Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Amazon MP: Neuware verkauft, aber Käufer will Gebrauchtware zurücksenden...

Gestartet: 16 Aug 2012 23:37 - 53 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2012 18:39

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 847 mal.
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Die Frage ist, ob das Ding nicht verjährt irgendwann. Also sprich ob nach 30 Tagen ohne Fotos, gar nichts mehr gemacht werden muss? Vielleicht wollte er ja Geld zurück und das Steel trotzdem behalten ^^
Geschrieben: 25 Aug 2012 19:58

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Schon sehr unbefriedigend, wenn plötzlich außer Schweigen nichts mehr kommt. Die Situation ist schon blöd genug, da wäre wenigstens eine rasche Klärung für beide Seiten gut, damit die Sache zum Abschluss kommt und dann geht das Leben weiter. Ich unterstelle dafür mal, der Käufer rügt den Mangel zurecht und will Dich nicht abzocken.

Mein Mitgefühl hast Du, in OVP Ware kann man ja prinzipiell nicht reinsehen und zu heftig schütteln sollte man die auch nicht (...). Sowas kann jeden treffen, der (auch hier) OVP anbietet.

Geschrieben: 25 Aug 2012 22:47

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von Nikopol
Schon sehr unbefriedigend, wenn plötzlich außer Schweigen nichts mehr kommt. Die Situation ist schon blöd genug, da wäre wenigstens eine rasche Klärung für beide Seiten gut, damit die Sache zum Abschluss kommt und dann geht das Leben weiter. Ich unterstelle dafür mal, der Käufer rügt den Mangel zurecht und will Dich nicht abzocken.

Das verstehe ich ja eben nicht. Ganz am Anfang nach Erhalt der Ware kamen innerhalb von 1 Tag 3 Emails, in denen er auf Rückabwicklung und schnellstmögliche Klärung pochte.
Ich habe mich erstmal quer gestellt, weil ich Fotos haben wollte - verständlicherweise. Und seitdem ist nichts mehr passiert. Das ist jetzt über eine Woche her.

Zitat:
Mein Mitgefühl hast Du, in OVP Ware kann man ja prinzipiell nicht reinsehen und zu heftig schütteln sollte man die auch nicht (...). Sowas kann jeden treffen, der (auch hier) OVP anbietet.

Danke. Ist halt blöd gelaufen. Ist mir auch vorher noch nie passiert, dass ein Steelbook in der Mitte durchbrechen soll wenn man die Folie aufreißt, aber ok. Sachen gibt´s. :confused:
Geschrieben: 07 Okt 2012 15:50

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Heute habe ich eine schlechte Bewertung des Käufers erhalten. Begründung: "Schlechter Kundenservice".

Ja sag mal spinn ich??? Ich frage 3 x nach Fotos des beschädigten Artikels und bekomme nie eine Antwort, A-Z ist bisher auch nicht angefragt worden. Es gibt Leute, die gibt´s gar nicht! Zumal es um einen Warenwert von knapp 80 € geht.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 63 Benutzer und 1014 Gäste online.