Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - E. T. der Außerirdische - Limited Collector's Raumschiff Edition (Amazon)

Gestartet: 11 Juni 2012 16:37 - 86 Antworten

Geschrieben: 20 Juni 2012 20:28

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ib-76
Man sollte meinen Amazon hätte was aus der "Fluch der Karibik - Altpapier Edition gelernt, aber gut die wird schnell deutlich günstiger. Ich hätte wohl bei 20 bis 30 Euro gesagt, aber so aufe ich lieber die Trap Box uncut!:p

Die "Trap Box" scheint mir aber auch keine 160 Okken Wert zu sein... Zumal ich mit den Filmen nicht sonderlich viel anfangen kann. Allerdings ist sie schon mal schöner anzuschauen, als das olle Raumschiff. Zudem soll die "Reverse Bear Trap" ja aus Metall sein.
Schade eigentlich, denn aus dem Raumschiff hätte man deutlich mehr draus machen können. Da ist ja selbst das Alien Egg gegen Gold Wert.
Allerdings hätte einem die "Star Trek" Raumschiff Edition schon eine kleine Warnung sein sollen, denn die haut einen auch nicht sofort vom Hocker.

Wann wohl mal wieder solche wertigen Versionen wie der "I, Robot" Head rauskommen?
Selbst der Terminator Head kann mit dem "I, Robot" Head nicht wirklich mithalten.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 20 Juni 2012 20:34

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Bis die Box dann rauskommt, haben wir 10 Seiten voller Rumgejammer und das obwohl nicht mal jemand das Endprodukt kennt. Sinn?

Sagen wir mal so:
Wenn die Bilder auch nur halbwegs den Sollzustand wiedergeben, dann: JA.
Das ie Bilder nur ein Konzeptdesign zeigen, kann ich so nicht glauben, da das Teil ja schon in Plastik "gegossen" wurde (OK, auszuschließen ist das nicht).
Aber da man ja auch schon eine Umverpackung im Petto hat, befürchte ich, das dies dem Auslieferungszustand wohl recht nahe kommt.
Es sei denn die bei Universal haben den Praktikanten ran gelassen und zeigen uns ein Konzeptdesign welches völlig in die Hose gegangen ist. Aber ob man DAMIT Werbung für ein Produkt machen sollte?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 20 Juni 2012 21:11

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Bis die Box dann rauskommt, haben wir 10 Seiten voller Rumgejammer und das obwohl nicht mal jemand das Endprodukt kennt. Sinn?

Richtig. Insofern würde ich euch bitten, solche Posts nun zu unterlassen. Danke! :):thumb:
Geschrieben: 21 Juni 2012 10:32

Timelord

user-rank
Blu-ray Starter

Der Preis ist echt eine Frechheit. Das sieht nach einem 5€ Plastikspielzeug für Kinder aus. Was rechtfertig die 160€ und wer bestellt das Ding, das es in der TOP 10 bei Amazon ist? ö_ö Selbst wenn das nur irgendein Konzeptdesign sein soll ... das wirkt auf mich sehr abschreckend. Was haben sich die Leute dabei nur gedacht?
Geschrieben: 21 Juni 2012 10:54

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ist ganz sicher kein Schreibfehler, denn die UK-Box kostet in etwa genauso viel.
Hast du da mal ne Quelle?Habe das optische Attentat zwar schon gefunden,aber noch ohne Preis.
Geschrieben: 21 Juni 2012 14:49

Timelord

user-rank
Blu-ray Starter

Ich möchte noch kurz erwähnen, dass Amazon diese LE schon reduziert hat, von 190,39€ auf 159,99€. :-) Da wird sich im Preis nichts mehr tun. Es schlagen ja genug Leute zu.
Geschrieben: 21 Juni 2012 15:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von sisscuss
Bestellbar für 159,99€. Angesichts dieses enorm hohen Preises will, kann und werde ich nicht glauben, dass die Produktbilder das widerspiegeln, was wir letzten Endes erhalten werden.

sehe ich auch so, auch wenn das Teil potthäßlich ist, irgendwelche Features wird es bestimmt haben...
Geschrieben: 21 Juni 2012 18:16

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Weitere Spekulationen, Preisdiskussionen werden gelöscht. Gehört hier
alles nicht rein!
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 22 Juni 2012 01:40

gelöscht

Auf Schnittberichte wird links bei der Amazon Verlinkung angegeben, dass dieses Produkt auf 500 Stück limitiert sei. Wüsste gerne, woher SB diese Angabe hat.
Geschrieben: 27 Juni 2012 15:44

Ponyo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 729
seit 24.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 510 mal.

Video of the spaceship?

http://smg.photobucket.com/albums/v398/Anamnesis/?action=view&current=ET_Ship_V3_2.mp4

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 80 Benutzer und 1102 Gäste online.