Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Guter Blu Ray Player gesucht !

Gestartet: 04 Juli 2012 20:33 - 21 Antworten

Geschrieben: 04 Juli 2012 20:33

gelöscht

hallo!

Ich suche nach einen gutem Player der sowie im Preis und in der Qualität herausragend ist. Kann mir wer da eine Marke emfehlen?
Es sollte kein Einsteigergerät sein aber auch nicht High End. 2 D reicht mir.Und sehr leise sollte er sein.

gruss

rotor
Geschrieben: 04 Juli 2012 20:44

Gast

In welche Preisklasse ?
Geschrieben: 04 Juli 2012 20:45

gelöscht

Bis 300 €. Wirklich wichtig is das die Verarbeitung 1 a ist und er muss echt leise sein .
Geschrieben: 05 Juli 2012 09:57

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Also ein wirkliches lautloses Gerät, bei dem das Laufwerk beim abspielen nicht wahrnehmbar ist, ist meiner Meinung nach in der Preisklasse nicht zu finden.

Ich habe auch lange gesucht und mich dann für den Oppo entschieden. Das Laufwerk ist, und das war für mich kaufentscheidend, da ich ihn auch als CD-Player verwende, zwischen zwei Musiktiteln nicht zu hören.

Bei Filmen bin ich nicht so empfindlich, aber bei Musik stört mich auch ein noch so leises surren, was ich zwischen den Titeln wahrnehme.

Auch die Verarbeitung macht einen wesentlich besseren Eindruck als die ganzen schlank designten Player die man sonst bekommt.

Allerdings ist der Oppo natürlich nicht für 300 € zu haben, obwohl er für den Kaufpreis angesichts der Qualität meiner Meinung nach trotzdem ein "Schnäppchen" ist.
Geschrieben: 05 Juli 2012 17:14

gelöscht

hmm.... also soviel war nicht geplant!! Vor allem wo bekommt mann die Marke höre ich zum 1 mal!

Ok.... weiss sonst keiner nen sehr leisen BR Player der 1a Qualität hat? Höre mir gerne eure Erfahrungen an !
Geschrieben: 05 Juli 2012 17:20

Gast

naja..ich persönlich finde im Preisbereich bis 200€ die Geräte von Pioneer und Sony ganz gut.
Habe mit einem Sony bisher gute Erfahrungen gemacht, und absolut zufrieden bin ich jetzt mit dem Pioneer BDP-140, von dem es ja jetzt schon einen Nachfolger gibt.
Geschrieben: 05 Juli 2012 17:22

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Hab den Sony 490 . Höre ihn im Blu-Ray Betrieb nicht....aber da hat jeder andere Empfindungen.
Auch sonst ein super Player

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 05 Juli 2012 20:07

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In verschiedenen Tests liegen die Philipsplayer ganz weit vorne. Mein Hauptplayer ist ein Marantz 7006, der in allen Belangen klasse ist. Das hat aber seinen Preis. Als Zweitplayer für Region A habe ich einen Panasonic. Der ist super leise und sonst auch empfehlenswert. Das Beste ist aber wahrscheinlich, sich hier Anregungen zu holen, ein paar Tests zu lesen um das Feld einzuengen und sich dann aber im stationären Handel selbst ein Bild zu den von Dir präferrierten Playern zu machen.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 05 Juli 2012 20:47

gelöscht

Ich glaub ich leg noch was druuff und hole mir den Phillips BDP 9600.. is mir mehrfach emfohlen worden und hat auch 1 a Testergebnisse.
Geschrieben: 05 Juli 2012 20:53

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rotor
Ich glaub ich leg noch was druuff und hole mir den Phillips BDP 9600.. is mir mehrfach emfohlen worden und hat auch 1 a Testergebnisse.

Ich sag ja, dass die Philips in Tests sehr gut abschneiden. Da ich selbst aber keinen habe würd ich echt raten dir den nochmal live irgendwo anzuschauen.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 59 Benutzer und 488 Gäste online.