Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

neuer blu-ray-player mit besten eigenschaften in der preisklasse bis 350 euro gesucht

Gestartet: 21 Juli 2012 07:58 - 21 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2012 20:41

earlybird

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 07.07.2012
display.png
Philips
player.png
Yamaha
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heute war es nun soweit, ich habe den panasonic bei meinem haus- und hofhändler 1,5 stunden hören, sehen und anfassen dürfen. ein vergleichsgerät stand leider nicht zur verfügung, ich habe aus dem gedächtnis mit meinen alten playern verglichen. bis auf die fernbedienung, die tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig ist, hat mich der player voll und ganz überzeugt, sodass ich mich kurz und bündig entschlossen habe ihn zu kaufen.

leider habe ich heute abend noch ein paar termine und komme dadurch erst morgen dazu den player an meine anlage und den tv anzuschliessen. macht nichts, ich freue mich wie bolle und möchte mich erneut bei allen bedanken, die mich auf der suche nach dem richtigen player unterstützt haben!

seid gewiss, auch für die nächsten anschaffungen werde ich euren rat einholen. das wird allerdings nicht so schnell gehen, denn bei der nächsten anschaffung dreht sich alles um einen beamer und die dazugehörige leinwand.
br earlybird

an dieser stelle möchte ich meinen regenschirm grüßen den ich letzte woche in der bahn vergessen habe. mach es gut alter.
Geschrieben: 23 Juli 2012 21:01

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tja, beim Thema Beamer sehen wier uns vielleicht wieder, denn der soll auch noch dieses Jahr (wenn alles klappt) bei mir Einzug halten.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät :D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 61 Benutzer und 483 Gäste online.