Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Tony Scott begeht Selbstmord

Gestartet: 20 Aug 2012 07:48 - 99 Antworten

Geschrieben: 22 Aug 2012 14:27

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Naja, ich denke, daß der Post sicherlich nicht gleich in einen grundsätzlichen Anti-Amerikanismus mündet/münden sollte. Jeder von uns - auch ich - neigt dazu, sich in Momenten eines emtionalen Peaks (Aufregung, Wut), mal so verallgemeinernt zu äußern. Auch, wenn das in so einem Forum nicht passieren sollte. nobody is perfect @ ericdraven9982 - das es trifft wohl fast immer und überall ;):thumb:In diesem Falle haben beide mit ihren Comments recht.
Uh, wir diskutieren schon wieder im Kondolenz-Thread. Ich bin schon still.:oSorry.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 22 Aug 2012 15:04

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube, dass hier mal wieder alles auf die Goldwaage gelegt wird....
Ihr habt mich glaub ich missverstanden. Ich hab nix grundsätzlich gegen USA und co, aber gleich mit sowas Geld verdienen zu wollen ist typisch amerikanisch und sry Leut, aber das geht mir einfach zu weit.
Geschrieben: 30 Aug 2012 01:12

Gast

War zunächst auch sehr erschüttert über die Nachricht um den Tod von Tony Scott. Hätte vorallem nie im Leben damit gerechnet, das er mal auf diese Art und Weise sterben würde, wirklich sehr traurig und schade. Er war sicher einer der ganz Grossen des modernen Actionkinos und hat dieses sicher auch nachhaltig geprägt, insbesondere im visuellen Bereich (Kamerafahrten, rasante Schnitte) Möge er in Frieden Ruhen und mein herzliches Beileid für die Familie. Durch seine Filme wird er aber für immer in Erinnerung bleiben...
Geschrieben: 07 Okt 2012 22:08

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Das gibt's doch nicht! Ist wirklich noch immer kein Grund für diese Tragödie bekannt oder kann ich es einfach nicht finden? Weiß hier vielleicht jemand die Beweggründe für Scotts Freitod?

ericdraven9982

Geschrieben: 07 Okt 2012 22:13

Gast

Ist doch hier schon früh geschrieben worden.
In einem Abschiedsbrief erwähnte er den Befund eines Hirntumors mit tödlichem Ausgang.
Geschrieben: 08 Okt 2012 08:33

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ist doch hier schon früh geschrieben worden.
In einem Abschiedsbrief erwähnte er den Befund eines Hirntumors mit tödlichem Ausgang.

Nach meinem Wissensstand war dies doch eine Falschmeldung!

ericdraven9982

Geschrieben: 08 Okt 2012 08:52

Gast

Ah soo. Ok, wenn das so ist, habe ich auch keine andere Info.
Geschrieben: 23 Okt 2012 23:48

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tony litt an Depressionen - kein Krebs gefunden
http://www.gala.de/stars/news/199028/Tony-Scott-Er-nahm-Medikamente.html
UserXy78.jpg
Geschrieben: 23 Okt 2012 23:52

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

schon hammer wie leute die so viel erreicht haben und die wirklich viel kohle haben trotzdem an depressionen leiden...ich mein das waren ja auch erfolgreiche und gute filme. hmm depressionen sind die absolute volkskrankheiten geworden. entweder man hat depris oder man kriegt krebs. man kann sichs nicht aussuchen
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 24 Okt 2012 00:04

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Hab gerade mal nach dem Antidepressiva Remeron geschaut, welches Scott eingenommen hat.
http://de.eonline.com/news/356242/tony-scott-s-cause-of-death-released-now-officially-a-suicide?utm_source=eonline&utm_medium=rssfeeds&utm_campaign=imdb_topstories

In einer Studie wurde festgestellt das depressive Menschen die Antidepressiva nehmen erhöhte Selbstmordtendenzen aufzeigen.
Wobei in der Studie nur von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Rede ist, bei Erwachsenen über 24 wurde das nicht beobachtet.

http://www.nami.org/Template.cfm?Section=About_Medications&Template=/TaggedPage/TaggedPageDisplay.cfm&TPLID=51&ContentID=66295

Da soll ein Mittel eigentlich dem Menschen helfen aber kann alles noch verschlimmern.

Aber ist ja mit fast jeder Medizin so, wenn man sich die Nebenwirkungen auf den Zettelchen durchliest dürfte man eigentlich so gut wie kein Präparat nehmen.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 95 Benutzer und 550 Gäste online.