Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D (ABC)

Gestartet: 28 Juli 2012 14:41 - 1063 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2014 14:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.346
Clubposts: 29.688
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27292 mal.
Erhielt 32321 Danke für 14064 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Robin2006
Kann ich nur unterschreiben. Der Grinse-Faktor wenn sie auftaucht is extrem hoch :D

Hierzu braucht man ja nur Season 1 ihren ersten Auftritt angucken. Eigentlich sollte Stephen Amell die Szene ganz ernst spielen und was ist, kaum stand er ihr gegenüber musste er groß Grinsen und prompt war es mehr oder weniger die erste Szene in der man Olli nach seiner Rückkehr richtig lächeln sieht. :thumb:

Das hat Skye weniger geschafft, höchstens im Finale von Season 1 durch nen Spruch, was aber dann eher durch den Einsatz von May richtig rausgeholt wurde.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Dez 2014 15:33

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

wow Felicity über Skye, jedem das seine, aber bei Arrow gibt es meiner Meinung nach schauspielerisch nur Nieten. Am Anfang war sie ja noch ganz niedlich - aber mittlerweile entpuppt sie sich auch zu einer richtig nervigen Mitspielerin bei Arrow.
Aber das liegt wohl auch wieder nur am CW Casting..

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 16 Dez 2014 16:13

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was das Schauspiel an sich betrifft empfinde ich sowohl Arrow als auch AoS als gleich hölzern aber okay. Was aber die inhaltliche Darstellung betrifft, finde ich Felicity im Kontext der Serie vollkommen in Ordnung und Skye halt nur nervig. Wirklich gut finde ich aber auch keine der beiden Serien - sowohl AoS als auch Arrow habe ich jeweils nach Staffel 1 abgebrochen.
Geschrieben: 07 Jan 2015 21:02

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

RTL II startet "Agents of S.H.I.E.L.D." im Februar

Zitat:
Nicht nur ProSieben setzt im Februar auf Superhelden (wunschliste.de berichtete), auch die Konkurrenz aus Grünwald mischt kräftig mit: Die Marvel-Serie "Agents of S.H.I.E.L.D." feiert im Februar ihre deutsche Free-TV-Premiere bei RTL II. Nachdem sich der Sender im Herbst die Rechte gesichert hat, liegt nun ein konkreter Start- und Sendetermin vor. Sie läuft ab dem 14. Februar jeweils samstags ab 20.15 Uhr und übernimmt somit den Sendeplatz von "Warehouse 13". Gezeigt werden immer drei Folgen am Stück.

Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg "The Avengers" erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der gesamten Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.

Serienschöpfer sind die Brüder Jed und Joss Whedon, die bereits für "The Avengers" verantwortlich waren, wozu sich Jeds Ehefrau Maurissa Tancharoen gesellt. Während man über "Buffy"-Schöpfer Joss Whedon wohl kein weiteres Wort zu verlieren braucht, haben Jed und Ehefrau Erfahrungen bei "Dollhouse" und "Spartacus" gesammelt.

In weiteren Hauptrollen sind Brett Dalton, Ming-Na Wen ("Emergency Room"), Iain de Caestecker ("The Fades"), Elizabeth Henstridge und Chloe Bennet ("Nashville") zu sehen. Darüber hinaus haben unter anderem Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction") und Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") Gastauftritte.

"Agents of S.H.I.E.L.D." gelang in den USA ein Traumstart mit 11,9 Millionen Zuschauern. Dieses hohe Quoten-Niveau konnte die Serie allerdings nicht halten und verlor zunehmend an Boden. Dennoch bestellte das US-Network ABC eine zweite Staffel, die zuletzt aber nur noch um die fünf Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegen konnte.

In Deutschland können Abonnenten von Sky bereits im Oktober 2013 die Episoden der ersten Staffel sehr zeitnah über das Video-On-Demand-Angebot Sky Select sehen. Im Januar 2014 folgte die deutsche TV-Premiere bei RTL Crime.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-ii-startet-agents-of-s-h-i-e-l-d-im-februar
Geschrieben: 08 Jan 2015 10:52

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Yeah, wenn schon kein Streaming-Dienst zugreift, dann wenigstens FreeTV.
Geschrieben: 10 Jan 2015 09:23

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Yeah, wenn schon kein Streaming-Dienst zugreift, dann wenigstens FreeTV.

Kommt aber evtl. ja auch noch. Wer weiss :thumb:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 16 Jan 2015 11:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Brett Dalton über die Entwicklung Wards.

SPOILER! Inhalt einblenden

Seine Schwärmerei für Skye scheint wohl ein abruptes Ende zu finden.
;)

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=113719
Geschrieben: 16 Jan 2015 11:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sobald Skye aus der Serie herausgeschrieben wird, schaue ich mal wieder rein :rofl:.
Geschrieben: 16 Jan 2015 11:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So war das nicht zu verstehen. ;)
Geschrieben: 16 Jan 2015 11:40

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weiß ich, ich dachte im ersten Moment der Schauspieler hätte über den Charakter Skye vom Leder gezogen - da hätte er sicher einigen aus der Seele gesprochen. Für mich war sie einer der Hauptgründe die Serie abzubrechen - selten so einen Hass-Charakter in einer Serie gehabt. Hab sogar Hydra den Sieg gewünscht ^^.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 560 Gäste online.