Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

SB - The Avengers - 2D, 3D und Steelbook (alle 3 Versionen)

Gestartet: 09 Juni 2012 00:01 - 604 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2012 11:40

Schnettler1971

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 292
Clubposts: 1
seit 09.08.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 201 mal.
Erhielt 69 Danke für 58 Beiträge

Morgen Basti!

Tut mir Leid das zu hören, dabei hast du Dir so eine Mühe gemacht!

Dich trifft dabei keine Schuld!

Aber dann muß ich ebenfalls stornieren!

Ich melde mich später bei Dir per PN!

Kannst mir ja dann die beiden anderen Blu Rays in den nächsten Tagen

zuschicken! Ein schönen Tag noch und bis dann.

Jürgen:(
Geschrieben: 14 Sep 2012 11:46

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Ich will ja ansich nichts sagen, aber ihr bei 2 seid echt das Spitzenteam..wenn ich gerade sehe, dass Du das The Raid Steel für 50 € anbietest mit dem Vermerk OOP!....heftig...Normalpreis 20,49 €!! Daher bleib lieber ruhig....nur ein nett gemeinter Rat ;)

okay back to Topic....bin gespannt auf Basti´s Nachricht!

ist doch nur sinn der sache das wieder paar steeljunkies am rat drehen können :rofl:

das zeug in deinem marktplatz ist übrigens auch total überteuert. das hat zu release auch nicht soviel gekostet. heftig !

allein schon dein steelcase für über 95 euro :thumb:
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 14 Sep 2012 11:55

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hi Fassy,

das ist ja wirklich ärgerlich! Dich trifft da gar keine Schuld, absolute Frechheit, so verprellt man Kunden!!!
Da ich nicht nur für mich bestellt habe, werde ich auch einiges stornieren müssen, melde mich aber dann per Mail bei Dir, vielleicht wirds ja noch etwas mit den Steels.

Ich gebe sie jedenfalls zum Bestellpreis bei Dir weiter und nicht für was weiß ich für Summen!!!

Zu dem leidigen MP-Thema: Jeder darf gern für seinen Aufwand etwas draufschlagen, ist doch nur legitim.
Und wenn ich vor längerer Zeit ein Steel besorgt habe, von dem ich mich nunmehr trennen will und welches OOP ist, dann darf man sicher auch einen marktgerechten Preis verlangen!

Aber anderen durch Masssensbestellungen BDs "wegschnappen" oder gar von SBs HIER AUF DEM PORTAL zu profitieren, also von der COMMUNITY zu profitieren und dann anderen der COMMUNITY den selbst erlangten Vorteil nicht zu gewähren, sondern zu VÖLLIG ÜBERZOGENEN Preisen wieder innerhalb der COMMUNITY anzubieten, empfinde ich als zumindest "fragwürdig", um das mal milde auszudrücken!!!
Geschrieben: 14 Sep 2012 11:56

maximus85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Löbau
kommentar.png
Forenposts: 289
Clubposts: 100
seit 17.10.2011
display.png
Sony KDL-40HX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Erhielt 105 Danke für 71 Beiträge
maximus85 no pain no gain

Hey Leute könnt Ihre eure sinnlosen Ergüsse wer wie viel Steelbooks und zu welchem preis Kauft oder Verkauft nicht in einem anderen thread ablassen. Das gehört hier nicht her.
Geschrieben: 14 Sep 2012 12:05

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Hi Fassy,

das ist ja wirklich ärgerlich! Dich trifft da gar keine Schuld, absolute Frechheit, so verprellt man Kunden!!!
Da ich nicht nur für mich bestellt habe, werde ich auch einiges stornieren müssen, melde mich aber dann per Mail bei Dir, vielleicht wirds ja noch etwas mit den Steels.

Ich gebe sie jedenfalls zum Bestellpreis bei Dir weiter und nicht für was weiß ich für Summen!!!

Zu dem leidigen MP-Thema: Jeder darf gern für seinen Aufwand etwas draufschlagen, ist doch nur legitim.
Und wenn ich vor längerer Zeit ein Steel besorgt habe, von dem ich mich nunmehr trennen will und welches OOP ist, dann darf man sicher auch einen marktgerechten Preis verlangen!

Aber anderen durch Masssensbestellungen BDs "wegschnappen" oder gar von SBs HIER AUF DEM PORTAL zu profitieren, also von der COMMUNITY zu profitieren und dann anderen der COMMUNITY den selbst erlangten Vorteil nicht zu gewähren, sondern zu VÖLLIG ÜBERZOGENEN Preisen wieder innerhalb der COMMUNITY anzubieten, empfinde ich als zumindest "fragwürdig", um das mal milde auszudrücken!!!

:thumb::thumb::thumb:

Und vorallem noch andere (wie FAssY, die sowas uneigennützig machen) dafür arbeiten zu lassen. Geht's noch?
images.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2012 14:08

freaklikeme

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi.

Schade, dass das so schief gelaufen ist bei dir! Also beim Lieferanten.
Werde es noch nachfragen ob es auch ohne steel geht und mich nochmal melden!
Ich hoffe, dass du dein Geld wieder ohne Probleme bekommst.

Auch wenn es sehr schade ist, ist das sicherlich ein Zeichen, dass du dein angekündigtes Ende
wirklich antreten solltest ;-)

Grüße
König sig..jpg

Geschrieben: 14 Sep 2012 14:20

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

so habe mein steel eben bei müller besorgt. sicher ist sicher... nur wollte die verkäuferin mit ein comic mit riß zwei mal andrehen :) erst das dritte war einwandfrei.

@FAssY du sollst aber keinerlei nachteile wegen mir haben. ich warte aber erstmal ab was disney und dein lieferant sagen. aber bevor du geld, zu viel stress oder was auch immer als nachteil hast, nehme ich den film, egal welche edition. du hast schon genug arbeit mit allem
Geschrieben: 14 Sep 2012 14:49

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Bitte keine weiteren Kommentare zu den Marktplatzaktivitäten diverser User.:rolleyes:

Durch das ganze unnötige Geposte gehen die wirklich wichtigen Infos hier verloren.

@FAssY: Mach Dir mal keinen so großen Kopf.Ich bin mir sicher, dass ALLE User die hier teilgenommen haben, wissen dass das nicht Deine Schuld ist.

Geschrieben: 14 Sep 2012 14:57

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

So ein Mist.... jetzt bestelle ich zum ersten mal bei einer SB und nun so ein Pech. Ich habe es gestern oder vorgestern noch bei Amazon zum "Sonderpreis" gesehen und mich gefreut, dass ich es günstiger bekomme.
Jetzt wollte ich es mir eben bei Amazon kaufen und nun gibts keines mehr... das ist echt mies gelaufen, aber Fassy kann ja offensichtlich nichts dafür.

Wo bekommt man das Steel noch zum fairen Preis?Ich wills nicht schon in den ersten Tagen den Raffzähnen abkaufen und solche Idioten bereichern....
Geschrieben: 14 Sep 2012 15:14

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Oh man, das tut mir echt leid für Basti das Ganze, hoffentlich kriegt er das gut geregelt.
@Affenkopp - Da gehts Dir exakt so wie mir :(
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 41 Benutzer und 595 Gäste online.