Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

4. Stammtisch in Hamburg (Terminauswahl)

Gestartet: 24 Aug 2012 14:05 - 262 Antworten

Geschrieben: 26 Okt 2012 13:06

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Das war missverständlich. Dennis referenzierte damit imho im Vorwege auf seinen Kommentar "GUTES ESSEN" :D

Gruppenfoto machen wir - wird aber geheimgehalten :rofl:
Das Essen wird das Schlimmste an dem Abend - ich habe immer solche ENTSCHEIDUNGSPROBLEME :sad::sad::rofl: Deswegen mag ich auch nicht zu MCD gehen. Bis zur Tür weiß ich immer ganz genau, was ich haben möchte - vor dem Thresen angelangt, möchte ich mich sofort wieder ganz hinten anstellen, weil ich garantiert etwas anderes nehme als ursprünglich geplant, was mir dann garantiert nicht schmecken wird. :p:rofl: Aber gut, bei MCD gehen eigentlich eh nur Cheeseburger und Big Mac...und MCRib...und Royal TS...und..AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 26 Okt 2012 15:00

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von doles
ihr solltet auf jeden Fall ein Gruppenfoto für all die jenigen machen, die morgen leider nicht kommen können ;)

Tja , Dennis Du hattest Zeit genug Britt zu Überzeugen das WIR auch wichtig sind :p:p:rofl::rofl::rofl::rofl:

Das mit dem Gruppenfoto wird abgestimmt ob Öffentlich oder nicht :cool::cool: :p:p
Geschrieben: 26 Okt 2012 15:16

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Ich habe hier übrigens noch die Avatar-BD-Hülle mit dieser 3D-Lenticular-Front/-Artwork. Ziemlich abgefahrener dreidimensionaler Effekt; Ich brauche die aber nicht; würde sie gegen ein Getränk am Samstag abend abgeben. Hat jemand Interesse?
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“

Geschrieben: 26 Okt 2012 15:19

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn dir ein Glas Wasser von der Toilette reicht :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 26 Okt 2012 15:23

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

*pfffffffffffff* :p Dann gebe ichs lieber meinem Sohn zum individuellen Edding-Design :rofl:

Boah, eine Telko nach der anderen *schnarch*

Geschrieben: 26 Okt 2012 15:24

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oh man Micha^^ Du bist vllt. einer ^^

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Hab mich bisher einmal mit einem einzelnen hier vom Board getroffen und das war ganz lustig. Aber gleich mit ner größeren Gruppe ist auf jedenfall ne spannende Geschichte. Vllt. komm ich ja auch rein und dreh mich auf dem Absatz direkt wieder rum weil ich denke: "ach du liebes bisschen! Was sind das denn für welche?" Aber ich hoffe das mal nicht und bezweifle es auch rein generell eher ;) :D :rofl: :rofl:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2012 15:29

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Vielleicht drehen wir uns auch um und sagen "Weia, was n das für einer? Bloß nicht zu erkennen geben" :rofl::rofl:;):rofl:

Geschrieben: 26 Okt 2012 15:31

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

:( :sad: buhuuu schluchz

;) :rofl: :rofl: :rofl: Habe schon richtig Bock auf morgen^^
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2012 15:31

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ist ja noch kein Fasching :p:p:p Vielleicht Ignorieren wir dich ja auch wenn Du reinkommst :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Kai muss noch Verraten wir DU , Marcus und Sven -HH uns erkennen

siehst Kai und ich hatten den gleichen gedanken ...................
Geschrieben: 26 Okt 2012 15:33

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Ach ja, ich versende gleich mal die pn...! :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 103 Benutzer und 453 Gäste online.