Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Amazing Spiderman 2 (Sequel - 2014)

Gestartet: 29 Aug 2012 10:04 - 1087 Antworten

Veröffentlichung:
04.09.2014
Laufzeit:
142 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Apr 2014 10:19

holzi664

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
nicht die schönste Stadt Deutschlands :-(
kommentar.png
Forenposts: 479
Clubposts: 51
seit 01.01.2009
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
183
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
holzi664 Cologne FC

Zitat:
Zitat von echoDave
Ich war eben im Kino.

Gnadenlos begeistert von diesem Film, endlich haben wir eine geile Filmreihe für Spidey!

Kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen.
Zeit ist wie im Fluge vergangen die 2:2h merkt man nicht.

Zur Diskussion über 3 Gegner zu viel oder nicht.

Fand die 3 Gegner gut, mich hat da nix gestört hat alles schön gepasst.

Kann mich der Meinung ebenfalls anschließen ! Mich hat nur gestört, dass einige Leute im Kino ein "Picknick" dort veranstalten mit allem was dazu gehört....sämtliche Gerüche, überall Schmatzen, Tüten knistern....das dort nicht noch gegrillt wird ist alles ! Früher gab es nur Popcorn, Eis und Getränke....heute kannnste dir fast ein 10 gänge Menuü mitnehmen....schrecklich :rolleyes:
Geschrieben: 27 Apr 2014 16:37

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von holzi664
Kann mich der Meinung ebenfalls anschließen ! Mich hat nur gestört, dass einige Leute im Kino ein "Picknick" dort veranstalten mit allem was dazu gehört....sämtliche Gerüche, überall Schmatzen, Tüten knistern....das dort nicht noch gegrillt wird ist alles ! Früher gab es nur Popcorn, Eis und Getränke....heute kannnste dir fast ein 10 gänge Menuü mitnehmen....schrecklich :rolleyes:

Das mit dem Grillen ist eine tolle Idee...:rofl: was mich am Kino am Meisten tört, ist das da immer ein Film laufen muß-das lenkt total vom Rumlabern,Essen,Quatschen und Telefonieren und Handyrumspielen ab...:rofl:

Im Ernst-in der letzten Zeit hatte ich bezüglich Idioten im Kino echt Glück, und bei Spidey 2 waren gerademal sage und schreibe 10 andere Leute noch im Kino, und die waren alle echt brav...
Geschrieben: 27 Apr 2014 17:36

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dazu sage ich nur: PRO HEIMKINO ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 27 Apr 2014 18:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wenn man zur Eröffnung eines Films zur besten "Kinozeit" geht, dann darf man sich nicht wundern wenn auch noch andere mitgehen.

Ich bin gespannt ob die Entscheidung heute in Teil II zu gehen nicht etwas zu früh gewesen ist. Mal abwarten.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Apr 2014 18:40

echoDave

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
hanau
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 1
seit 05.09.2012
display.png
Sony KDL-55W955B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.

Bei uns war das Kino nicht so voll, gab auch keine störenden Mitgucken :-)
Geschrieben: 27 Apr 2014 18:56

Gast

ich war heute schön in der 11 Uhr Vormittagsvorstellung..da hat man seine Ruhe :)
Geschrieben: 27 Apr 2014 19:02

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Da schläft mein Kino noch:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Apr 2014 07:52

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

So, ins Kino geschafft und es war nicht viel los:thumb:.

Teil II knüpft in fast allen Belangen an Teil I an, dies ist einerseits zwar positiv, andererseits aber auch doch recht negativ.
Wieder viel Action, wieder einige Actionsequenzen die nur wegen 3D Effekten mit reingenommen wurden und ansonsten nur langweilen.
Die Anzahl der Gegner fand ich ok, Rhinos Kurzauftritt war passend und kam an einer sehr tollen Stelle - mehr war er sowieso nicht wert. Electro war ok, wenngleich die Zeit die ihn investiert wurde auch etwas besser genutzt hätte werden können. Green Goblin, naja - bisschen verschenkt.
Hauptaugenemerk im "Story" Teil wird auf Peters Verhältnis mit seinem Vater gelegt und auf seine Beziehung zu Gwen.
Ersterer Storyteil ist ein bisschen arg zerfahren, mal ist er sein Held, dann wieder nicht und dann vielleicht doch wieder - wieso das alles? Man kann es sich zwar zusammenreimen, die erzählte Geschichte auf dem Screen hilft dabei nur bedingt.
Die Beziehung zu Gwen bewegt sich zwischen übelstem Teenie Kitsch und halbwegs ernstzunehmenden Gesprächen. Das Ende dieses Storyteils ist dann auch fast das Highlight des Fans, wenngleich die Reaktion ganz am Ende mir dann doch wieder etwas zu schnell gekommen ist. Auch Gwens Abschlussrede ist ganz gut gelungen. Peters Reaktion darauf zum Ende ist dann zwar ein bisschen zusehr "Heile Welt", von so einem Film darf man aber nichts anderes erwarten. Andrew und Emma harmonieren wieder sehr gut miteinander, ist aber auch verständlich;).
Insgesamt ein viel zu langer Film der arg zerfahren daherkommt, im Endeffekt die gleichen Schwächen wie Teil I.

Teil II: 6,5 von 10

Teil I: 6,5 von 10
Alex

Geschrieben: 28 Apr 2014 20:00

Gast

Zitat:
Zitat von Wildstyle
Hans Zimmer macht immer die selbe Musik mit den gleichen Soundelementen…
es sei den er werkelt zusammen mit "Happy" Pharrell Williams :rofl:

Auch von mir 2 :tumb: hoch für den ASM2 Streifen und den grossartigen Score!

Hab mir gestern noch den Soundtrack bestellt :thumb:
Geschrieben: 29 Apr 2014 16:08

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von holzi664

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab auch das Gefühl, dass manche Menschen nur wegen dem Fressen ins Kino rammeln. Eimer voller Popcorn, Soda, die Herren mit 6 Pack Bier. Meine Herren, und dann wundern sie sich, dass sie ne Wanne dran haben!

Ich habe vor Spidey 2 lecker im restaurant nebenan gegessen. Filme schaue ich grds. OHNE Fraß in der Hand, das würde mich mehr ablenken, als alles andere.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 62 Benutzer und 708 Gäste online.