Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2013 10:21

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von EightySix
ich denke ich kaufe nur sofort, wenn auch der extended cut dabei ist

Dann wäre das "sofort" bei dir erst im November. Vorher wird es keinen EC geben ;)
Geschrieben: 23 Jan 2013 12:18

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 819 mal.
Erhielt 351 Danke für 242 Beiträge
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

abwarten - für einen 10er nehme ich auch die (2D) KF, aber ich lass mich hier nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans - wenn es halt so kommt dann warte ich zur Not auch bis November

Aber eine defintive Info gibt es doch noch nicht, oder? Fertig ist die erweiterte Fassung ja, gut das ist kein Grund für Warner nicht doppelt abzukassieren, aber es spricht somit auch nichts dagegen doch einmal ein Herz für den Filmfan zu zeigen :cool:
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 23 Jan 2013 12:47

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EightySix
Aber eine defintive Info gibt es doch noch nicht, oder? Fertig ist die erweiterte Fassung ja, gut das ist kein Grund für Warner nicht doppelt abzukassieren, aber es spricht somit auch nichts dagegen doch einmal ein Herz für den Filmfan zu zeigen :cool:

Herz für was, für den Filmfan?? :rofl: Der war gut! Prinzipiell haben die großen Filmstudios erstmal ein Herz für ihren Gewinn und ihre share holder. Wenn dann eine Aktion den Gewinn steigert, die share holder befriedigt und zusätzlich den Filmfan freut nennt man das collateral damage äh sorry kollateralen Nutzen. :cool:

Geschrieben: 23 Jan 2013 13:29

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von EightySix

Sie kassieren ja nicht doppelt ab bei den Leuten die in der Lage sind ein paar Monate zu warten. Ich kaufe nur den EC - dafür bin ich bereit ein bisschen länger zu warten.

Sie geben 2 Fassungen (bezogen auf die Länge) raus. Jedem ist das klar. Jeder der sich beide Fassungen kauft ist daran selber "schuld".
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Jan 2013 14:04

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EightySix
Aber eine defintive Info gibt es doch noch nicht, oder?

Doch gibt es. KC Juni und EC November. Gab hier irgendwo eine News und einige Moderatoren haben es auch schon bestätigt. Es ist auch keine Abzocke, da die fleißigen Leser ja wissen was auf sie zukommt. Man kann sofort kaufen oder eben warten ;)

Spannend ist nur für die Steelbook-Sammler ob es neben dem KC Steelbook auch ein weiteres EC Steelbook geben wird. Denn das wäre schon eher hart, da dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar ist. Bis zum Release vom Kinocut könnte man aber ggf. schon eine News diesbezüglich bekommen.
Geschrieben: 23 Jan 2013 14:24

Gast

2015 oder 2016 wird es sein, ehe ich mir dann auch das Hobbit-Dreierlei im Extended Cut zulegen werde.
Vielleicht macht sie sich ja optisch ganz gut mit der Herr der Ringe Box. Wäre wünschenswert.
Geschrieben: 23 Jan 2013 14:29

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 819 mal.
Erhielt 351 Danke für 242 Beiträge
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Naja Abzocke beruht ja nicht nur auf Unwissenheit....

Die Fans 6 Monate länger auf die Folter zu spannen, obwohl beide Fassungen fertig sind ist schon heftig. Die generelle Mentalität mit der Studios heutzutage zu werke gehen finde ich eigentlich nur noch abstoßend. Es ist traurig zu sehen, dass der Profit über alles gestellt wird (nicht immer, aber leider sehr oft).
Aber das gehört hier nur bedingt rein. Es stimmt natürlich das jeder weiß, dass es einen EC geben wird und somit wirklich nur die eigene Disziplin entscheidet -> von daher habe ich mir auch ein Limit für die KF gesetzt und wenn dieses erst kurz vor release (oder später) des EC erreicht wird, na dann halt nicht.

Abgesehen davon hat der Film natürlich eine tolle Special Edition verdient und sofern vorher nicht schon tausend andere Editionen veröffentlicht wurden, darf die auch gerne etwas mehr kosten - nur möchte ich die dann auch zum release .....
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 23 Jan 2013 15:03

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Wo ist das Problem?
Wer sich verarschen laesst ist selbst schuld!:thumb:

KC aus der Videothek und im November wird der EC in die Sammlung wandern PUNKT:thumb:
Geschrieben: 23 Jan 2013 15:07

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von EightySix
Naja Abzocke beruht ja nicht nur auf Unwissenheit....

Das ist korrekt. Die Definition von "Abzocke" ist diesbezüglich eindeutig und lässt in diesem Zusammenhang also keine Verwendung des Wortes zu.:)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Jan 2013 09:07

gelöscht

Warum wird ihr nur geschimpft ob Kino Version oder EC Version.
Jeder kann doch selber entscheiden.
Ich kenne viele Kollegen die die Langversion überhaupt nicht gut finden aber die Kino Version Top ist. Warum ? Fragte ich, der Film ist straff zusammen gezogen und kommt schnell zum Punkt.
Ob ich selber die EC Version haben will oder brauch werde ich entscheiden wenn sie da ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 541 Gäste online.