Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2012 12:17

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Auf alle Fälle, mir gefällt auch die Storyline um Azog ;)

Wie gesagt es gibt minimale Kritikpunkte aber die sind nicht der Rede wert, für mich ein absoluter Top Film. Sicher hat da jeder so seine eigene Meinung und Vorstellungen aber wir sollten die Meinung des anderen aktzeptieren und nicht versuchen die Leute zu bekehren, es sollte aber immer sachlich bleiben :pray:
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:17

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Ja Thomas das hoffe ich auch..
Der erste Teil hat schon optische Highlights und da meine ich als letztes HFR.
Das fette Drachenauge in der letzten Zwergenfestung mit dem ganzen Gold sah schon
schick aus und lässt auf mehr hoffen.

ENCOM

Ich fand auch die Einleitung über die guten alten Zeiten am Erebor vor Smaug optisch schon wirklich einfach :pray: :pray:

Ich denke auch das der zweite Teil sowohl inhaltlich als auch optisch nochmal was drauflegt. Wenn man überlegt was da alles an Highlights wartet:
SPOILER! Inhalt einblenden

Freue mich besonders auf Beorn, die Darstellung von Seestadt und ich denke gerade die Geschichte mit den Spinnen wird dem Film nochmal das nötige etwas an Drama geben was hier vllt. ein kleines bisschen kurz kam im 1. Teil. Und ich sehe jetzt schon die Leute aus dem Kino rennen und sagen: "Wie doof ist denn das mit den Fässern? Das macht ja gar keinen Sinn. Die würden doch eher ertrinken... Also Peter Jackson sich dabei gedacht hat......" :eek::eek:
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:18

Gast

Nee xy78, für mich bleibt ein Film nur das was er ist .... ein Film.
Er nimmt mich für die Dauer seiner Spielzeit ein, aber nicht Monate und Jahre meines Lebens.

Bis heute vermeide ich es, zu Neuankündigungen Schnipsel, Trailer oder Bilder zu erhaschen. Versaut mir nur die Freude am Film.
Nun hat mir Omnicron auf Hinweis nen Link gegeben. Ist gut so, damit lebe ich heute nicht schlechter wie vor fünf Monaten. :thumb:
Weil du zig Foren und Seiten nach Infos abgrast, trifft es nicht auf mich zu. Soviel zum Thema "Zeit verschwenden".
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:26

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Nee xy78, für mich bleibt ein Film nur das was er ist .... ein Film.
Er nimmt mich für die Dauer seiner Spielzeit ein, aber nicht Monate und Jahre meines Lebens.

Bis heute vermeide ich es, zu Neuankündigungen Schnipsel, Trailer oder Bilder zu erhaschen. Versaut mir nur die Freude am Film.
Nun hat mir Omnicron auf Hinweis nen Link gegeben. Ist gut so, damit lebe ich heute nicht schlechter wie vor fünf Monaten. :thumb:
Weil du zig Foren und Seiten nach Infos abgrast, trifft es nicht auf mich zu. Soviel zum Thema "Zeit verschwenden".

Naja das ist doch auch völlig legitim.
Jeder wie er mag, nur sollte man dann aber auch jenen, welche jeden " Scheiss " wissen und
das auch Bestandteil ihrer Hobbies ist, auch ihre Meinung lassen und respektieren. Ich hab mich
füher extremst mit Terminator und dem ganzen Cyberdyne Gedönz rund um Miles Dyson befasst.
Bücher, Timelines, Foren etc.pp,. War auf diversen Freaktreffen. Das ganze nahm dann zeitliche
Ausmaße in Anspruch, welche ich nicht mehr bereit bin zu opfern. Trotz allem ziehe ich mir bei
Filmen, welche mich sehr stark interessieren alle Backgrounds rein. Gerade bei Prometheus um
welchen es hier nicht geht hat mich der Hintergrund gefesselt und das ist doch toll, denn so hat
man weit aus mehr für die Euros als nur den Film. Bei Herr der Ringe haben wir nachdem die
Box zu ende war eine Woche lang abends immer die Extras geschaut. Ich für mein Teil finde
es klasse, wenn die Produzenten sehens.- und lesenwerte Details mit veröffentlichen. So eine
Disc nur auf den Film reduziert finde ich dagegen im Anbetracht der technischen Möglichkeiten für den
POPO.

ENCOM
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:31

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, die einen nennen es Zeit verschwenden, und andere sind einfach nur Fans (die sich eben über Entstehung, Neuigkeiten usw. aktuell informieren möchten) :cool:

gerade Peter Jackson verwöhnt uns ja auf facebook mit Entwicklungsdetails.

frage mich dann allerdings, warum du hier im Thread unterwegs bist - schließlich hast du ihn noch nicht gesehen, liest aber kräftig mit ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:36

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was hab ich nicht gesehen ?
Ich verstehe Dich nicht.

ENCOM
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:38

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Was hab ich nicht gesehen ?
Ich verstehe Dich nicht.

ENCOM
das war an Klinke gerichtet, nicht a dich ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:42

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Könnt ihr auch vernünftig diskutieren?Ohne Ironie oder dumme Kommentare?
Müsste doch möglich sein, oder?
Ansonsten werden wir die Leute, die immer nur provozieren wollen, mal heraus filtern und einige Zeit im realen Leben verschaffen.

Also diskutiert wie Erwachsene und toleriert auch mal die Meinung eines anderen.Danke!
Geschrieben: 16 Dez 2012 13:23

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von witchking
Auf alle Fälle, mir gefällt auch die Storyline um Azog ;)

das hat mich ein bissel angenervt :mad:

aber allgemein so das ganze drumherum und den Zwergen und auch der Erebor fand ich wieder extrem interessant, da für die Zwerge teilweise immer zu kurz kamen
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 16 Dez 2012 13:25

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Killkenny
das hat mich ein bissel angenervt :mad:

aber allgemein so das ganze drumherum und den Zwergen und auch der Erebor fand ich wieder extrem interessant, da für die Zwerge teilweise immer zu kurz kamen

Wie weiter oben schon von mir geschrieben ist das ja auch okay so, hat ja jeder so seine Vorlieben ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 42 Benutzer und 444 Gäste online.