Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Hilfe bei 60-65 Zoll - brauche Beratung

Gestartet: 17 Juli 2012 13:42 - 25 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2012 16:01

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Wenn der Preis für dich ok ist ist es doch völlig egal ob es noch Rabatt gibt oder nicht.

Billiger wird sowieso jedes Elektrogerät nachdem Du es gekauft hast, egal wieviel Rabatt es vorher gab.
Geschrieben: 17 Juli 2012 16:55

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Ich glaube nicht das der STW so sehr viel schlechter ist. ZB haben bei der 30er Serie auch viele den GT besser als den VT empfunden. Der VT sollte da mehr spiegeln. Aber egal, auch der STW ist ein guter Plasma. Man spart halt schon ordentlich. Wenn du die die technischen Blätter auf Pana runter lädst, dann siehst du die unterschiede der beiden. Dann stellst du ne Liste zusammen und schreibst sie hier. Dann können wir evtl sagen was sich lohnt, was nicht. Kommt ja auch immer drauf an was du brauchst. Beim VT sind immer 2 Brillen mit dabei, bei den anderen zb nicht.

Übrigens, Panasonic TVs haben immer einen totalen Tiefstand im Jahr. Dieser ist immer im März/April da ab April/Mai die neuen Modelle kommen. ZB kostete mein GT30 neu 1500€. Habe ich im März für 890€ gekauft. Der STW50 65" wird auch deutlich fallen....müsstest aber noch 8 Monate warten.
Geschrieben: 17 Juli 2012 17:07

Gast

Also den Panasonic 65VT50 kann ich dir nur nahe liegen wenn's dein buget zulässt :thumb:
Hab ihn selbst und hab noch so einen perfekten TV gehabt :pray:
Geschrieben: 17 Juli 2012 17:15

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von bigdanny
Also den Panasonic 65VT50 kann ich dir nur nahe liegen wenn's dein buget zulässt :thumb:
Hab ihn selbst und hab noch so einen perfekten TV gehabt :pray:

:D:Dwie hieß denn der andere perfekte TV ??

Nehm´´s mir nicht übel ok? Du hast wohl das NIE vergessen...;)
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 17 Juli 2012 17:20

Gast

Zitat:
Zitat von duwi2
:D:Dwie hieß denn der andere perfekte TV ??

Nehm´´s mir nicht übel ok? Du hast wohl das NIE vergessen...;)

:thumb:Danke das hat man von schnellen schreiben :rofl:
Geschrieben: 17 Juli 2012 17:21

Gast

Gönn dir beruhigt den STW50 . Das Panel bei den Panasonic Plasmas soll angeblich aus einer Herstellung kommen. Der VT50 beherrscht aber wie gesagt noch mehr elektronische Features zur Bildverbesserung.
Dasselbe Panel sitzt aber auch im STW50. Ein Grund warum du schauen solltest, ob du nicht mit dem auch leben kannst.

Zu dem Warten .....

Ist das Budget vorhanden und man hat es sich gesetzt, sollte man danach kaufen. In 8 Monaten ist wiederum das Nachfolgemodell angekündigt/kommt auf den Markt, und die Rätselei geht von vorn los.
Heimelektronik veraltet im Monatszyklus. Es ist nie der rechte Zeitpunkt zu kaufen. Man muss die Geräte nur lange abnutzen, auf das sie sich amortisieren können.
Geschrieben: 17 Juli 2012 20:09

gelöscht

Huhu!

Vielen Dank für die ganzen Kommentare.

Wie ist denn der LG 65LM 620S zu den 2 Panasonic im Vergleich?

Einige haben mir - nicht in diesem Forum - zu diesem geraten. Es sei der erste richtig gute LG Fernseher und das Cinema 3D sei auch sehr gut.

Preislich liegt er - ohne Rabatt - neu genau gleich mit dem STW50.

Amazon bietet ihn für 2360 an, den STW50 für 2800.
Geschrieben: 17 Juli 2012 20:26

Gast

Der Preisunterschied hat seinen Grund. Qualitätsmäßig spielt ein LG unter der eines Panasonics. Aber auch hier wirst du Befürworter finden.
Eine vollkommene Grotte ist ein LG schließlich nicht. Aber "das Beste" fürs Geld erwirbst du damit auch nicht.
Geschrieben: 17 Juli 2012 20:28

Gast

Sorry man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen ;)
Geschrieben: 17 Juli 2012 21:12

gelöscht

Also ist der LG 65LM 620S schlechter als der STW50? Dachte beiden seien etwa gleich gut, da gleicher empfohlener VK ... ist der STW50 besser, gibts natürlich den :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 15 Benutzer und 262 Gäste online.