Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] DC - Poison Ivy Premium Format Figure

Gestartet: 01 Juli 2012 22:25 - 858 Antworten

Geschrieben: 06 Aug 2013 09:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von lod1984
Was ist wenn deine nicht gut ist? :rofl:

Shitstorm..... :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 06 Aug 2013 10:07

rubelzar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 35
Clubposts: 474
seit 21.03.2010
display.png
LG 55LA9609
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 301 Danke für 103 Beiträge

Zitat:
Zitat von Baelsan
Jochen ohne scheiss, du bist so extrem negativ eingestellt! :p

und Glückwunsch an all die jenigen die Ivy in den letzten Tagen erhalten haben :)

Ich bin zwar nicht so lange dabei hier, aber irgendwie vermiest mir die Meckerlaune einiger User total den Spaß am Forum.
Ich habe die Auflage nicht im Kopf, aber die lass die Poison Ivy 500 Ex und 750 Reg gehabt haben.

Bisher sprechen wir hier von was 10 Fällen mit Fehler?? Dies ist eine Quote UNTER 10%.

Es ist nicht so, dass diejenigen, die eine heile gekriegt haben, Glück haben, sondern die anderen eher Pech.
Die Wahrschienlichkeit eine heile zu kriegen ist einfach ungleich höher.

Ich bin echt irgendwie genervt von dieser Miesmacherei.:o
Geschrieben: 06 Aug 2013 10:09

johnnypatrone

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 842
seit 31.10.2012
display.png
Philips 56PFL9954H
player.png
Onkyo DV-BD507
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 208 Danke für 148 Beiträge
johnnypatrone Ist doch gut; Gratuliere Dir.

Zitat:
Zitat von rubelzar
Ich bin zwar nicht so lange dabei hier, aber irgendwie vermiest mir die Meckerlaune einiger User total den Spaß am Forum.
Ich habe die Auflage nicht im Kopf, aber die lass die Poison Ivy 500 Ex und 750 Reg gehabt haben.

Bisher sprechen wir hier von was 10 Fällen mit Fehler?? Dies ist eine Quote UNTER 10%.

Es ist nicht so, dass diejenigen, die eine heile gekriegt haben, Glück haben, sondern die anderen eher Pech.
Die Wahrschienlichkeit eine heile zu kriegen ist einfach ungleich höher.

good%20post.gif
Cheers Dennis
Geschrieben: 06 Aug 2013 12:45

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von rubelzar

Auch einfach mal in den Hot Toys Bereich schauen und Iron Man Threads klicken. Die Leute dort wissen auch das HT angekündigt hat es kommen viele raus und trotzdem wird bei jedem neuen gemeckert was das Zeug hält. Einfach nur nervig.
Geschrieben: 07 Aug 2013 11:20

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab meine gestern auch in Empfang nehmen können und muss leider sagen, dass ich auch leicht enttäuscht bin!

Die Statue ging ziemlich schwer in die Base. Nach mehreren Versuchen hats dann irgendwann geklappt, doch 100% zufrieden bin ich nicht, da sie immer noch nen Millimeter weit aus dem Sockel raus steht. Ist zwar ganz wenig aber trotzdem ärgerlich.

Dann gings weiter mit dem befestigen der Pflanzenköpfe. Den ersten Versuch musste ich nach einer halben Stunde abbrechen weil die Metallstifte einfach nicht in die Löcher wollten und mir der Geduldsfaden gerissen ist. Erst als ich wieder etwas ruhiger war hats beim zweiten Versuch zum Glück einigermaßen geklappt. ;)

Zu guter Letzt ist der Paintjob auch nicht wirklich der Renner (zumindest an meiner). Es sind zwar keine groben Schnitzer, aber an einigen Stellen wurde einfach unsauber gearbeitet. Steht man in nem gewissen Abstand fällts nicht auf. Nur bei näherer Betrachtung. Hätte aber nicht sein müssen und ist durchaus verbesserungswürdig.

Einen Umtausch gibt es auch über meinen Händler nicht da er keine mehr hat. Es sind alles keine groben Fehler und sie fallen nicht direkt auf wenn die Statue in der Vitrine steht. Man kann von Glück reden das sie nicht auch noch schielt.

