Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

SB - The Avengers - 2D, 3D und Steelbook (alle 3 Versionen)

Gestartet: 09 Juni 2012 00:01 - 604 Antworten

Geschrieben: 04 Okt 2012 10:49

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kein problem mit der verspätung.
darfst bei mir auch gerne warten bis du das geld komplett wieder hast.

theoretisch könntest du bestimmt zisen für die fälschliche lastschrift verlangen. kenne mich da aber nicht aus....
Geschrieben: 08 Okt 2012 12:14

Dr Casemod

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neukirchen-Vluyn
kommentar.png
Forenposts: 837
Clubposts: 138
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 105 Danke für 80 Beiträge
Dr Casemod kann endlich wieder BRs gucken :)

gibts inzwischen schon ne idee, wann man sein geld wiederbekommt?
Geschrieben: 08 Okt 2012 12:33

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das hätte FAssY sicher gepostet ;)
Wie er schrieb ging es über PayPal und PayPal blockiert sehr gerne Rückerstattungen (ist mir auch schon 2x passiert) - dann kommt man 1-2 Wochen nicht an das Geld ran und grad bei so großen Summen könnte es noch länger dauern.

Auch wird er wissen das 20€ für den einen wenig und für den anderen viel Geld sein können, solltet ihr mit der Miete o.ä. in Verzug geraten teilt ihm das doch mit - ansonsten wartet doch einfach noch ein bisschen :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 08 Okt 2012 12:56

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 175 Danke für 109 Beiträge

Zitat:
Zitat von __cube
Auch wird er wissen das 20€ für den einen wenig und für den anderen viel Geld sein können, solltet ihr mit der Miete o.ä. in Verzug geraten teilt ihm das doch mit - ansonsten wartet doch einfach noch ein bisschen :thumb:

PayPal blockiert schon kleine Rückzahlungen standardmäßig mindestens 3 Werktage (gerade erlebt). Da sind schnell 6-7 Werktage vergangen, bis die Rückzahlung freigegeben und das Geld auf dem eigenen Bankkonto gutgeschrieben ist.

Unabhängig davon würde ich mich selbst fragen, wenn ich wegen 20€ mit monatlichen Fixkosten (Miete, Strom usw...) in Verzug gerate, ob ich die Ein- und Ausgabenseite richtig geplant habe. Das wäre doch schon sehr bedenklich!
Geschrieben: 08 Okt 2012 13:00

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Zitat:
Zitat von Lbeer
PayPal blockiert schon kleine Rückzahlungen standardmäßig mindestens 3 Werktage (gerade erlebt). Da sind schnell 6-7 Werktage vergangen, bis die Rückzahlung freigegeben und das Geld auf dem eigenen Bankkonto gutgeschrieben ist.

Unabhängig davon würde ich mich selbst fragen, wenn ich wegen 20€ mit monatlichen Fixkosten (Miete, Strom usw...) in Verzug gerate, ob ich die Ein- und Ausgabenseite richtig geplant habe. Das wäre doch schon sehr bedenklich!

Zumal das Geld ja ausgegeben wäre, wenn der Film lieferbar gewesen wäre...
Geschrieben: 08 Okt 2012 16:11

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

So, jetzt bin ich auch wieder mal online :)

Wie gesagt, bin dabei. Sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder, sonst mache ich es natürlich so das ich immer mal wieder Rückzahlungen von meinem privaten Geld fertig mache.

Damit es sich hier nicht ewig hinzieht.

Sobald mir immer was zur Vefügung steht werde ich es sofort überweisen.

