Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2012 10:41

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

neuer? TV-Spot mit Gollum http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97890

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2012 11:12

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Geht doch ;)

Zitat:
DER HOBBIT: Eine unerwartete Special Extended Edition!

Haben einige Fans nach der Ankündigung der Dreiteilung des Filmes die Hoffnung auf eine erweiterte Filmfassung aufgegeben, hat Peter Jackson nun eine Special Extended Edition angekündigt!

Wie Peter Jackson soeben bestätigte, wird die Special Extended Edition kommen - und sie wird 20 bis 25 Minuten länger sein als die Kinoversion.
...mehr

Hörproben aus der finalen HOBBIT-Synchro!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=us3qLLSGYEc
Geschrieben: 09 Dez 2012 11:13

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Endlich was handfestes. :thumb:
Geschrieben: 09 Dez 2012 11:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wow, da wird wohl kräftig gemolken - nicht nur das es die Langversionen ins Kino schaffen, nein, eine suuuperlange Heimversion kommt auch noch.
frage mich, was Peter alles in die 3 Teile zeigen wird - das Buch (und auch die letzten Anhänge von HdR werden dadurch auch nicht länger) :confused:
vermute langsam, wir sehen nicht nur das Buch von Hobbit, sondern neben HdR noch ein weiteres Buch (bin darin aber kein Experte).
mit Hobbit 3 wird er wohl dann nahtlos an HdR anknüpfen - neue Hoffnung kommt auf, doch noch Sauron im Kampf zu sehen (wäre ja mein größter Wunsch) ;):D:pray:

schei.e, ich will alle 3 Teile sehen - jetzt!!!!! :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2012 11:31

Gast

Schade, dass der Synchronsprecher von Gandalf gestorben ist. Im Trailer hört sich Gandalf überhaupt nicht gut an.
Gert Heidenreich hätte man Gunter Schoß noch vorziehen sollen. Der hat die Hörbücher zum Herrn der Ringe nach dem Tod Achim Höppners fabelhaft vollendet.

Und was die 4K angeht. Da wird im hifi-forum glaubhaft beschrieben, warum es keine 4K-Vorstellung vom "Hobbit" geben wird. :cool:
Geschrieben: 09 Dez 2012 11:36

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
DER HOBBIT: Eine unerwartete Special Extended Edition!

Haben einige Fans nach der Ankündigung der Dreiteilung des Filmes die Hoffnung auf eine erweiterte Filmfassung aufgegeben, hat Peter Jackson nun eine Special Extended Edition angekündigt!

Wie Peter Jackson soeben bestätigte, wird die Special Extended Edition kommen - und sie wird 20 bis 25 Minuten länger sein als die Kinoversion.
Oh Gott jetzt geht dass wieder los, jede Wette dass zuerst die normale Kinoversion auf Blu Ray erscheinen wird, dann ein Jahr später die Special Ext. Edition. Und 3 Jahre später eine Complete Edition mit allen 3 Teilen. Die Kuh wird wieder zu Tode gemolken.

Aber nicht mit mir...

Geschrieben: 09 Dez 2012 11:41

Gast

Auf alle drei Filme verteilt, oder wird wieder jeder Teil um 20-25 Minuten länger sein?

Es ist doch fürn Arsch. :mad:
Geschrieben: 09 Dez 2012 11:48

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Berni24
Oh Gott jetzt geht dass wieder los, jede Wette dass zuerst die normale Kinoversion auf Blu Ray erscheinen wird, dann ein Jahr später die Special Ext. Edition. Und 3 Jahre später eine Complete Edition mit allen 3 Teilen. Die Kuh wird wieder zu Tode gemolken.

Aber nicht mit mir...

Naja aber du weisst das jetzt doch. Ich seh da überhaupt kein Problem. Ich kenne Leute die die Kinoversion der Erweiterten Fassung vorziehen. Und die haben halt auch das Recht nur die kurze Fassung zu kaufen. Wenn du die lange haben möchtest - dann kauf dir die Lange. Manche suchen Probleme wo keine sind...;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Dez 2012 11:49

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Ich kann diese Wort "gemolken" nicht mehr hören :eek:

Also sorry jeder weiss doch wie diese Filmwelt tickt und es wird sich immer wieder darüber aufgeregt. So langsam muss es doch auch beim letzten angekommen sein. Es wird für Klarheit gesorgt welche Version erscheint und es wird sich darüber aufgeregt das der arme Käufer geschröpft wird.

Also Ich persönlich freu mich tierisch drauf und lass mir da gern das Geld aus der Tasch eziehen ;)
Geschrieben: 09 Dez 2012 11:49

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

@Klinke
Ich verstehe das so, das der erste Hobbit-Film 20-25 Minuten mehr bekommt ;)
Heißt also, die anderen zwei bekommen jeweils mindestens auch nochmal 30min. extra!

Ich finde das gut so! Und weil ja jetzt schon bekannt, könnt ihr gezielt kaufen. "Melken" muss sich da niemand lassen ;)
Und das da Geld gemacht wird wo es nur geht, finde ich absolut legitim!
Grüße Matthias

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1281 Gäste online.