 2015 15:46

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

also ich habe erst kürzlich mit banshee begonnen, aber habe die beiden ersten staffeln in null komma nichts durch gehabt.

finde diese Serie richtig geil...die fights, die Stimmung, die schauspielerische Leistung ist auch ordentlich...immer spannend...und ja, auch der sex finde ich nicht zu übertrieben wie in anderen Serien :-)

freue mich sehr dann endlich die 3. in empfang zu nehmen...wobei ich gerne ab und zu ein paar brüste sehe ;-)
natürlich alles im mass...hehe
Geschrieben: 17 Juli 2015 22:18

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also die Fights sind schon echt klasse gemacht, genauso wie die Kameraarbeit und der Schnitt - wirklich toll.
Auch kann man den Schauspielern einen gewissen Charme abgewinnen.

Aber spannend finde ich sie nun wirklich nicht - die Wendepunkte oder "Überraschungsmomente" sind ziemlich vorhersehbar und dadurch will bei mir keine so rechte Spannung aufkommen.
Die Sexszenen - muss nicht sein, aber wohl eben auch nur eine Notwendigkeit um die laue Story aufzupeppen.

Dennoch macht die Serie Spaß - einfach Hirn abschalten und auf die nächste Kampfszene warten :D
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 29 Juli 2015 11:10

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 4 ist die letzte Staffel! Cinemax stellt die Serie ein. Dann aber hoffentlich auf dem Niveau von Season 1-3 und mit einem tollen Ende. Klar, zu Ende erzählt wäre die Serie sowieso demnächst, soll ja kein serial werden wo wöchentlich Fälle a la A-Team gelöst werden.
Es heißt aber, die Macher wussten das schon länger und haben alles durchgeplant.
Die letzte Episode der nur 8-teiligen 4. Staffel hat derzeit den Produktionsnamen 'Requiem' - und dann ist Schluss.
Somit kann Banshee eine der wenigen Serien werden, die auf extrem hohem Niveau ohne Verschleißerscheinungen perfekt enden können und durchgehend begeistern. Ich sehe das positiv - Ende bevor sie es versauen oder die Grundidee gestorben ist. Banshee wäre dann quasi der perfekte 38-teilige Actionfilm.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Juli 2015 11:13

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Neeeeeeeiiiiiiinnnnn :sad:
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 29 Juli 2015 11:24

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Season 4 ist die letzte Staffel! Cinemax stellt die Serie ein. Dann aber hoffentlich auf dem Niveau von Season 1-3 und mit einem tollen Ende. Klar, zu Ende erzählt wäre die Serie sowieso demnächst, soll ja kein serial werden wo wöchentlich Fälle a la A-Team gelöst werden.
Es heißt aber, die Macher wussten das schon länger und haben alles durchgeplant.
Die letzte Episode der nur 8-teiligen 4. Staffel hat derzeit den Produktionsnamen 'Requiem' - und dann ist Schluss.
Somit kann Banshee eine der wenigen Serien werden, die auf extrem hohem Niveau ohne Verschleißerscheinungen perfekt enden können und durchgehend begeistern. Ich sehe das positiv - Ende bevor sie es versauen oder die Grundidee gestorben ist. Banshee wäre dann quasi der perfekte 38-teilige Actionfilm.

Oh je :(

Gegen 1-2 Staffeln zusätzlich hätte ich nichts dagegen gehabt.

Wie sind/waren eigentlich die Quoten von Banshee?

"Der perfekte 38-teilige Actionfilm" :rofl::thumb:

Geschrieben: 29 Juli 2015 11:56

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.218
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6384 mal.
Erhielt 4276 Danke für 2667 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Für mich ist nur wichtig, dass man die Serie geplant zu Ende führt und das Niveau halten kann. Bisher sieht ja alles danach aus! Ich bin jedenfalls extrem gespannt, nach dem Ende von Season 3!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 29 Juli 2015 12:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die ratings sind bei Pay-TV nicht wirklich wichtig, noch weniger bei nem Spartensender, aber jede Staffel stieg die Zuschauergesamtzahl und das rating. Season 3 hatte durchschnittlich 580.000 Zuschauer.
Das gilt natürlich nur für die Premiere, die Serienepisoden laufen aber mehrmals am Tag. Insgesamt schaffte man mit Wiederholungen am Ausstrahlungstag immer um die 1 Mio Zuschauer, was für cinemax Rekord ist.
Dazu kommt, dass Banshee im Internet ein Phänomen ist, welches HBO (cinemax Muttergesellschaft) immer positiv sieht, da dadurch neue Zuschauer- und Käuferzahlen entstehen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 30 Benutzer und 253 Gäste online.