Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

50 Zoll für 1000€?

Gestartet: 05 Juli 2012 18:26 - 105 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2012 16:02

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Sorry, eigentlich wollte ich lieber still sein. Das aber klinke jetzt so tut als hat er nur gute tipps gegeben ist ein wenig......seltsam.

Was sollte denn diese Aussage? "50" und 1.000€ ............. ist wie einen Mercedes zum Dacia-Preis fahren zu wollen."
Wenn das nicht sinnlos war was dann? Für 1000€ gibt es sehr wohl gute Geräte in 50"! Vor 3 jahren war dem nicht so....aber jetzt ist das so. Und wenn ein GT30, welches das 2. höchste Modell von panasonic war, für 850€ verkauft wird ist das nicht mit Dacia zu vergleichen!

Oder diese Aussage...."Hake es ab, und gestehe dir ein das du als Schüler nicht haben kannst, was sich berufstätige Mitt-Dreißiger leisten können und wollen. "
Was soll sowas? Den reifen erfahrenen raushängen lassen? Ich konnte mir in der lehre mehr Leisten als jetzt. Damals "Hotal mama" und nun habe ich kosten für Haus, Kind, Auto usw.... Also das kann man nicht pauschal so sagen und stand auch hier nie zur debatte.

Nochmal, die Frage war....gibt es gescheite 50" für 1000€? Ganz klar JA!
Geschrieben: 06 Juli 2012 16:04

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Wäre schön wenn ihr dem User weiter helfen würdet und nicht Klinkes Posts diskutiert.:rolleyes:Danke!:thumb:

Ich habe es leider zu spät gesehen, sonst wäre es gar nicht so weit gekommen.Sorry.
Geschrieben: 06 Juli 2012 16:12

Famouskiffer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Landau
kommentar.png
Forenposts: 22
seit 10.10.2010
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
beamer.png
Sonstiges Nicht Vorhanden
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gone Girl - Das perfekte Opfer (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Danke Leute. Anfangs war ich durch die Aussage von Klinke sehr durcheinander, weil ich mich auch schon länger nicht mehr mit neuen Geräten auseinandergesetzt habe.
Ich werde bald in einen Elektronikmarkt testen gehen und mir eine Liste mit den hier empfohlenen Geräten schreiben und diese testen.

Großes Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.
Geschrieben: 06 Juli 2012 16:35

Gast

Man kann ja auch verwirrt werden, wenn du in deinen Vorgaben umschwenkst.

Erst nen Alleskönner (TV, Blu-ray, Zocken), dann muss exzellente Bildqualität sein (wegen Fotografie-Kenntnisse), nun ists wieder ein moderater Alleskönner gewesen.

Und da fiel dann meine Empfehlung auf den Panasonic 42STW50 (da du auch erwähntest, dass es ein Panasonic werden soll) . :thumb:
Geschrieben: 06 Juli 2012 16:40

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Nur das ein 42STW50 nunmal kein 50" ist....
Geschrieben: 06 Juli 2012 16:49

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Famouskiffer
Danke Leute. Anfangs war ich durch die Aussage von Klinke sehr durcheinander, weil ich mich auch schon länger nicht mehr mit neuen Geräten auseinandergesetzt habe.
Ich werde bald in einen Elektronikmarkt testen gehen und mir eine Liste mit den hier empfohlenen Geräten schreiben und diese testen.

Großes Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.

Kein Problem, frag UNS wieder wenn Du willst!;)
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 06 Juli 2012 16:54

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von std
jo

Den Aufpreis zum LG würde ich auf jeden Fall zahlen und einen Panasonic nehmen

Ich find hingegen die LG Geräte genauso gut von der Bild Qualität her wie die von Pana. Ich habe vor 2 Pana´s besessen, mein Vater 1. Die sind super keine Frage aber LG ist bei einigen Geräten wirklich genauso gut und günstiger.
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 06 Juli 2012 16:59

Gast

Zitat:
Nur das ein 42STW50 nunmal kein 50" ist....
Aber in die Preisklasse fällt. Du musst mir auhc nichts richtig stellen duwi2. Schmeiß ein anderes Gerät in die Runde, und werde des sommerlichen Freitages glücklich.
Keine Ahnung was dich stets dazu veranlasst, hier rumzuflamen.
Geschrieben: 06 Juli 2012 17:13

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Famous
Tu dir aber bitte bei der "Begutachtung" den gefallen, und geh in einen Fachmarkt... Also keinen Discounter wie Saturn, Media Markt usw.
Kleinere Fachhändler sind da wesentlich kompetenter ausgestattet, sei es mit Personal, Räumlichkeiten und athmosphäre
Was nutzt dir das schönste Gerät, wenn du es unter ner Neonröhre testest, für "gut" befindest und @home nach dem einschalten die Augen "verblitzt", weil alles auf 30000w neonbestrahlung ausgelegt ist
Und erstaunlicher weise sind gerade die kleineren Händler nicht selten sogar noch billiger, bzw. machen wirklich gute Angebote (Lieferung, garantieverlängerung etc.)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Juli 2012 17:46

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Aber in die Preisklasse fällt. Du musst mir auhc nichts richtig stellen duwi2. Schmeiß ein anderes Gerät in die Runde, und werde des sommerlichen Freitages glücklich.
Keine Ahnung was dich stets dazu veranlasst, hier rumzuflamen.

Deine Aussagen, die ihn nur verwirren wie er bereits geschrieben hat der Threadersteller. Hat mit Flamen nix zu tun, bist ja immer gleich eingeschnappt.
Du siehst einfach nichts ein, Schade. Im Gegensatz zu Dir hab ich ihm 3 Geräte genannt die alle in diese Anforderungskategorie passen.
Du warst mehrfach bemüht, hattest aber nicht EINEN Treffer!
newkidsbanner001.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 21 Benutzer und 520 Gäste online.