Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 01 März 2012 20:35

Matze85

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 810
Clubposts: 89
seit 04.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
317
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

Und hier ist das Production Video Nr.6

>>Klick
Grüße Matthias
Geschrieben: 02 März 2012 09:15

gelöscht

Das sieht ja sehr viel versprechend aus.
Da sieht man wieder wie viel Arbeit da hinter steckt.
Freue mich schon auf den Streifen.
Gruß
Geschrieben: 02 März 2012 12:39

Rippchen

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

S U P E R !!! das wird ein Freudenfest für Augen und Ohren:D Das sind schon tolle Einblicke die wir schon sehen dürfen!!!!:plechs

Nosferatu.jpg

Liebe Grüße dat Rippchen

(nix im Moment)

Geschrieben: 02 März 2012 13:18

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

genial...freu mich schon so drauf. schon irrsinnig wieviel Arbeit, Organisation und Aufwand in sonem Film steckt - wieviel das alles kostet. Und wir kaufen dann den Film für ein paar Euros...

schön dass wir so unsere Wartezeit etwas verkürzen können

hoffen wir mal dass der Erscheinung nichts dazwischen kommt. Todesfall, Krankheit eines wichtigen Darstellers etc...
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 03 März 2012 10:29

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Die Videos sind echt immer super! Ich muss auch unbedingt mal nach Neuseeland. Ich glaube ich habe noch nie ein so schönes und vielfältiges Land gesehen.

movieprops.jpg
Geschrieben: 03 März 2012 13:08

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wirklich toll, dass man uns mit den Videos jetzt schon ein wenig an dem Drumherum teilhaben läßt, Einblicke gewährt und die Vorfreude sehr angenehm steigert, um Mitte Dezember ihren ersten Höhepunkt zu erreichen.

Einfach nur Klasse! :thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 03 März 2012 13:40

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von keyser_soze
Die Videos sind echt immer super! Ich muss auch unbedingt mal nach Neuseeland. Ich glaube ich habe noch nie ein so schönes und vielfältiges Land gesehen.

Da musst du zu uns nach Kärnten kommen, da schaut es teilweise erschrecken ähnlich aus ;):)
Hab mich selbst schon bei "Herr Der Ringe" ertappt wie ich bei manchen szenen philosophierte > "Hey, das könnte genauso bei uns auch gedreht worden sein":eek::rofl::D
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 03 März 2012 20:01

Eccere

user-rank
Blu-ray Starter

Wow, die kleinen Einblicke fesseln mich schon dermaßen - wie wird das erst bei dem Film selbst? Würden dieses Jahr noch vor dem eigentlichen Film die kleinen Beiträge aneinander gereiht im Kino laufen würd ich glaub sogar dafür ein Ticket lösen :).
Mundus vult decipi, ergo decipiatur...
Geschrieben: 05 März 2012 11:29

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Auch auf die Absicht hin das meine Frage beantwortet wurde: warum sind das 2 Teile :eek:!?
Für mich als Buchleser absolut unverständlich, denn...
SPOILER! Inhalt einblenden

... was machen sie denn großartig? Sie treffen sich alle bei Bilbo, gehen los, durch den Wald, kurz bei den Elben vorbei sind dann ja schon Gefangene und an der Stadt am Fluß. Der Kampf mit Smaug geht 2 Seiten und dann werden sie noch kurz belagert. Das klingt bei mir nach 3h und 3:30h extended :rofl:!?

Find das katastrophal diese geteilten Filme.. vorallem weil dann auch 2x die blaue Wunderscheibe in sonst wer weiß wie vielen Editionen rauskommt :mad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 März 2012 12:10

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Find das katastrophal diese geteilten Filme.. vorallem weil dann auch 2x die blaue Wunderscheibe in sonst wer weiß wie vielen Editionen rauskommt :mad:

Damit kannst du bei Der Hobbit aber fest rechnen. Wird mit Sicherheit mindestens so laufen wie bei HDR: Erst läuft der Film im Kino und die DVD / Blu-ray erscheint. Später reicht man dann jeweils einmal zu Weihnachten 2013 und 2014 die Extended Fassungen nach.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 1026 Gäste online.