Liste wird dann, wie gesagt, von oben nach unten abgearbeitet :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 09 Okt 2012 10:57

Dr Casemod

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neukirchen-Vluyn
kommentar.png
Forenposts: 837
Clubposts: 138
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 105 Danke für 80 Beiträge
Dr Casemod kann endlich wieder BRs gucken :)

Zitat:
Zitat von HanseStern
Zumal das Geld ja ausgegeben wäre, wenn der Film lieferbar gewesen wäre...

nicht wenn man das steelbook anderweitig besorgen musste, dann ist es doppelt weg ;)

ich sterbe nicht wegen 20€, keine sorge, trotzdem ist inzwischen einiges an Zeit verstrichen (ende der woche 1 Monat) - so richtig kann ich nicht nachvollziehen, dass Fassy die kohle noch nicht zurück hat.

dass er nicht privat in vorleistung treten soll bei der hohen gesamt summe ist auch klar, aber bei mir hinterlässt es einen faden beigeschmack, denn so richtig habe ich nicht verstanden, wieso die kohle (temporär) weg ist
ich kenne den lieferanten nicht und weiß nicht was da alles ab geht, aber wenn ich schon seit nem monat mit einigen hundert, wenn nicht gar tausenden von € bei Fremden in der Kreide stünde wäre ich nicht so relaxed wie fassy scheint, und ich hätte dem lieferanten schon 1000 mal klar gemacht, dass es so nicht geht :(

wie auch immer, wir harren der dinge die da kommen
Geschrieben: 09 Okt 2012 16:40

soppi2304

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetze
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 25.03.2011
display.png
Toshiba 40TL933G
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 917 mal.
Erhielt 185 Danke für 126 Beiträge
soppi2304 hat am 11.10.2013 00:05 Uhr einen geliebten Menschen verloren

Zitat:
Zitat von Dr Casemod
dass er nicht privat in vorleistung treten soll bei der hohen gesamt summe ist auch klar, aber bei mir hinterlässt es einen faden beigeschmack, denn so richtig habe ich nicht verstanden, wieso die kohle (temporär) weg ist
ich kenne den lieferanten nicht und weiß nicht was da alles ab geht, aber wenn ich schon seit nem monat mit einigen hundert, wenn nicht gar tausenden von € bei Fremden in der Kreide stünde wäre ich nicht so relaxed wie fassy scheint, und ich hätte dem lieferanten schon 1000 mal klar gemacht, dass es so nicht geht :(

Und was würdest Du machen? Mit nem Anwalt drohen? Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Basti eine Zahlung über Paypal autorisiert. (Beitrag #546 & #549) Wenn Du bei so einer Summe die Zahlung stornierst, dann sperrt höchstwahrscheinlich Paypal Basti's Konto und dann ist das Geld erstmal komplett futsch (Gibt im Internet genug Beispiele was Händlern oder Privatpersonen passiert wenn sie plötzlich mit großen Summen hantieren). Das was Du dann veranstalten musst um das Geld zu bekommen ist schon sagenhaft.

Ich würde versuchen sachlich zu bleiben bis ich das Geld zurückhabe, was sicherlich etwas dauert, und dann rechtliche Schritte überdenken.

Meine Sicht der Dinge ist folgende: Basti ist von seinem Lieferanten komplett verarscht worden und rennt nun seinem (unserem) Geld hinterher. Ihm die Zeit zu geben bis alles geklärt ist, dürfte ein Gebot der Fairness sein.

Ich für meinen Teil mache weiter bei seinen SBs mit, da er für das was mit den Avengers passiert ist nichts kann und sich alle erdenkliche Mühe gibt, das Rückabzuwickeln.
Geschrieben: 09 Okt 2012 16:46

Muck

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich wäre schon langst zum anwalt gegangen wenn es da um so summen geht , ich versteh das auch nicht und muss da Dr Casemod vollkommen recht geben.
sorry so sehe ich das und warte auch schon 1 monat auf das ganze jetzt wie jeder andere hier
mfg
Frank

Geschrieben: 09 Okt 2012 19:18

SteelBook-Sammler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Steelhausen
kommentar.png
Forenposts: 1.450
Clubposts: 1.371
seit 29.01.2010
display.png
LG 42LH7020
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
794
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Dein Weg
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2609 mal.
Erhielt 802 Danke für 586 Beiträge
SteelBook-Sammler ... Game Over ...

Hallo Sebastian, bei mir kam das Geld an .. trotzdem vielen Dank für deine Mühe und besonders den Stress was Du hattest .. Respekt :thumb::cool:;)

Bewertung geht raus gleich noch

Liebe Grüße
Boris

Spoiler(!)

Liebe Grüße Boris (Junior)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 104 Benutzer und 612 Gäste online.