Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Disney Movies and More Prämienprogramm

Gestartet: 26 Juni 2012 14:34 - 1738 Antworten

Wissenswertes
WICHTIG:
Es ist generell nicht gestattet Codes zu posten, zu tauschen, zu verkaufen oder in irgendeiner anderen Form weiterzugeben.
Wer meint es dennoch tun zu müssen, wird gesperrt!
Was erlaubt ist, ist auf bestimmte Aktionen hinzuweisen, bei denen man Punkte sammeln kann.

Geschrieben: 10 Okt 2012 13:11

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von LeChucky
Und ganz ehrlich... ich muss doch eigentlich damit rechnen, das jeder der sich die Blu-ray oder DVD kauft auch das Cover anfordert...
Wieso das denn? Ich würde ganz im Gegenteil viel eher sagen, dass dem Großteil der Käufer dieses FSK-Logo total pumpe ist. Stell Dir mal die Tausende Eltern vor, die die Filme nur kaufen, damit ihre Kinder die sehen können. Meinst Du, die interessieren sich auch nur einen Deut für dieses Logo? Von den kleinen Kindern ganz zu schweigen.
Nur weil wir hier in einem "Special Interest"-Forum sind muss man nicht von uns auf andere schließen.

Zitat:
Zitat von ermin
Das heisst es gibt keine mehr? Na was soll das für eine Aktion gewesen sein. Absolut armseelig.
Armselig sind hier höchstens die Rechtschreibkenntnisse mancher User. Vom Umgangston ganz zu schweigen...
Geschrieben: 10 Okt 2012 14:29

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Wieso das denn? Ich würde ganz im Gegenteil viel eher sagen, dass dem Großteil der Käufer dieses FSK-Logo total pumpe ist. Stell Dir mal die Tausende Eltern vor, die die Filme nur kaufen, damit ihre Kinder die sehen können. Meinst Du, die interessieren sich auch nur einen Deut für dieses Logo? Von den kleinen Kindern ganz zu schweigen.
Nur weil wir hier in einem "Special Interest"-Forum sind muss man nicht von uns auf andere schließen.

Das mag sein, das es vielen auch egal ist, aber ich kann meiner Meinung nach nicht davon ausgehen das das auch so sein wird. Einfach ein Zusatz limitierte Stückzahl, nur solange der Vorrat reicht.... Hätte vielen schon geholfen.

Aber man weiß ja auch nicht wiviele da nun mitgemacht haben. Vielleicht haben gerade mal 50 eins bekommen oder doch 100.000. Das weiß wohl nur Disney
Geschrieben: 10 Okt 2012 15:40

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Sorry, aber wenn man die Kunden mit solchen Aktionen lockt und nirgendwo erwähnt, dass nur eine begrenzte Anzahl vorhanden ist, muss man irgendwo die Luft raus lassen. Es kann doch nicht sein, dass der Kunde sich alles gefallen lassen muss. Umgangston hin oder her. Ich hoffe, dass die Nachfrage so groß sein wird, dass Disney hier reagiert und ihre Drucker nochmals anschmeisst.

So groß kann die Anzahl der Wendecover nicht gewesen sein, da sich die Blu-Ray leider Gottes nach wie vor schlechter verkauft als die DVD.

Paramount hat mich damit vergrault, dass sie seit Neuestem kein Bonusmaterial für ältere Filme auf die BD presst. Und Disney ist auch auf dem besten Wege, wenn man sich das unwürdige BD-Bild von Tarzan und Cap & Capper anschaut. Von dieser peinlichen Wendecover-Aktion ganz zu Schweigen.
Geschrieben: 10 Okt 2012 18:51

MatzeHater

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 23
seit 18.01.2009
display.png
LG 50PV350
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon kontert Saturn-Flyer mit Blu-rays für je 8,99€ und Boxsets ab 36,99€
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Hi,
ich habe mal ne frage zum Versand der Prämien.
Ich habe am 04.10 eine Versandbestätigung von Disney für 2 Prämien erhalten und zwar den Pixar Sammelbox Karton und die Toy Story 1/2 Bluray Box.
Der Karton ist bei mir auch schon 1 Tag später mit der Post angekommen im grossen Umschlag.
Die Bluray Box habe ich bisher aber noch nicht erhalten.
Dazu meine Frage: verschickt Disney die Blus mit nem Paketdienstleister oder auch mit der Post und ist es normal das die so lange brauchen?
Geschrieben: 10 Okt 2012 18:53

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

meine toy story 1-3 box hat auch ne woche gedauert nach der mitteilung. ist immer unterschiedlich aber war vermutlich mit der post oder dhl... weiß das nicht weil ich es im trepopenhaus vorgefunden habe :D
Geschrieben: 10 Okt 2012 18:55

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Normalerweise verschickt Disney mit der Post. Und ich hatte meine Prämien immer 2 Tage nach Versandbestätigung. Warte am besten noch bis zum Wochenende, dann kannst du mal bei Disney nachfragen.
Geschrieben: 10 Okt 2012 20:04

LeChucky

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ich hab bisher auch alles ganz normal mit der Post bekommen. War aber auch bisher immer nur eine DVD oder Blu-ray jeweils. Keine Ahnung wie die das bei "größeren" Dingen machen.

Und bisher war bei mir immer alles 1-2 Tage später da.
Geschrieben: 11 Okt 2012 10:05

Pimo

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Meine Nightmare before Christmas Büste und die Prince of Persia Edition im geprägten Schuber sind gerade angekommen :cool::thumb:
Coole Seite auf Facebook über Sammler-Editionen gesichtet und für gut empfunden Überzeugt euch aber selbst --> KLICK
Geschrieben: 11 Okt 2012 14:26

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Du Glücklicher - als es Disney endlich geschafft hatte mir die Codes die nicht gingen manuell gutzuschreiben war die Büste schon ausverkauft....
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 11 Okt 2012 15:03

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Meine Büste ist auch endlich eingetroffen und vor allem einwandfrei!!!! Also besteht Hoffnung, dass nicht alle beschädigt sind ;)
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 96 Benutzer und 963 Gäste online.