Trotzdem finde ich es sehr schade das die Preise immer teurer werden und die Qualität von SSC immer häufiger zu wünschen übrig lässt. Die Ivy ist absolut kein Vergleich zum Joker und ich hoffe das die nächsten DC PFs wieder besser werden!
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 07 Aug 2013 17:56

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Benny86
Hab meine gestern auch in Empfang nehmen können und muss leider sagen, dass ich auch leicht enttäuscht bin!

Die Statue ging ziemlich schwer in die Base. Nach mehreren Versuchen hats dann irgendwann geklappt, doch 100% zufrieden bin ich nicht, da sie immer noch nen Millimeter weit aus dem Sockel raus steht. Ist zwar ganz wenig aber trotzdem ärgerlich.

Dann gings weiter mit dem befestigen der Pflanzenköpfe. Den ersten Versuch musste ich nach einer halben Stunde abbrechen weil die Metallstifte einfach nicht in die Löcher wollten und mir der Geduldsfaden gerissen ist. Erst als ich wieder etwas ruhiger war hats beim zweiten Versuch zum Glück einigermaßen geklappt. ;)

Zu guter Letzt ist der Paintjob auch nicht wirklich der Renner (zumindest an meiner). Es sind zwar keine groben Schnitzer, aber an einigen Stellen wurde einfach unsauber gearbeitet. Steht man in nem gewissen Abstand fällts nicht auf. Nur bei näherer Betrachtung. Hätte aber nicht sein müssen und ist durchaus verbesserungswürdig.

Einen Umtausch gibt es auch über meinen Händler nicht da er keine mehr hat. Es sind alles keine groben Fehler und sie fallen nicht direkt auf wenn die Statue in der Vitrine steht. Man kann von Glück reden das sie nicht auch noch schielt.

Trotzdem finde ich es sehr schade das die Preise immer teurer werden und die Qualität von SSC immer häufiger zu wünschen übrig lässt. Die Ivy ist absolut kein Vergleich zum Joker und ich hoffe das die nächsten DC PFs wieder besser werden!

Joker und Ivy vergleich hinkt, denn beim Joker gibts nur den Kopf und base zu verbocken, bei der Ivy kann alles verbockt werden, da 100% gepainted und Null Stoff.
Geschrieben: 07 Aug 2013 18:13

3rad

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 13
Clubposts: 155
seit 05.01.2012
beamer.png
Epson EH-TW9000W
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
3rad ich schwitze

servus

meine ist unterwegs
Spätestens Freitag werden wir sehen wie gut meine Aussieht :cool:
Geschrieben: 07 Aug 2013 19:02

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von zwostler
Joker und Ivy vergleich hinkt, denn beim Joker gibts nur den Kopf und base zu verbocken, bei der Ivy kann alles verbockt werden, da 100% gepainted und Null Stoff.

Farbe auf dem Anzug, falsch vernähte Sachen, gebrochene Beine. Also da gab es leider auch genug, wenn auch nicht so viel wie bei der Ivy.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2013 20:23

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

Von den ca.25 Sideshow Figuren die ich gekauft habe waren 2 nicht ok;entweder ich hatte richtig Glück, oder diese ganze Panikmacherei stinkt!;)
Geschrieben: 07 Aug 2013 22:41

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Panik wollte ich mit meinem Post jetz nicht verbreiten. ;)
Ich wollt eben nur mitteilen das auch meine Statue einige unschöne Stellen hat. Es sind wie gesagt keine großen Sachen oder direkt Beschädigungen. Andere Sammler würden evtl. drüber hinwegsehen und sagen "ist halt so" nur war eben auch ich bisher besseres von SSC gewohnt.

Wenn man's genau nimmt is es bei mir sogar die erste Statue von Sideshow bei der ich wirklich etwas zu bemängeln hab. Ich hatte bisher sonst auch noch kein Pech.

Ob ich die Ivy behalte weiß ich noch nicht. Hab ja noch ein bisschen Zeit mir das zu überlegen bei 2 Wochen Rückkgabe Frist. Nur ärgert es mich einfach grundsätzlich ein bisschen wenn ich bedenke, dass als ich angefangen hab zu sammeln ne PF z.B. noch gut 50-70 Euro günstiger und das ohne Mängel zu haben war.
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 16 Benutzer und 409 Gäste online.