Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

neuer blu-ray-player mit besten eigenschaften in der preisklasse bis 350 euro gesucht

Gestartet: 21 Juli 2012 07:58 - 21 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2012 09:08

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von earlybird
und noch ein danke, diesmal für das schöne gutachten das du verfasst hast. ich denke die fernbedienung stört mich nicht allzusehr, ich werde den panasonic player als ersten aspiranten in meine auswahlliste aufnehmen.

auch dir ein virtuelles danke.

an alle,
weitere geräteempfehlungen?

Danke für die Blumen :D

naja, es gibt hier auch einige, die den Sony BDP-S790 favorisieren, und ist laut technischen Details auch ein Blick Wert. Wäre dieser nicht so spät herausgekommen, hatte es für mich auch durchaus der werden können.
Darüber hinaus kann ich Dir zu dem Gerät allerdings nichts sagen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 21 Juli 2012 09:08

earlybird

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 07.07.2012
display.png
Philips
player.png
Yamaha
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

um nicht an einem echten highlight vorbei zugehen ändere ich hier mal meine rahmenbedingungen auf 400 euro, das ist dann aber tatsächlich die oberste grenze dessen was ich gewillt bin auszugeben.
br earlybird

an dieser stelle möchte ich meinen regenschirm grüßen den ich letzte woche in der bahn vergessen habe. mach es gut alter.
Geschrieben: 21 Juli 2012 09:20

Lanovar

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Na dann werfe ich dir mal den Pioneer BDP LX 55 hin. Habe ich selbst.

Bin von einem Sony BDP S560 umgestiegen und muss sagen: Ein wahnsinns Unterschied!

Kein lauter Lüfter, ließt schneller ein(für mich eigtl nicht ausschlaggebend) und Bild/Ton-technisch ein riesen Schritt. Alles viel klarer. Ich seh auf einmal Filmkorn was vorher wie rauschen aussah.
Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick biste da auch bei 380-400€.

Aber wie gesagt ich bereue keinen einzigen Euro den ich davon bezahlt habe.
Da geht's lang - Klick mich:

Banner.jpg

Verkaufe 7.2 LSPaket: Harman/Kardon HKTS 16 BQ + HKS 4 BQ + HTFS 2 + HKTS 200 Sub - auch als Einzelkomponenten!
Geschrieben: 21 Juli 2012 09:21

earlybird

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.07.2012
display.png
Philips
player.png
Yamaha
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Danke für die Blumen :D
ich denke das geht in ordnung, schließlich hast du dir große mühe für deine mitmenschen gegeben, dass muss auch irgendwie honoriert werden! :thumb:

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
naja, es gibt hier auch einige, die den Sony BDP-S790 favorisieren, und ist laut technischen Details auch ein Blick Wert. Wäre dieser nicht so spät herausgekommen, hatte es für mich auch durchaus der werden können.
Darüber hinaus kann ich Dir zu dem Gerät allerdings nichts sagen.
die beschreibung des sony players ließt sich auch sehr gut, jedoch wurden in den bewertungen laufwerksgeräusche genannt. da meine ohren besser sind als meine augen, wie meine gewählte schriftgröße wahrscheinlich schon vermuten läßt, ein echtes k.o. kriterium. die erstlichen details lesen sich allerdings schon wieder so gut, das ich das laufwerksgeräusch wohl selber beurteilen muss.
ich hatte bereits ein sony player, den bdp-s300, das ist allerdings schon enige jahre her, da steckte die blu-ray noch in den kinderschuhen. der bdp-s300 war natürlich in punkto laufwerksgeräusch echtes teufelswerk und in punkto ladezeiten ein garant für die kaffeepause vor dem film.
br earlybird

an dieser stelle möchte ich meinen regenschirm grüßen den ich letzte woche in der bahn vergessen habe. mach es gut alter.
Geschrieben: 21 Juli 2012 09:23

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das mit dem Laufwerksgeräusch ist eh so eine Sache, da hören einige manchmal auch "das Gras wachsen" :D ;)
Da wäre es in der Tat ratsam, sich davon selbst einen Eindruck zu machen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 21 Juli 2012 09:24

earlybird

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.07.2012
display.png
Philips
player.png
Yamaha
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

lanovar,

ich hätte es vllt. am anfang erwähnen sollen, aber pioneer und ich sind nicht wirklich per du. ich hatte da mal einen monatelangen streitfall wegen eines av-receivers. natürlich kannst du nichts dafür, daher geht auch an dich ein danke raus.
br earlybird

Geschrieben: 21 Juli 2012 09:31

earlybird

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.07.2012
display.png
Philips
player.png
Yamaha
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

quantumstorm,

das sehe ich genauso. ich sammle hier erste informationen um die vorabauswahl zu treffen. bevor ich mir den neuen player kaufe wird er dann erst mal im geschäft gesichtet und wenn möglich auch probe gesehen und gehört. wir haben hier einen händler der relativ gut bestückt ist, sodass ich die player in dessen ladengeschäft prüfen kann. er bietet sogar die möglichkeit das wunschgerät drei tage zur probe mit nach hause zu nehmen.
br earlybird

Geschrieben: 21 Juli 2012 09:33

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Solang es in dem leise ist.
Hab mal ne ziemliche Bauchlandung gemacht im Laden:
https://bluray-disc.de/blulife/blog/quantumstorm/481-die-gefahr-im-kaufhaus-oder-hren-kann-man-zuhause-besser
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 21 Juli 2012 09:50

earlybird

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 07.07.2012
display.png
Philips
player.png
Yamaha
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

haha, so kann das gehen. aber ich habe glück, der händler meines vertrauens hat 3 separate räume in denen ich dann alleine sein kann.
br earlybird

Geschrieben: 21 Juli 2012 09:52

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ja, ein kompetenter Händler mit guten "Showrooms" ist nicht zu verachten :D
Naja, muss erstmal los, ich wünsche Dir viel Glück, beim Playerkauf...
Bis denn erstmal...
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 67 Benutzer und 374 Gäste online.