Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - The Amazing Spider-Man [2012] - Amazon exklusiv (Figuren-Boxset)

Gestartet: 27 Juni 2012 18:13 - 109 Antworten

Veröffentlichung:
08.11.2012
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Nov 2012 18:06

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab die box auch wegen der "billigen" Figur wieder storniert.
Ich finde immer noch diese DVD-beigabe am schönsten:

SPOILER! Inhalt einblenden

attachment.php?attachmentid=98445&stc=1&d=1352365756

details: https://bluray-disc.de/forum/user-praesentationen-von-props-replicas-und-filmfiguren/65988-kleine-sammlung-8.html#post2269903
Geschrieben: 08 Nov 2012 18:08

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von daywalker2410
Dann probier mal z. B. "The Avengers 3D" in 2D abzuspielen... ;)
Dito bei Titanic. 3D BD enthält auch wirklich nur 3D und verweigert auf 2D-TVs die Wiedergabe, 2D BD ist extra.
Geschrieben: 08 Nov 2012 18:37

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was erzählt ihr. Die Figur ist schön designd und macht schon was her, auch wenn sie aus Gummi ist. Dann ist das Steel sehr gut verarbeitet und auch das mini Comic wurde schön designd. Vom Umfang des Comics muss ich auch sagen, ist das leider sehr mager. Aber ich will ja auch den Film sehen. Alles in allem finde ich diese Box gelungen und 50€ sind nicht zu viel wenn man sieht das ein Captain America 3D Seelbook auch schon 33€ kostet. Das ist wieder typisch was hier für kniepköppe unterwegs sind.
Geschrieben: 08 Nov 2012 18:56

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Das ist wieder typisch was hier für kniepköppe unterwegs sind.

Nur, weil sie die Figur nicht schön finden? :confused:

Ich werde nie verstehen, warum man nicht einfach akzeptieren kann, wenn einem irgendwas nicht gefällt.

Geschrieben: 08 Nov 2012 18:59

Gast

Zitat:
Zitat von ZiZu
Was erzählt ihr. Die Figur ist schön designd und macht schon was her, auch wenn sie aus Gummi ist. Dann ist das Steel sehr gut verarbeitet und auch das mini Comic wurde schön designd. Vom Umfang des Comics muss ich auch sagen, ist das leider sehr mager. Aber ich will ja auch den Film sehen. Alles in allem finde ich diese Box gelungen und 50€ sind nicht zu viel wenn man sieht das ein Captain America 3D Seelbook auch schon 33€ kostet. Das ist wieder typisch was hier für kniepköppe unterwegs sind.

Mit der Logik redet sich so mancher auch die Jaws und E.T. Box schön. :thumb:
Geschrieben: 08 Nov 2012 19:36

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.216
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6378 mal.
Erhielt 4275 Danke für 2666 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Jaws Box - hab ich was verpasst?

Also ich finde die Spiderman Figur jetzt auch nicht so toll - habe mir jetzt nur die 3D Version geholt... eigentlich schade, dass es kein 3D Steel einzeln gibt... Ich werd dann eher die Hot Toys Figur daneben stellen - aber das ist auch ne ganz andere Preisklasse^^

btw: bei mir kann ich zwischen 2D und 3D Fassung wählen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 08 Nov 2012 19:41

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Jaws Box - hab ich was verpasst?
http://www.amazon.de/dp/B008F6FF4W/
Geschrieben: 08 Nov 2012 19:42

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stieg
Mit der Logik redet sich so mancher auch die Jaws und E.T. Box schön. :thumb:

Was hat das mit Spider-Man zu tun? Die Boxen kosten mindestens das doppelte wo wir schon mal garnicht in der Preisklasse sind und für das Geld was die für E.T. Haben wollen ist Wucher ganz einfach. Bei Spiderman ist es was anderes da wird für weniger Geld eine tollere Beigabe.

Ich kann verstehen das einige die Figur nicht mögen, das akzeptiere ich auch, nur die Leute die jammern und für 50€ am besten lieber eine Weta Figur dabei haben wollen, DAS ist für mich unerklärlich.

Lesen und verstehen ist angesagt. :p
Geschrieben: 08 Nov 2012 20:30

technoplautze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 552
Clubposts: 13
seit 28.09.2010
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 139 mal.
Erhielt 162 Danke für 79 Beiträge
technoplautze

Naja ein wenig entäuscht bin ich von der Figur schon, hätte eher mit sowas wie Struppi aus der Tim und Struppi Box gerechnet. Andererseits kann man für ~20 -25€ auch nicht die Welt erwarten. Ist zwar aus Gummi, aber über die Bemalung und die "Form" kann ich nicht klagen, von daher passt schon. You get what you pay for ;)

Geschrieben: 08 Nov 2012 20:33

Gast

Zitat:
Zitat von ZiZu
Was hat das mit Spider-Man zu tun? Die Boxen kosten mindestens das doppelte wo wir schon mal garnicht in der Preisklasse sind und für das Geld was die für E.T. Haben wollen ist Wucher ganz einfach. Bei Spiderman ist es was anderes da wird für weniger Geld eine tollere Beigabe.

Ich kann verstehen das einige die Figur nicht mögen, das akzeptiere ich auch, nur die Leute die jammern und für 50€ am besten lieber eine Weta Figur dabei haben wollen, DAS ist für mich unerklärlich.

Lesen und verstehen ist angesagt. :p

Sorry, aber da ist ja nicht mal ein vollwertiger Comic dabei. In den USA kommt jetzt Watchmen neu raus: http://www.amazon.ca/gp/product/B0093ICOE0/
Da ist ein dicker Karton dabei, der komplette Comic und das für knapp 40€. Und dass die Figur mehr als 10€ kostet machst du mir nicht weiß. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 76 Benutzer und 334 Gäste online.