Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Huntsman: Winter’s War (Snow White and the Huntsman spin-off)

Gestartet: 03 Aug 2012 16:58 - 177 Antworten

Geschrieben: 17 Apr 2013 22:54

Gast

Zitat:
Zitat von Anthrazen
Also immer diese Aggression gegen Stewart. ;) Ich fand den ersten Teil echt gut und habe erst jetzt erfahren, dass es einen zweiten gibt. :o Das wiederum begrüße ich sehr! :thumb:

Es sind doch keine Aggressionen.... nur... eine sehr... sagen wir "ausgeprägte" Abneigung... gegen ihre schauspielerischen "Qualitäten" ;)
Geschrieben: 18 Apr 2013 10:14

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lioness
Es sind doch keine Aggressionen.... nur... eine sehr... sagen wir "ausgeprägte" Abneigung... gegen ihre schauspielerischen "Qualitäten" ;)

Bei K. Stewart von "schauspielerischen Qualitäten" zu sprechen ist aber an Zynismus nicht mehr zu überbieten. :p Eigentlich würde sie sich hervorragend eignen um als erster Darsteller vollkommen digitalisiert in einem kompletten Film aufzutreten (so wie zeitweise J. Bridges in Tron Legacy).
Die hat nur einen Gesichtsausdruck, da muss der Rechner keine große Rechenarbeit leisten. :rofl:

Geschrieben: 18 Apr 2013 10:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Es gab gestern auf irgendeinem Sender eine kurze Zusammenfassung von Stewart (und noch diversen anderen Jungdarstellern). Dort wurde dann häufig erzählt das Stewart eigentlich "keine Schauspielerin" ist. Ich fand das sehr passend.

In dieser "Dokumentation" wurde das aber positiv gemeint - das habe ich natürlich anders gesehen:rofl:

Teil 1 fand ich nicht überragend. Ich brauch einen 2. Teil nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 18 Apr 2013 22:24

Gast

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Bei K. Stewart von "schauspielerischen Qualitäten" zu sprechen ist aber an Zynismus nicht mehr zu überbieten.

Zynismus ist mein 2ter Vorname.. naja... eigentlich mein dritter... mein 2ter ist Melinda ;)
Geschrieben: 19 Apr 2013 00:32

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheBub
Das liest sich auf anderen Seiten aber ein wenig anders, aber nun gut :p
Wichtig ist, wir können uns dann definitiv auf Teil 2 freuen :D

Wichtig ist wir können uns auf Kristen freuen
SPOILER! Inhalt einblenden

(ich zumindest)
;)
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 19 Apr 2013 01:04

Gast

Über die Steward kann man ja streiten, aber ich finde eine Fortsetzung ohne Chris Hemsworth können die sich sparen. Ursprünglich sollte das ja ne Trilogie geben um den Huntsman und diese Idee fand ich einfach geil - vor allem nach der Darstellung von Hemsworth. Ob der aber überhaupt Zeit hat bei seinem Terminplan als Thor - sei es jetzt in Teil 2, Teil 3 oder auch im nächsten Avengers-Film..

Charlize Therone ist natürlich auch immer genial, aber muss jetzt für mich nicht unbedingt zurück kehren. Die soll endlich mit Will SMith zusammen Ein Sequel zu Hancock auf die Beine stellen.
Geschrieben: 19 Apr 2013 02:08

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Ernie 44
Wichtig ist wir können uns auf Kristen freuen
SPOILER! Inhalt einblenden

(ich zumindest)
;)

Da bist du nicht allein ;)

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Über die Steward kann man ja streiten, aber ich finde eine Fortsetzung ohne Chris Hemsworth können die sich sparen. Ursprünglich sollte das ja ne Trilogie geben um den Huntsman und diese Idee fand ich einfach geil - vor allem nach der Darstellung von Hemsworth. Ob der aber überhaupt Zeit hat bei seinem Terminplan als Thor - sei es jetzt in Teil 2, Teil 3 oder auch im nächsten Avengers-Film..

Charlize Therone ist natürlich auch immer genial, aber muss jetzt für mich nicht unbedingt zurück kehren. Die soll endlich mit Will SMith zusammen Ein Sequel zu Hancock auf die Beine stellen.

Universal hat eigentlich gesagt man wolle beide beibehalten.
Die können den Film auch nicht ".. and the Huntsman" nennen, wenn er nicht mehr bei ist. Eine Umbesetzung hoffe ich gibts nicht. So wie ich das aber verstanden habe, soll Hemsworth sicher sein.

Theron ist abgehakt. Würde sie auch garnicht dabei haben wollen. Auch wenn sie sonst vielleicht gut sein mag. Im 1. Teil hat sie bei mir für unfreiwillige Komik und Facepalmszenen ohne Ende gesorgt. War für mich der einzige Negativpunkt am Film.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 19 Apr 2013 07:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26194 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TheBub
Theron ist abgehakt. Würde sie auch garnicht dabei haben wollen. Auch wenn sie sonst vielleicht gut sein mag. Im 1. Teil hat sie bei mir für unfreiwillige Komik und Facepalmszenen ohne Ende gesorgt. War für mich der einzige Negativpunkt am Film.

Komisch und ich hab bis zum Ende immer noch gehofft dass die Hexe gewinnt, also eine Rückkehr und wie sie nun Schneewitchen Platt macht würde ich immer noch klasse finden :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Apr 2013 07:38

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Definitiv.

Der Sieg des Guten war für mich selten trauriger als bei diesem Film.

Aber vielleicht wird Teil 2 ja ein besserer Film als Teil 1. Wenn sie einen roten Faden finden, dann klappt das vielleicht sogar.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Apr 2013 10:42

ick_glotz_tv

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 389
Clubposts: 12
seit 25.10.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic SC-BFT800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 189 mal.
Erhielt 196 Danke für 96 Beiträge
ick_glotz_tv _glotzt_gern_tv

Moin Moin,
also wir fanden den ersten Teil ueberraschend gut.
Es war ein Blindkauf der sich 100% fuer uns gelohnt hat, dieser Film wird devinitiv
des oeffteren mal im Player landen, es ist alles dabei fuer einen Filmabend.
Ueber eine zweiten Teil kann man sich streiten, mal sehen wie er werden wird.

Zur Steward muss ich leider sagen das Sie sich mit der Rolle in der Twighlight Saga
zwar einen Namen gemacht hat was aber leider irgendwie auch negativ ist.
Sie ist und bleibt die Twighlight Bitch auch wenn man Snow White sieht.
Viel Spass :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 465 Gäste online.