Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops 2

Gestartet: 02 Juli 2012 10:10 - 1186 Antworten

Beschreibung:
Kaum ein Spiel verkauft sich so oft wie „Call of Duty“. Und in diesem Jahr möchte Activision Blizzard die Messlatte noch höher legen. In „Black Ops 2“ kann der Gamer wieder dichte ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes

Geschrieben: 16 Nov 2012 09:03

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

moin...
ich wage mal wieder ne behauptung,wie letztes jahr,davor das jahr...was cod auf der ps3 angeht.
ich vermute mal ganz stark das es sicher kein zufall ist mit der schlechten verbindung,verbindungsabbrüche auf der ps3 .
schauen wir mal zur spako-box,ähhh x-box.da läuft das game wie geschmiert,als ob man da premium turbo mit bei hat,was die verbindung angeht.alles ohne probleme,excellent.dieses jahr das jahr davor und und und...und die karten immer schön als erster.und ja klar der vertrag mit x-box sagen jetzt einige,steht da auch drinn,das die x-box auch ne bessere verbindung bekommt??

will man,das mehr sich ne x-box kaufen,jedes jahr sieht man ja das immer mehr nach dem mist sich überlegen sich ne x-box zu kaufen,viele tuns auch,microdoof reibt sich die hände...
mein gedanke ist ganz einfach,wieviel zahlt man,das jährlich "NUR" auf der ps3 alles schlecht läuft,und der zustand auch so in der regel übers jahr gesehen so bleibt???

will man ps3 user so lange abfucken,bis sie die schnautze voll haben und sich ne x-box kaufen???bei vielen klappt es ja,
ich wage zu vermuten das das kein zufall ist und da system hintersteckt,"DAS NUR PS3 USER LEIDER PECH HABEN" mit der verbindung...

egal wie behindert die verbindung bleibt,mich bewegt man nicht zum kauf einer "kaufmich,hier läufts besser-box"
Geschrieben: 16 Nov 2012 09:42

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Tom76
Ich war gestern auch kurz davor den "lovetoe" zu machen. Als wir zu zweit gespielt haben, wollte ich auch erst MW3 einlegen. Zu fünft bzw. zu viert gings dann wieder einigermaßen, wobei die Frustmomente deutlich überwiegen. Das Game ist sowas von Camperverseucht wie kein COD vorher. Das Mapdesign bietet es halt auch extrem an.

Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: So weiterspielen und keinen Spaß haben oder meine Spieleweise umstellen und dann aber vielleicht auch kein Spaß haben, weils ja nicht meine Spielweise ist.

Vielleicht versuch ich wirklich mal einen anderen Modus, wo man von Haus aus eher vorsichtig vorgehen muß. Als "Fahnenjunkie" verlierst bei Herrschaft einfach die Lust. Hinter jedem Fenster, an jedem Hauseingang steht einer und wartet darauf das die Leute zur Fahne rennen.....

Mir gefällt das Game eigentlich sehr gut wenn ich nicht gerade auf "Bewährung" ;) bin und die Gegner auch mal umfallen.
Hatte gestern meinen Fernsehr auf Kinomodus und nicht den Game drinnen ist mir eingefallen, weil im Gamemodus die Grafik so grottig und unscharf ist wenn die ganzen Verbesserungen abgestellt sind.:eek:
Lag vielleicht daran,aber auf Nuketown laufen auch viele Clans mit schon sehr guten Waffen rum.Bin nicht mal zum Bus in der Mitte gekommen.
Links herum,zack,Camper hinterm Auto und Tod.
Rechts herum,Granate,zack und Tod.
Auf den Balkon,kurz raus geschaut,Sniper vom anderen Balkon,zack und Tod.
durch die Mitte,raus aus dem Haus,Rakete von oben,zack und Tod.
So macht das Game wirklich SPASS !! :rofl::rofl:
Musste dann wirklich aufhören nach dem ich mich schon wieder so aufgeregt hatte und das Fenster weit weit offen war.Hab dann zum runterkommen Two and a Half Men angeschaut,dann gings wieder.
Bei Herrschaft die Flaggen zu holen ist oft wirklich frustrierend.
Mit Canada und Seth gespielt auf Turbine und dauernd bei C drauf gegangen weil so ein Camper Bastard immer von der Brücke herunter geschossen hat.:devil:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 16 Nov 2012 09:46

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja du hast schon Recht mit dem was du sagst. Aber ich muss gestehen, dass ich schon mit dem Gedanken spiele mir ne Box zu holen.Schließlich spiele ich eig gerne Shooter. Nur unter den Umständen macht das einfach keinen Spaß.

