Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Buda Bridge (Max)

Gestartet: 09 Aug 2012 18:36 - 2 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2012 18:36

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Michael R. Roskam, who got a Best Foreign-Language Film Oscar nomination last year for his Belgian film Bullhead, is at the center of a new HBO pilot script order, one which teams him with Michael Mann and Breaking Bad executive producer Mark Johnson. HBO has ordered a pilot script for a drama titled Buda Bridge, a Belgian-set crime story that takes place in Brussels in the near future. It unfolds when a woman is found dead on Buda Bridge, which leads to a series of violent crimes and strange science that bring mayhem to the dark capital of the European state.

http://www.deadline.com/2012/08/hbo-orders-buda-bridge-pilot-script-from-bullhead-helmer-michael-roskam-michael-mann-and-mark-johnson-exec-produce/

Klingt superklasse finde ich. HBO ist eh immer einen Blick wert. Ich werde definitiv die Entstehungsgeschichte dieser Serie weiter verfolgen.:thumb:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 10 Aug 2012 11:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hört sich nach dem guten Crime-Thriller in ungewohntem Setting an.

Werd ich auf jedenfall mal reinschauen, zudem mit den beteiligten Produzenten:cool:
Geschrieben: 10 Aug 2012 12:37

Gast

HBO ist eh zu 90% gut und die Geschichte hört sich nach einem klasse Thriller mit Aspekten von Krimi und einem Hauch Mystery an; und gerade dieser Hauch könnte vielleicht sogar größer werden, was ich mir wünschen würde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 89 Benutzer und 473 Gäste online.