Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien: Covenant (Prometheus Sequel)

Gestartet: 01 Aug 2012 22:35 - 1602 Antworten

Veröffentlichung:
21.09.2017
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Dez 2016 13:37

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Er spielt NACH Prometheus !

Ein Prequel von Prometheus wäre das letzte,was die Welt braucht-das wäre ja noch"alien"-und damit noch belanglosser als "Prometheus";)
Geschrieben: 25 Dez 2016 13:58

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Zitat:
Zitat von masterofc11;5863451
Ist denn der Film nun ein Nachfolger von Prometheus? Oder spielt der jetzt vor Prometheus.Der Planet und David hat mich jetzt leicht verwirrt. :rolleyes:

Nichts desto trotz spricht mich der Trailer an und ich freu mich auf den Film :)

Er spielt nach Prometheus. Ursprünglich hieß der Filmtitel ja "Prometheus 2", sollte also selbstredend sein.

Die Storyline von David empfinde ich nicht als so verwirrend. Am Ende von Prometheus haben sich David und Shaw auf den Weg nach einem neuen Planeten gemacht. Ich denke mal die werden auf den selben Planeten gestoßen sein, auf dem die Covenant Crew Jahre später landet. Und so kommt es zum Zusammentreffen.

Laut deadline.com hat Noomi Rapace an umfangreichen Dreharbeiten teilgenommen. Daher vermute ich, dass sie im 3. Akt des Films eine entscheidende Rolle einnehmen wird. Darum wird auch so ein großes Geheimniss um die Rolle von Rapace gemacht.
Geschrieben: 25 Dez 2016 14:17

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Manche haben immer was zu nörgeln..typisch deutsch..abwarten Film schauen...das Raumschiff was man sieht wird das von Shaw und David sein..sind dort gestrandet..David sitzt ja in diesem weißen Raum mit Panoramablick und begegnet da seinen neuen Ich ( künstlicher Mensch der Covenant Crew ) . Bei dem Typen im Raumschiff /Versuchslabor oder Arztlabor sieht man den Rücken aufplatzen, könnte ein Deacon sein wie aus Prometheus am Schluss des Films. Glaube David hat Shaw für Versuche benutzt, nur so eine Vorahnung...abwarten!! Bin schon gespannt...
Geschrieben: 25 Dez 2016 14:22

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 286 mal.

Lässt sich gut an der Trailer
Geschrieben: 25 Dez 2016 14:35

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Die Filmmusik wird im Übrigen von Jed Kurzel komponiert. Ist den Trailercredits zu entnehmen. Seine letzten 4 Arbeiten waren alles Filme, in der Fassbender die Hauptrolle innehat.

QV1HlfXT.png

+ weitere neue Fotos

DF-09173_R.jpg?re

DF-10742.jpg?re

DF-18030_R3_CROP.jpg?re
Geschrieben: 25 Dez 2016 14:38

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von hellboy69;5863467
Manche haben immer was zu nörgeln..typisch deutsch..abwarten Film schauen...das Raumschiff was man sieht wird das von Shaw und David sein..sind dort gestrandet..David sitzt ja in diesem weißen Raum mit Panoramablick und begegnet da seinen neuen Ich ( künstlicher Mensch der Covenant Crew ) . Bei dem Typen im Raumschiff /Versuchslabor oder Arztlabor sieht man den Rücken aufplatzen, könnte ein Deacon sein wie aus Prometheus am Schluss des Films. Glaube David hat Shaw für Versuche benutzt, nur so eine Vorahnung...abwarten!! Bin schon gespannt...

Irrtum-Nörgeln ist typisch menschlich und hat nichts mit der Nationalität zu tun ! Das ist wieder einmal das berühmte Stammtisch-Wissen auf Bild-Niveau.:stop: Man muß ja auf die Nörgeleien nicht eingehen.;)Typisch deutsch ist nicht das Rumnörgeln, sondernden ganzen Tag in Lederhosen rumzulaufen, Blaskapellenmusik zu hören und sich zentnerweiser Schweinsaxen mit Sauerkraut reinzuziehen, und dazu 10 Liter Bier zu trinken:rofl:

Und Plot-Mutßmaßungen sollte man besser in einen Spoiler setzen.;)
Geschrieben: 25 Dez 2016 14:44

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Chestburster;5863462
Er spielt NACH Prometheus !

Ein Prequel von Prometheus wäre das letzte,was die Welt braucht-das wäre ja noch"alien"-und damit noch belanglosser als "Prometheus";)

Mmh mir hat Prometheus gefallen.Ich hoffe das man die Schöpfer /Konstrukteure in nen anderen Film weiter führt.
DD-HT.png
Geschrieben: 25 Dez 2016 14:49

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Kenne Kurzels Arbeiten nicht-musste sogar nach ihm googeln,weil mir der Name unbekannt ist, aber viel Erfahrung auf dem Gebiet hat er noch nicht. Was nicht heißen soll, das ihm nicht zutraue, einen guten Score abzuliefern. Goldsmiths Alien-Score wird wohl imemr ungeshclagen bleiben, aber auch die Score svon Aliens und Alien 3 sind phantastisch-der von Alien 4 passt zum Film-Gurkensalat mit Ketchup.

Mit dem Trailer und den Fotos werde ich nicht warm; bzgl. des Films habe ich große Skepis. Da es aber keinen Teaser nach dem klassischen Verständnis eines Teasers aus den 70igern bis Ende 90iger Jahren gab, und der heute veröffentlichte Hauptrailer deutlich zu viel zeigt( geht wohl nicht anders, um das Massenpublikum anzulocken), wäre es ratsam, auf die nächsten Trailer zu verzichten.
Geschrieben: 25 Dez 2016 14:54

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von masterofc11;5863480
Mmh mir hat Prometheus gefallen.Ich hoffe das man die Schöpfer /Konstrukteure in nen anderen Film weiter führt.
Das ist auch okay;)

Der Plot um die Konstrukteure muß ja weitergeführt werden-das ist ja überhaupt die Story, um dies in erster Linie in Prmetheus ging-schließlich soll die Geschichte irgendwann-nach Teil 3 oder 4 ?-direkt an Alien anknüpfen-Ridley Scotts möchte mit den Prequels klären, was es eben mit dem Space Jockes und seiner Fracht auf Lv-426 auf sich hat. Die werden auch sicherlich in Covenant einen Auftritt haben-in welcher Form auch immer....
Geschrieben: 25 Dez 2016 21:49

nop

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 26
seit 13.08.2016
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Un Monstruo Viene A Verme (ES Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich nörgel nicht sondern vergebe den Preis für den schlechtesten Trailer 2016.

Ein Remake von Prometheus mit eingestreuten Schnipseln aus den anderen Alien Filmchen. Jede einzelne Szene ist ein Klischee. Selten hat mich ein Trailer derart gelangweilt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.