Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Alles über Bud Spencer und Terence Hill

Gestartet: 07 Apr 2008 16:11 - 1438 Antworten


Veröffentlichung:
25.09.2014
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Feb 2012 23:15

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Wieso kannst du es etwa nicht ?..hehe

No, padroncino... ;)
Geschrieben: 09 Feb 2012 13:41

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.083
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5372 mal.
Erhielt 4950 Danke für 1697 Beiträge


Also ich habe ja die letzte VÖ von Nobody mit den beiden Teilen in restaurierter Version als DVD...
Ob das Master jedoch auch für eine HD VÖ reicht, kann ich so gar nicht sagen.

Und wenn, ist es wirklich Sache Paramounts, ob die Geld in die VÖ einer BD in dieser Sache stecken wollen.
Mag von den Verkäufen der DVD Edition abhängen, und die Zahlen sind uns natürlich nicht bekannt.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg
 
Geschrieben: 10 Feb 2012 21:54

gelöscht

Avatar gelöscht

Noch eine Veröffentlichung aus Australien:

manoftheeastq3y6e.jpg

Erscheinungstermin: 30.11.2011

Quelle: jbhifionline.com.au + amazon.de

PS: Habe mir soeben - bis zur Hälfte - die Blu-ray von "Vier Fäuste für ein Halleluja" angesehen. Die erste Blu-ray die ich am liebsten zurückbringen möchte. :(
Geschrieben: 10 Feb 2012 22:17

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
PS: Habe mir soeben - bis zur Hälfte - die Blu-ray von "Vier Fäuste für ein Halleluja" angesehen. Die erste Blu-ray die ich am liebsten zurückbringen möchte. :(

Das hätt ich Dir auch gleich sagen können, das es da kein BD Erlebnis der besonderen Art werden wird.

Nicht alles was auf BD gepresst wird, ist auch BD würdig. Man darf auch nicht vergessen, das es schon kostenintensiv ist, das Material zu bearbeiten, dazu kommt natürlich noch der Umstand wie gut das Master ist und bei jetzigen Rechteinhabern kann man davon ausgehen, das da nicht wirklich investiert wird oder investiert werden kann. Dazu kommt der zu erwartende Gewinn und trotz der Fangemeinde, wird dieser wohl nicht in Relation zu den Kosten stehen.

Man kann nur hoffen, das sich vielleicht Koch mit 3L auf den ein oder anderen Titel einigt, wie sie es bei ihrer Spencer/Hill Box getan haben und vielleicht die ein oder andere Perle, nochmals gescheit auf BD veröffentlichen.
Geschrieben: 10 Feb 2012 22:30

Amadis

Avatar Amadis

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von funkeule
Und wenn, ist es wirklich Sache Paramounts, ob die Geld in die VÖ einer BD in dieser Sache stecken wollen.
Mag von den Verkäufen der DVD Edition abhängen, und die Zahlen sind uns natürlich nicht bekannt.

Wieso sollte das von den DVD-Verkäufen abhängen. Kein Film-Fan den ich kenne kauft überhaupt noch DVDs. Alle warten, dass endlich die BD-Versionen ihrer Lieblingsfilme erscheinen, wieso sollte man da noch Geld für DVD ausgeben :confused:
Geschrieben: 11 Feb 2012 01:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Amadis
Wieso sollte das von den DVD-Verkäufen abhängen. Kein Film-Fan den ich kenne kauft überhaupt noch DVDs. Alle warten, dass endlich die BD-Versionen ihrer Lieblingsfilme erscheinen, wieso sollte man da noch Geld für DVD ausgeben :confused:

Also ich bin auch seit gut und gern 30 Jahren ein Film-Fan, meine Sammlung umfasst rund 1500 Filme, aber trotzdem entscheide ich von Fall zu Fall und vom Preis her, ob es eine DVD oder BR wird... Und ich kenne etliche die das ähnlich entscheiden. Kleines Beispiel: Filme die vom Dialog und nicht von den Bildern leben, brauch zumindest ich nicht auf BD, da es dort auch keinen Mehrwert gibt und Nein ich muss bei solchen Filmen nicht unbedingt jede Pore oder jedes Haar eines Darstellers zählen können. :p

Von daher kann ich Deine Aussage nicht ganz nach vollziehen. :confused:

Und wie ich schon geschrieben habe, nicht jedes Upgrade auf BD macht wirklich Sinn, sofern vom Label her das bestehende Material nicht gescheit abgetastet oder wenigstens gründlich bearbeitet wurde, um ein Negativ-Bsp. zu nennen: das upgrade bei dem Film "Auf der Flucht" kann man sich locker sparen und das ist leider kein Einzelfall !!!
Geschrieben: 11 Feb 2012 12:41

Amadis

Avatar Amadis

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das jeder Film-Fan noch viele DVD im Keller rumliegen hat, ist klar - geht mir auch so. Viele Filme werden voraussichtlich auch nie auf BD veröffentlicht werden. Ich bin auch völlig einverstanden mit deiner Aussage, dass nicht jedes Upgrade Sinn macht.
Ich kann aber nicht nachvollziehen wieso DVD-Verkäufe von Klassikern ein Entscheidungskriterium sind ob und wann eine Blu-ray veröffentlicht werden soll....;)
Geschrieben: 11 Feb 2012 13:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Amadis
Das jeder Film-Fan noch viele DVD im Keller rumliegen hat, ist klar - geht mir auch so. Viele Filme werden voraussichtlich auch nie auf BD veröffentlicht werden. Ich bin auch völlig einverstanden mit deiner Aussage, dass nicht jedes Upgrade Sinn macht.
Ich kann aber nicht nachvollziehen wieso DVD-Verkäufe von Klassikern ein Entscheidungskriterium sind ob und wann eine Blu-ray veröffentlicht werden soll....;)

Da stimme ich Dir auch zu, Enscheidungskriterium ist es sicherlich, vielleicht eher ein Anhaltspunkt... Sollte ein Label einen Film den es auf DVD gibt, so richtig für eine BD VÖ aufmöbeln... Können die DVD Verkäufe gar nicht als Entscheidungskriterium her halten, da man von einem ganz neuen Filmerlebnis ausgehen kann, das so auf DVD nie möglich gewesen wäre. Somit würden auch potenzielle Kunden, die die DVD nie angefasst hätten angesprochen, daher können die DVD nur als Anhaltspunkt für etwaige BD Umsätze gewertet werden.
Geschrieben: 12 Feb 2012 14:34

benvader0815

Avatar benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Habe heute endlich Vier für ein Ave Maria uncut in der Bucht geschossen ;) War zwar nicht gerade günstig, aber da er vergriffen ist....

So ist die Sammlung mit der Gott vergibt - Django nie und Hügel der blutigen Stiefel als 3Disc-SE jeweils von New KSE komplett...
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 22 Feb 2012 09:32

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.032
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
575
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11446 Danke für 5592 Beiträge


Wenn es interessiert, es sind von den Platfussfilmen die Rechte zu Universum gewechselt und auch Zwei Missionare hat jetzt Universum die Rechte. Hoffe das die Filme dann auch auf Blu Ray kommen. Zum Glück hat Universum jetzt auch den italienischen Ton erworben und nicht wie bei Paramount wo nur deutscher Ton mit dabei war.
http://www.dvd-palace.de/dvd-news-3390.html
SignatureImage_6578.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 88 Benutzer und 400 Gäste online.