Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2010 16:24

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von CountingCrow81
Wenn Jackson übernimmt kann das auch daneben gehen. Damals konnte er sich voll auf HDR konzentrieren. Jetzt würde er mal eben einspringen und hat noch x weitere Projekte. Bis zum jetztigen zeitpunkt wird er sich ja noch 0 Gedanken über den Look des Films gemacht und wie jede Szene auszusehen hat. Bis zum Drehstart wird das nie was. Del Toro hätte dem ganzen einen lebendigeren Look verpasst. Weniger CGI und mehr Masken.

Ich bin maßlos enttäuscht, dass es nicht del Toro wird.

Naja so wenig hatte Jackson ja bisher auhc nicht mit dem Hobbit zu tun, er hatte ja schon mit Del toro zusammen gearbeitet ;) Also wird er da sicher auch nicht bei null Anfangen, da würde ich mal nicht zu schwarz malen.
Geschrieben: 02 Juni 2010 16:26

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CountingCrow81
Wenn Jackson übernimmt kann das auch daneben gehen. Damals konnte er sich voll auf HDR konzentrieren. Jetzt würde er mal eben einspringen und hat noch x weitere Projekte. Bis zum jetztigen zeitpunkt wird er sich ja noch 0 Gedanken über den Look des Films gemacht und wie jede Szene auszusehen hat. Bis zum Drehstart wird das nie was. Del Toro hätte dem ganzen einen lebendigeren Look verpasst. Weniger CGI und mehr Masken.

Ich bin maßlos enttäuscht, dass es nicht del Toro wird.
Noch ist es ja nicht 100%!!! Vielleicht kommt er ja doch wieder zurück:thumb:!!!!
Geschrieben: 02 Juni 2010 17:53

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hellboy69
Noch ist es ja nicht 100%!!! Vielleicht kommt er ja doch wieder zurück:thumb:!!!!

Das ist auch die größte Hoffnung die ich habe:) Ich traue den Film zwei Leuten zu "Peter und del Toro"
Es gibt einfach keine besseren Regisseure auf unserer kleinen Erde für solch ein Mamut-Projekt!! man hat schon im Bonus-Material von HDR gesehn wieviel Zeit und liebe er in solch ein Projekt gesteckt hat und das fasziniert mich auch an ihn:pray:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 02 Juni 2010 21:50

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Denke sogar das Jackson das aus dem Stegreif reissen kann. Alleine wie tief der in der Materie ist. Da bin ich mehr als zuversichtlich.
Los Petey, gib Dir einen Ruck :D
test.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2010 23:02

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich würde sagen das wir uns alle nicht so weit aus den Fenster lehnen in Sachen Peter Jackson im Regisseur-Stuhl ^^ natürlich wünschen wür ich es mir auch von ganzen Herzen !! aber Tatsache ist das er Verträge hat ! und aus Verträge kommt man ursprünglich nicht raus:confused: ich mein man soll nicht denken "P.J macht das schon irgendwie" denn Schlussendlich sitzen entäuschungen tief ! ahhh ich kann mir gut vorstellen das er sich sehr ärgert das er "gezwungenermassen" nicht den Hobbit drehen kann== aber wer weiß vielleich.......:) kommt sogar del toro zurück,.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 02 Juni 2010 23:47

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
Ich würde sagen das wir uns alle nicht so weit aus den Fenster lehnen in Sachen Peter Jackson im Regisseur-Stuhl ^^ natürlich wünschen wür ich es mir auch von ganzen Herzen !! aber Tatsache ist das er Verträge hat ! und aus Verträge kommt man ursprünglich nicht raus:confused: ich mein man soll nicht denken "P.J macht das schon irgendwie" denn Schlussendlich sitzen entäuschungen tief ! ahhh ich kann mir gut vorstellen das er sich sehr ärgert das er "gezwungenermassen" nicht den Hobbit drehen kann== aber wer weiß vielleich.......:) kommt sogar del toro zurück,.

Naja in vielen bereichen sind doch heute Verträge das Papier nicht mehr Wert auf das die sie Gedruckt wurden, ist zwar eher eine traurige Entwicklung aber wenn man wo raus kommen will kommt man auch raus, gerade wenn man das nötige Kleingeld oder Standing hat ;) Verträge sichern einem letztendlich nur eine gewissen Verhandlungsspielraum wenn einer der beiden Seiten nicht mehr dahinter steht. Also ist dies letztendlich wieder nur eine Sache der Verhandlung, im normalfall sind ja beide Seiten daran interessiert etwas für sich aus der Situation heraus zuholen.
Geschrieben: 03 Juni 2010 00:42

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Feysirel
Naja in vielen bereichen sind doch heute Verträge das Papier nicht mehr Wert auf das die sie Gedruckt wurden, ist zwar eher eine traurige Entwicklung aber wenn man wo raus kommen will kommt man auch raus, gerade wenn man das nötige Kleingeld oder Standing hat ;) Verträge sichern einem letztendlich nur eine gewissen Verhandlungsspielraum wenn einer der beiden Seiten nicht mehr dahinter steht. Also ist dies letztendlich wieder nur eine Sache der Verhandlung, im normalfall sind ja beide Seiten daran interessiert etwas für sich aus der Situation heraus zuholen.

hoffe letztendlich auch dass es so ist ^^ Mann hat halt noch das gewisse Klischeedenken wenn es um Verträge geht:rofl::rofl: aber wer echt genial wenn er aus den verträgen kommen würde, und dann sich ganz in ruhe auf "Den Hobbit" konzentrieren könnte:thumb: jetzt heißt es Abwarten und Tee trinken xD

Geschrieben: 14 Juni 2010 23:12

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
427
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Nun taucht das Gerücht, das David Yates Regie übernehmen soll. Ist aber alles noch Spekulationen. http://www.moviereporter.net/news/6721-wird-david-yates-ein-hobbit
Geschrieben: 15 Juni 2010 07:22

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von rom23
Nun taucht das Gerücht, das David Yates Regie übernehmen soll. Ist aber alles noch Spekulationen. http://www.moviereporter.net/news/6721-wird-david-yates-ein-hobbit

Hoffentlich bleibt es auch bei Spekulationen... Ich will den nicht *stampf* ^^
Geschrieben: 15 Juni 2010 16:22

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Feysirel
Hoffentlich bleibt es auch bei Spekulationen... Ich will den nicht *stampf* ^^
*mitstampf* :)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 23 Benutzer und 248 Gäste online.