Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2010 17:22

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Feysirel
Hoffentlich bleibt es auch bei Spekulationen... Ich will den nicht *stampf* ^^

bin auch genau deiner Meinung! bitte nicht David Yates denn die Harry Potter Filme von ihn gefallen mir auch nicht !" wen dann eher Chris Columbus da er die ersten Potter Filme grandios verfilmt hat:thumb: Aber am bestet wer sowieso Peter Jackson:cool:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 15 Juni 2010 18:18

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Chris Columbus - bist du in letzter Zeit gegen Wände gerannt - mit voller Absicht?
Der macht Filme für Kinder mit Kindern und sein Stil reicht dafür auch aus - siehe Percy Jackson und Potter 1 und 2, aber den Hobbit? Soll das dein Ernst sein?
Yates würde ich nicht wollen, obwohl ich Potter 6 sehr mag. Ich verstehe nicht, wieso alle Potter 5 (zu recht - grauslig geschnitten) und 6 Yates ankreiden - der schreibt weder das Drehbuch noch hat der irgendwas zu sagen, wenn es um die Umsetzung der Story geht. Das machen die Herren bei Warner lieber von oben herab, deshalb lehnte ja Del Toro Potter 7 ab (vor 3-4 Jahren). Kein Mitspracherecht.
Man beachte den Wert des Kameramanns (der von Amelie) bei Potter 6, der hatte zu recht eine Oscarnominierung, weil es eben ein Film aus einem Guss war.
Entweder Peter Jackson oder bspw. Alfonso Cuaron, der ja ein Freund Del Toros ist und den Input umsetzen könnte.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Juni 2010 18:54

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

....................
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 15 Juni 2010 18:55

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Chris Columbus - bist du in letzter Zeit gegen Wände gerannt - mit voller Absicht?
Der macht Filme für Kinder mit Kindern und sein Stil reicht dafür auch aus - siehe Percy Jackson und Potter 1 und 2, aber den Hobbit? Soll das dein Ernst sein?
Yates würde ich nicht wollen, obwohl ich Potter 6 sehr mag. Ich verstehe nicht, wieso alle Potter 5 (zu recht - grauslig geschnitten) und 6 Yates ankreiden - der schreibt weder das Drehbuch noch hat der irgendwas zu sagen, wenn es um die Umsetzung der Story geht. Das machen die Herren bei Warner lieber von oben herab, deshalb lehnte ja Del Toro Potter 7 ab (vor 3-4 Jahren). Kein Mitspracherecht.
Man beachte den Wert des Kameramanns (der von Amelie) bei Potter 6, der hatte zu recht eine Oscarnominierung, weil es eben ein Film aus einem Guss war.
Entweder Peter Jackson oder bspw. Alfonso Cuaron, der ja ein Freund Del Toros ist und den Input umsetzen könnte.

naja finde Chris Columbus trotdem besser wie Yates !:p aber am bessten wer peter selbst;)

Geschrieben: 15 Juni 2010 19:44

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Peter Jackson, sonst keiner;):pray::pray:!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben: 16 Juni 2010 07:14

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands

Naja ich weiß nicht so genau, eigentlich sollte jeder Film im gewissen Rahmen die Handschrift des Regiseurs tragen, ist dem nicht so hat auch er was falsch gemacht, da kann man sich dann auch nicht damit rausreden das das Studio und die Drehbuchautoren mist gemacht haben... Ich bleibe dabei die HP Verfilmungen von 5 und 6 sind ziemlich vermurkst im vergleich zu dem was möglich war, beim 5 Teil lasse ich sogar noch gelten das dort auch die Buchvolrage schwächelte, aber beim 6 Teil gibts da für mich keine Entschuldigung. Wer seinen Namen dafür hergibt muss auch für das Endprodukt gerade stehen und das war bei der genialen Vorlage einfach schwach...

Aber ich hätte auch am liebsten einfach Jackson :)
Geschrieben: 16 Juni 2010 16:49

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Neue Nachricten für euch !! Studio will nur Peter Jackson für "The Hobbit"
http://www.kino.de/news/studio-will-nur-peter-jackson-fuer-the-hobbit/291213.html

Aktuell hört man seitens Warner Bros. und MGM, dass man versucht, Peter Jackson mit aller Macht auf den Regiestuhl zu bringen
bei mir würd auch nur er ihn frage kommen:D es wär sooo genial wenn er es selbst machen würd:pray::pray:

Geschrieben: 16 Juni 2010 16:59

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich hoffe, nachdem del toro ausgestiegen ist, dass jackson die regie übernehmen wird. für mich definitiv das sinnvollste, da beide die einzigen sind, die von anfang an in das projekt eingebunden waren. für jeden anderen regisseur ist es mmn eine fast nicht zu meisternde aufgabe.

Geschrieben: 16 Juni 2010 17:22

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
Neue Nachricten für euch !! Studio will nur Peter Jackson für "The Hobbit"
http://www.kino.de/news/studio-will-nur-peter-jackson-fuer-the-hobbit/291213.html

Aktuell hört man seitens Warner Bros. und MGM, dass man versucht, Peter Jackson mit aller Macht auf den Regiestuhl zu bringen
bei mir würd auch nur er ihn frage kommen:D es wär sooo genial wenn er es selbst machen würd:pray::pray:
ob MGM noch viel zu melden hat?? ;):D
für mich ist Peter auch der einzig wahre für dieses Projekt!! :pray::pray:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2010 18:53

damir00

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

der wird super

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 23 Benutzer und 240 Gäste online.