Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises - Soundsuche

Gestartet: 27 Juli 2012 09:30 - 226 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2012 20:32

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

gääääähn wenn man sonst keine probleme hat macht man sich welche. also auf meiner vorzüglichen anlage hört sich der ton einfach nur bombig an... leider hat neo nur so teufel-theater brüllkästchen - ich mein da kann ja garkein richtiger ton rauskommen, vielleicht liegts da dran
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 02 Dez 2012 20:42

bluehulk85

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Meckenheim
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 02.12.2012
display.png
LG
player.png
Pioneer

Also ich kann mich auch nich beklagen. Klar hätte der Sound etwas besser sein können aber so schlecht wie mansche meinen fand ich den garnich.
Und ich hab auch noch keine teure Anlage sondern "noch" ein Samsung Komplettpaket...
Du möchtest gern eine DVD oder BR von Mediamarkt, Müller oder Saturn haben hast aber leider nichts davon in deiner Nähe ? Kein Problem ! Ich hab alles in meiner Nähe und kann dir natürlich gegen Versandkosten alles besorgen ! Bei Bedarf einfach eine PN schicken !
Geschrieben: 02 Dez 2012 20:49

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo ????

Es geht nicht um teure VS günstige Anlage.:confused:

Es gibt halt hier auch ein paar Filmfreaks, die auf jeden Furz genaustens achten und das jenen eben
manches genauer auffällt ist doch klar. Ich für mein Teil finde die Box hammermässig und meine
Bild.- und Tonkritikpunkte teilen auch mehrere User was nicht heisst, dass der Ton kacke war.
Es gibt halt Filme die eben mehr Punkten. Also lasst Euch den Film nicht madig machen. Was ich
aber noch loswerden wollte ist eben die Tatsache, dass man nicht einmal mehr bei solchen Granaten
von Filmen best mögliche Qualität erwarten darf....:sad:

ENCOM
Geschrieben: 02 Dez 2012 21:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von ib-76
Ich bin immer froh wenn ein Titel nicht von Warner kommt. Warner macht nur Mist.

Dann brauchst du hier auch kein Warner-Bashing betreiben. Du kannst ja dann anscheinend nicht mitreden. Außer du findest es doch nicht so schlecht und kaufst dir den "Mist".

Warner, Apple und Al Qaida sind die Wurzeln des Bösen in der Welt :eek:
Geschrieben: 02 Dez 2012 21:16

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Dann brauchst du hier auch kein Warner-Bashing betreiben. Du kannst ja dann anscheinend nicht mitreden. Außer du findest es doch nicht so schlecht und kaufst dir den "Mist".

Warner, Apple und Al Qaida sind die Wurzeln des Bösen in der Welt :eek:

Wobei Al Qaida noch harmlos gegenüber Warner is! :rofl:

Wie mans dreht und wendet. Mal machen sie gute Scheiben und mal nicht! Bis jetzt haben sie ja auch meist ausgebessert, was ja immerhin ein Lob verdient.

Nur die "alternative" deutsche Abmischung von Sucker Punch liegt einem da schwer im Magen!
Geschrieben: 02 Dez 2012 21:47

Horten

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 30.11.2012
anzahl.png

Ich fand den deutschen Ton aus meiner Sicht versaut wenn man bedenkt, dass es sich um einen Blockbuster handelt.

Für mich ist die Abmischung nicht gelungen, auch das Synchro kommt lieblos daher es fehlt dem deutschen Ton an Dynamik und
Räumlichkeit Bass hört sich brummend dumpf an, es fehlt jegliche Präzision in der deutschen Tonspur.

Klingt alles irgendwie beschnitten man muss ja nicht noch erwähnen, dass die Datenrate nur lächerliche 448kbps beträgt.
Geschrieben: 02 Dez 2012 21:48

lou8523

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 11
seit 25.07.2008
display.png
Samsung GQ85QN95B GQ65QN85A
beamer.png
BenQ W5700s
player.png
Sony UBP-X1100ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge

Zitat:
Zitat von rn_tuning
gääääähn wenn man sonst keine probleme hat macht man sich welche. also auf meiner vorzüglichen anlage hört sich der ton einfach nur bombig an... leider hat neo nur so teufel-theater brüllkästchen - ich mein da kann ja garkein richtiger ton rauskommen, vielleicht liegts da dran

Also dann kann das Klipsch System doch nicht so gut sein:p, denn der Unterschied zur englischen Spur ist riesig, und auf meinem Teufel Theater macht sich der Unterschied noch größer, selbst auf meinem "kleinen M8000 THX Ultra" Subwoofer war ein großer Unteschied im Tiefbass zu Spüren, und auf dem "großen" erst recht!

Wenn man viel geld für ne gute Anlage ausgibt dann möchte man den Bestmöglichen Sound bei den Filmen haben, und der Unterschied von der Originalen zur deutschen Spur ist zu groß und deshalb ist es so ärgerlich.

P.S. Ich wollte deine Anlage nicht schlecht machen, aber dann siehst du mal wie es ist gemobbt zu werden.;)
Geschrieben: 02 Dez 2012 22:29

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von rn_tuning
Unglaublich wieviel Überheblichkeit sich manche leisten. Ist das echt ernst gemeint? Vielleicht solltest du dir mal eine eigene Foren-Bedenkzeit gönnen.

@T
Ich werde den Film morgen mal einlegen. Bei 1&2 kann ich mich allerdings nicht daran erinnern, dass mir derartiges aufgefallen ist.
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 02 Dez 2012 22:34

Gast

Diese Äußerung ist schon so lächerlich, dass ich garnicht darauf reagiert habe. ;)
Geschrieben: 03 Dez 2012 02:17

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich habe ja den ganzen Tag brav mit gelesen.

Ich entschuldige ich mich erstmal dafür, dass ich solch eine schlechte Anlage habe! Verzeihung, dass ich kein Geld scheisse!
Komischerweise hatte ich aber bei der Anlage und dem selben Settings keine Probleme, von meinen ca 450 gesehenen Blu rays.
Zur Aufstellung der LS @std, nachdem du mich in meinem anderen Thread darauf hingewiesen hast, habe ich es direkt abgeändert. Ich wusste nur nicht, dass ich sofort ein neues Foto rein laden musst! Ich muss hier wohl noch viel lernen.

Jetzt noch mal zum Thema. Wie ENCOM schon sagte. Es gibt Sachen die manche hören und manche nicht.
zB ein Kumpel den setzte ich heute vor den Film und zeigte ihm O-Ton und dt.Sound. Für ihn war das beides das selbe.
Es gab auch Leute, die den HDR und SuckerPunch Ton total super fanden. Vll weil man nicht auf sowas achtet oder es einem mehr oder weniger am Popo vorbei geht!
Ich möchte hier keinem was umstellen. Aber nicht jeder ist Hochkonzentriert, beim Filmgenuss..

Am Anfang dachte ich auch, mir käme der Score so penetrant vor, da ich den OST seit Sommer rauf und runter gehört habe und wenn man etwas kennt, kommt es einem Präsenter vor.

Diesen Thread habe ich eig geöffnet für Leute die mit machen wollten und nicht für die, die mich in einem Shitstorm absaufen wollen.
Und wie einer so schön schrieb: Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.
Aber ausflippen tun hier trotzdem alle, strange strange

PS: Ich hoffe mit meiner sarkastischen Art, trete ich keinem auf den Schlips!

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 990 Gäste online.