Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Das Schweigen der Lämmer

Gestartet: 22 Apr 2008 17:23 - 76 Antworten

Veröffentlichung:
20.02.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Juli 2014 00:15

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

warum sind die fox titel technisch (meistens tönhöhe) so miserabel veröffentlicht worden?
platoon,zwei glorreiche halunken,schweiger der lämmer,rain man, butch cassidy und sundance kid usw. um mal einige zu nennen. was hat man sich nur dabei gedacht. bei wenigen ausnahmen wäre es zu akzeptieren gewesen aber so naja
Geschrieben: 31 Juli 2014 03:47

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Kann ich auch nicht sagen, andere Label hatten damit auch Probleme.
Schön wäre es wenn Fox zumndest dies ausgebessert hätte, aber Fehlanzeige(ausser
eine komplett neue Disc kam).

Deswegen hoffe ich auf so viele Neuauflagen wie möglich.
Geschrieben: 19 Aug 2014 17:34

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/70377-das-schweigen-der-laemmer-in-drei-mediabook-varianten-ab-20-oktober-2014-erneut-auf-blu-ray-disc

Grrrrrr. Ich will eine gute Bluray :mad:
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 19 Aug 2014 18:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da bin ich auch mal auf das Bild gespannt. Ich habe die deutsche Amaray und das Zavvi Steel. Das MB sieht schon schick aus, aber wenn die Bildqualität die gleiche ist, gebe ich dafür nicht nochmal Geld aus. Wenn dann würde ich Cover A nehmen, die anderen sind mir zu grell bunt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 Aug 2014 19:08

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.

Völlig unnötiges Repacks von 84 mit der alten, qualitativ sehr bescheidenen Scheibe.

Fox soll da lieber endlich mal eine Neuauflage mit ordentlichem Bild und richtiger Tonhöhe bringen.
Geschrieben: 19 Aug 2014 21:01

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Wirklich ärgerlich, ich hatte hier auf eine remasterte Scheibe in einem Limited Cinedition Digibook gehofft. Naja das kann ja immer noch kommen, bisher ist ja noch keine neue Disc erschienen.
Geschrieben: 19 Aug 2014 21:22

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wirklich ärgerlich, ich hatte hier auf eine remasterte Scheibe in einem Limited Cinedition Digibook gehofft. Naja das kann ja immer noch kommen, bisher ist ja noch keine neue Disc erschienen.

Eine remasterte Scheibe wäre das Non-plus-ultra!
Ich finde das vorgestellte Media-Book mit der üppigen Ausstattung sehr ansprechend und würde pauschal zuschlagen, da auch eine nicht unerhebliche Anzahl an Extras und eine zusätzliche DVD enthalten sind!
Eine Neuauflage in den bekannten Limited-Cineditions in Aussicht, würde ich mein Vorhaben dann allerdings zurückstellen, gibt es eventuelle Erkenntnisse?
Geschrieben: 19 Aug 2014 21:57

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Ist leider nichts bekannt, Fox gab nur bekannt das man im nächsten Jahr die Reihe mit dem ein oder anderen Titel weiterführen würde. Aber ich denke das ist schonmal die halbe Miete. das andere Problem wäre eben besagte remasterte Scheibe (auf der dann auch alle Extras der Bonus DVD wären). Mir ist es immer noch ein Rätsel, warum gerade diesser Titel dieses Jahr nicht als Neuauflage erschien, genauso wie Platoon.

Ein Cinedition Digibook hätte halt den Vorteil zu allen anderen Cineditions zu passen und das man keine Covervariante wählen müsste, denn es gibt ein Lenticularcover da einen schicken Wechsel beider Motive bietet.
Geschrieben: 19 Aug 2014 22:24

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Und da liegt mein "Problem"!
Ich habe den Streifen nicht in einer der mit Extras vollgesaugten Editionen der DVD!
Selbst wenn eine Lim. Cinedition sicher gut zu vorhandenen passen würde, so ist darüber ja leider nichts bekannt!
Ausstattungsmäßig ist diese VÖ wirklich TOP, da gibts nichts dran zu rütteln!
Sollte irgendwann einmal eine remastered Scheibe auf den Markt kommen, würde ich einfach austauschen, der Preis dürfte wohl zügig fallen, denke ich!
Ob es dann erneut ein schönes Media-Book geben wird, ist ja leider fraglich!
Auch die ausgiebigen Extras reizen mich eben!

Na klar, eine Neuauflage wäre wünschenswert, aber ich gebe zu, nicht unendlich lange warten zu wollen!
Geschrieben: 19 Aug 2014 23:17

gelöscht

Selbst im Angebot würde ich den Film mir nicht auf blu-ray holen. Da kaufe ich lieber für noch weniger € die DVD da habe ich nahezu das gleiche Bild am Ende auf dem Bildschirm und warte und hoffe weiter auf eine ordentliche neue VÖ mit neuem Master.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 1039 Gäste online.