Aber jetzt mal abwarten vielleicht wird ja alles noch gut.....
Geschrieben: 16 Nov 2012 09:49

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 194 Danke für 134 Beiträge
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von finky1970
moin...
ich wage mal wieder ne behauptung,wie letztes jahr,davor das jahr...was cod auf der ps3 angeht.
ich vermute mal ganz stark das es sicher kein zufall ist mit der schlechten verbindung,verbindungsabbrüche auf der ps3 .
schauen wir mal zur spako-box,ähhh x-box.da läuft das game wie geschmiert,als ob man da premium turbo mit bei hat,was die verbindung angeht.alles ohne probleme,excellent.dieses jahr das jahr davor und und und...und die karten immer schön als erster.und ja klar der vertrag mit x-box sagen jetzt einige,steht da auch drinn,das die x-box auch ne bessere verbindung bekommt??

will man,das mehr sich ne x-box kaufen,jedes jahr sieht man ja das immer mehr nach dem mist sich überlegen sich ne x-box zu kaufen,viele tuns auch,microdoof reibt sich die hände...
mein gedanke ist ganz einfach,wieviel zahlt man,das jährlich "NUR" auf der ps3 alles schlecht läuft,und der zustand auch so in der regel übers jahr gesehen so bleibt???

will man ps3 user so lange abfucken,bis sie die schnautze voll haben und sich ne x-box kaufen???bei vielen klappt es ja,
ich wage zu vermuten das das kein zufall ist und da system hintersteckt,"DAS NUR PS3 USER LEIDER PECH HABEN" mit der verbindung...

egal wie behindert die verbindung bleibt,mich bewegt man nicht zum kauf einer "kaufmich,hier läufts besser-box"

Seh ich genau so !!
Activision liebt Microsoft,alles Mafia !! :cool:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 16 Nov 2012 10:04

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 890 mal.
Erhielt 667 Danke für 427 Beiträge
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Bei mir Ist es am besten ich geh die ganze Zeit mit meinem Hintern an der Wand. Meistens werd ich von hinten erschossen oder ich sterbe wegen einer völlig überpowerten Granate!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 16 Nov 2012 10:39

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Gestern das erste Spiel mit uns 5 hat mich stark an MW3 erinnert.Was haben die Gegner da geschluckt?Unglaublich.

Danach mit Muffi und Setchmops lief es gut, das erste Spiel haben wir gewonnen und Muffi und ich hatten beide was um die 35-15 (taucht komischerweise nicht in meiner Elitestatistik auf, bei Dir, Muffi?).Und danach lief es wesentlich besser.Warte jetzt mal ab bis ich Schnellfeuer für die MP7 bekomme, wie es dann läuft.
Aber immer noch keine InGame Verzögerungen - das macht mich sehr glücklich.Scheinen ja nicht viele gehabt zu haben, sonst wüssten viel mehr was ich damit meine.Das die nach 20 Treffern nicht draufgehen ist natürlich nen Witz ala MW3.

Edit:@Tom, Chedos: Ich hatte schon ein paar Post vorher gesagt wie ich das mache.Ändert eure Spielweise oder ihr werdet mit diesem Spiel nicht froh.Gestern mit Muffi hat es aber relativ gut geklappt.Einer sagt an wohin und dann hat es meistens gut geklappt.Sich alleine an der Fahne erschiessen zu lassen ist doch recht frustrierend.
Geschrieben: 16 Nov 2012 11:56

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Bei mir wird das Spiel auch nicht angezeigt in Elite.

Ich muss auch sagen, dass mich weniger die Verbindung in dem Spiel stört. Diese ist größtenteils i.O. Mich stören eher die ganzen Camper und die viel zu starken Abschussserien. Zudem habe ich das Gefühl, dass man noch mehr oder wie in BO-Manier zusammenarbeiten muss. Vorallem brauch man auch mind.3 wenn nicht sogar 4 Leute um einigermaßen ordentlich zu spielen. Gerade wenn im anderen Team 3-4 Leute zusammenspielen.
Warum ich in BO2 so gut bin, weiß ich selber nicht. Wahrscheinlich habe ich für mich meine perfekte Spielweise gefunden.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2012 12:23

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meine Quote auf der Box ist 1,6 und auf der PS3 0,6 und das liegt garantiert nicht am Controller.
Ich werde heute noch mal das Spiel in die PS3 zwengen, wenn es da immer noch keine Besserung zu sehen ist, wird das Spiel zum Verkauf angeboten.
Geschrieben: 16 Nov 2012 12:34

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ok, das ist krass! Werde dem Spiel morgen eine neue Chance geben.
Geschrieben: 16 Nov 2012 13:26

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Moin Männers,

ich bin gestern kruzfristig wieder zurück gekehrt und hab mir natürlich gleich noch BO2 geholt.
Also bei lief es gestern eigentlich im Großem und Ganzen. Gut ab und zu brauchte ich auch mal mehr als ein Magazin um jemanden zum Fallen zu bringen, aber so oft kam es auch nicht vor.
Habe gestern seit langem mal wieder Herrschaft gespielt und was da gecampt wird ist ja echt ne Frechheit!
Werde heute glaub ich mit S&Z weiterspielen, da kann man die Leute wenigstens noch ein bißchen verstehen wenn sie campen und man geht bei dem Spiel auch ganz anders vor!
MrFab1709.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 102 Benutzer und 590 Gäste online.