Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Tarzan (1999)

Gestartet: 11 Aug 2012 11:36 - 74 Antworten

Veröffentlichung:
02.08.2012
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Okt 2012 12:56

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Auf dem IT-Import ist deutscher Ton drauf, hatte mich verschrieben: Meinte, dass auf der Blu-ray kein deutsches FSK-Logo drauf ist. Die Disk an sich ist also haargenau die gleiche, aber das Disk-Label sieht eben aufgrund des fehlenden FSK-Logos anders aus.
Geschrieben: 14 Okt 2012 03:47

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Auf dem IT-Import ist deutscher Ton drauf, hatte mich verschrieben: Meinte, dass auf der Blu-ray kein deutsches FSK-Logo drauf ist. Die Disk an sich ist also haargenau die gleiche, aber das Disk-Label sieht eben aufgrund des fehlenden FSK-Logos anders aus.

Jetzt bin ich komplett verwirrt :confused:
Geschrieben: 14 Okt 2012 16:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Huh? Wieso? Der IT-Import ist inhaltlich mit der deutschen Disk identisch (,wenn man die Blu-ray einlegt ist auch alles automatisch auf Deutsch) :-). Nur optisch unterscheiden sich die Blu-rays dadurch, dass die IT-Disk halt kein FSK-Logo auf dem Label hat.
Geschrieben: 14 Okt 2012 16:57

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Da bin ich auch mal gespannt, ob du ne neue Disc erhälst - hoffentlich. Hatte nämlich auch die IT-Version von cede.de :confused:
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 14 Okt 2012 17:01

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht hättest du erstmal einfach per mail nachfragen sollen....

Ich wünsch dir aber Glück das du zumindest deine wieder bekommst
Geschrieben: 14 Okt 2012 17:44

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, hab auch erst überlegt, ob ich vorher mal anfrage. Aber da ist dann eh die Chance groß, dass sie sowieso nur antworten, sie sind für Importe nicht zuständig. Wenn die Disk erstmal auf dem Tisch liegt, besteht eher die Chance, dass sie die aus Kulanz tauschen, wenn man die Blu-ray eh schon eingeschickt hat.

Und wenn nicht, krieg ich meine Blu-ray halt wohl zurück und hab halt Pech gehabt - und wenn sie weg ist, dann ist sie halt weg, das Risiko bin ich in diesem Fall mal eingegangen :-).

Werde aber berichten wie Disney nun verfährt, noch hat offenbar ja generell noch keiner hier eine Austausch-Disk bekommen.
Geschrieben: 14 Okt 2012 18:15

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch mal gespannt wie lange das noch dauert
Geschrieben: 14 Okt 2012 18:40

Gast

Ich hab auch noch nichts bekommen... bin ja mal gespannt, wann es endlich so weit ist.
Also bei der KdL2 BD ging die ganze Sache damals schneller (zumindest bei mir :) )
Geschrieben: 14 Okt 2012 21:30

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich sag doch da sitzen die armen Praktikanten und Aushilfen den ganzen Tag vorm Fernser und müssen die Dics überprüfen ^^
Geschrieben: 16 Okt 2012 10:44

Gast

Yeah Leute! Meine Austauschdisk kam gerade an :D - werde sie gleich mal in den Player werfen und schauen, ob sich was geändert hat ;)

PS: Ist in einer neuen verpackten Amaray gekommen (sogar mit Movies and More Punkten - des Lob ich mir :) )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 104 Benutzer und 500 Gäste online.