Geschrieben: 08 Okt 2012 07:22

3D Maniac
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 143
Clubposts: 189
seit 10.03.2011
Panasonic TX-P50UT30
Panasonic DMP-BDT320
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
12
zuletzt kommentiert:
Bad Neighbors (Blu-ray +
UV Copy)
Bedankte sich 16 mal.
Zitat:
Zitat von mystic-spectre;3709716
Das ist wirklich nicht sehr zufriedenstellend.
traurig aber wahr, wobei ich denen sogar in der Mail geschrieben hab, dass ich nur equipment von Panasonic besitze, da wär doch wenigstens ne Trailer 3D BD dringewesen, aber scheinbar gibts die wirklich nur für den Fachmarkt! :(
Geschrieben: 08 Okt 2012 10:35

Plasma Club Member
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 14
Clubposts: 102
seit 05.09.2012
Panasonic TX-P46VT20E
Panasonic DMP-BDT100
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
19
Bedankte sich 1 mal.
Zitat:
Zitat von Muck;3715196
so dann schaut mal hier was ich gekauft habe , wo die das immer herbekommen
schick, wobei ich mit meinem Steel eigentlich schon sehr zufrieden bin und es mir auch sehr gefällt das schlichte A : )
"The Grid. A digital frontier. I
tried to picture clusters of information as they move through the
computer. What did they look like? Ships? Motorcycles? Were the
circuits like freeways? I kept dreaming of a world I thought I’d
never see. And then, one day, I got in."
mfg Patrick
Geschrieben: 08 Okt 2012 15:34

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
Ja Patrick das meinte ich damit nicht ,das ist eine Promo version
hier ich habe alle 3 versionen
mfg
Frank

Geschrieben: 08 Okt 2012 17:53

Plasma Club Member
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 14
Clubposts: 102
seit 05.09.2012
Panasonic TX-P46VT20E
Panasonic DMP-BDT100
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
19
Bedankte sich 1 mal.
Da schau ich jetzt aber schon : D wo bekommt man denn sowas her ?
"The Grid. A digital frontier. I
tried to picture clusters of information as they move through the
computer. What did they look like? Ships? Motorcycles? Were the
circuits like freeways? I kept dreaming of a world I thought I’d
never see. And then, one day, I got in."
mfg Patrick
Geschrieben: 08 Okt 2012 17:56

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
ja ich habe den bei ebay kleinanzeigen gefunden aber nur durch zufall ,wo er den herhat weiß ich auch nicht .
mfg
Frank

Geschrieben: 21 Dez 2012 12:24

Blu-ray Starter
Aktivität:
Geschrieben: 25 Apr 2019 09:25

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 217
Clubposts: 1
seit 01.02.2012
LG
Sony PlayStation 3 Slim
Bedankte sich 368 mal.
Hätte sehr gerne auch alle 3D Demo Discs. Dürfte wohl unmöglich sein im neu-Zustand welche zu bekommen. Zumindest zu normalen Preisen unter 20,-.
Geschrieben: 19 Sep 2021 14:55

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 45
Clubposts: 10
seit 11.01.2012
Panasonic TX-65AXW804
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
1022
Steel-Status:
Mediabooks:
15
Bedankte sich 10 mal.
Wozu willst du die im Neuzustand ? Glaubst du die sind mal ewig viel Wert original verschweißt ? das glaube ich kaum. Ich bin kein Foliensammler , ich sammle Steelbook's und die allermeisten sind offen und werden auch angesehen !