Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] DC - Poison Ivy Premium Format Figure

Gestartet: 01 Juli 2012 22:25 - 858 Antworten

Geschrieben: 09 März 2013 10:01

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

da sieht man mal wieder, das man auf diese "messe" bilder von sideshow nicht vertrauen kann. von wegen so geht die auch in die produktion.

ABER: sie sieht sehr gut aus :) Bevor ich hier storieren würde, erstmal in-hand-poctures abwarten - wenn man kann.
vom gesicht her gefällt sie mir persönlich jetzt besser, ist natürlich eigener geschacmk (meiner frau gefiel die andere besser :D), um mal das bild von der seite davor herzunehmen:

Zitat:
poison1f.jpg

nur das mit den haaren am arm da finde ich etwas komisch gelöst. uns natürlich die augen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 09 März 2013 10:11

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Ich warte ab... Finde sie immernoch Bombe und für meine DC-Sammlung wäre sie schon noch wichtig
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 09 März 2013 10:34

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich find auch die linke auf dem oberen Bild schöner... Die Augen sind um einiges besser gelungen, der ganze Gesichtsausdruck ist besser und der Grünton der Blätter ist auch schöner! Wäre sie so in Serie gegangen wärs erste Sahne gewesen.

Aber find ich die rechte deswegen schlecht? Nein! Sie ist nicht so gut geworden wie das Ausstellungsstück keine Frage... aber ich finde sie immernoch gut gelungen und behalte meine Pre-Order!

Finds auch einen ziemlichen Schnellschuss aufgrund von einem Foto gleich zu canceln. Erstmal live Bilder abwarten bzw. die Statue selbst zu Hause haben. Wenn man davor steht siehts ja meistens nochmal anders aus! Wenn sie dann nicht gefällt kann man sie ja immernoch zurück schicken. Wenn man die EX will und sich nicht sicher is siehts natürlich wieder etwas anders aus. Da würde ich's mir dann auch vorher ganz gut überlegen.
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 09 März 2013 10:38

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich freue mich für euch, aber wenn mir der neue paint job nicht zusagt, dann kann ich es einfach nicht ignorieren. Entweder perfekt für mich oder gar nicht. Bei dem Preis sollte das aber für jeden persönlich so sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 März 2013 11:16

Gast

Ich habe meine Ex jetzt storniert. Für den Preis will ich keine Kompromisse eingehen. Wenigstens kann ich mich noch auf den Hulk freuen.
Geschrieben: 14 März 2013 22:26

Gast

Mittlerweile ist die Ex von sold out wieder auf waitlist gewandert.

Schade, dass die Anzahlung weg ist, aber ich habe nochmal eine Mail geschrieben, dass die Änderung meiner Meinung nach eine Rückzahlung rechtfertigt. Ich rechne mir aber keine großen Chance aus. Zukünftig verzichte ich wohl lieber auf Direktbestellungen.
Geschrieben: 15 März 2013 07:15

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Erst mal abwarten und Tee trinken. Das Vergleichsbild mit den Linien geht so schon mal gar nicht. Erstens ist der Winkel ein anderer und zweitens kann die Kamera auch ein wenig schräg gewesen sein bei der Aufnahme. Andere Frage: Wie waren die Lichtverhältnisse bei der Aufnahme? All das und noch viel mehr spielt eine Rolle bei Aufnahmen. Für echte Vergleichsbilder muss man beide Figuren nebeneinander oder mit genau definierten Bedingungen ablichten. Alles andere ist Blödsinn.
Geschrieben: 15 März 2013 08:45

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Zitat:
Zitat von bedunet
Erst mal abwarten und Tee trinken. Das Vergleichsbild mit den Linien geht so schon mal gar nicht. Erstens ist der Winkel ein anderer und zweitens kann die Kamera auch ein wenig schräg gewesen sein bei der Aufnahme. Andere Frage: Wie waren die Lichtverhältnisse bei der Aufnahme? All das und noch viel mehr spielt eine Rolle bei Aufnahmen. Für echte Vergleichsbilder muss man beide Figuren nebeneinander oder mit genau definierten Bedingungen ablichten. Alles andere ist Blödsinn.

Sehe ich genau so! Ich lassen meine Pre-Order jedenfalls so laufen!

movieprops.jpg
Geschrieben: 15 März 2013 08:47

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Bringt doch eh nichts da jetzt mit der Lupe ran zu gehen. Mit der Einstellung kann man das Hobby gleich an den Nagel hängen. Es dürfte kaum einen überraschen, dass das Endprodukt nicht 1:1 dem Prototypen entspricht.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 15 März 2013 09:03

Gast

Bei Sideshow gibt es mehr Bilder von der neuen Version, und mir gefallen die Augen und der Mund halt nicht. Und der Kundenservice hat mir die kleinen Design Änderungen auch per Mail bestätigt. Für mehr als 400 USD sollte man zufrieden sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 103 Benutzer und 361 Gäste online.