Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Welches ist der bessere?

Gestartet: 25 Juli 2012 12:48 - 11 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2012 16:52

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

es gibt durchaus Modelle ohne Glasscheibe. Und aktuelle Plasmas spiegeln deutlich weniger als aktuelle LCDs. Zumindest so lange nicht LG vorne drauf steht (auf dem Plasma)
Geschrieben: 02 Aug 2012 01:47

-Demo-

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

also ich habe mich nun für den Samsung UE55ES8090 entschieden! Er steht auch schon an seinem Platz;)

Bis jetzt bin ich höchst zufrieden, was sich in 4 Jahren alles in der Technik macht ist echt unglaublich, das Bild ist umwerfend!

Ich hätte jetzt aber noch eine Frage ich schwanke zurzeit noch mit dem AVR es stehen immo Denon 1713 und den Pioneer VSX-527-K bzw VSX-827-K!

Zu meiner Frage gibt es einen Sinn alle Geräte nicht nur den Ton sondern auch das Bild über den AVR laufen zu lassen? Da die Modelle jetzt nicht gerade zur Spitzenklasse zählen wollte ich mal nachfragen ob es dann doch noch eine Bildverbesserung geben würde wenn ich mit einem Sky HD+ Receiver der PS3 und einem BD Player und eben dem PC über den AVR an den Fernseh einspeise oder eben direkt ohne den AVR bzw gäbe es sogar eine Verschlechterung des Bildes! Sorry aber es ist lange her dass ich mal einen hatte und damals war ich jung und es war mir relativ egal was denn da nun so alles ist! ?

Und der Ton würde ja bei einem Anschluss via HDMI fürs Bild gleich mitgeliefert oder? Da bräuchte ich nicht mehr ein Optisches Kox Kable anzuschließen? oder liege ich hier komplett Flasch
Panasonic TH 50 PZ 80E - Sony BDP S 350 - Playstation 3 60 GB - DvD´s: 933 - Blu-Rays: 22 - Serien Boxsets: 46

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 96 Benutzer und 353 Gäste online.