Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Boah...

Gestartet: 06 Juni 2012 13:27 - 12 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2012 13:27

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

....ich glaubs kaum: seit bald zwei Jahren bin ich hier aktiv und habe mich noch nicht vorgestellt? Kann mir mal jemand die Selbstkasteiungspeitsche reichen? Ja? Danke!

*ARRGH+*!§%AUAUAU#"%JAIJAIJAI§!&#

Jetzt fühle ich mich schon besser. Na, also, ich habe hier in der Firma so einen seltsamen Job: entweder ich habe 200% Auslastung und arbeite rund um die Uhr - oder ich habe 0% Auslastung und schaffe es nervlich kaum, den Tag rumzubringen. Aktuell ist - na, wer weiß es, wer weiß es (Bueller...Bueller)? - richtig: die 0%-Phase. Ergo: surfen, Kaffee, und Haushaltsgeld für Blurays ausgeben, die ich zu Hause nicht gucken kann.
":eek:?!?" werden jetzt einige von euch denken. Ganz einfach: als zweifacher Familienvater in einem quasi-Patchwork-System (Tochter aus meiner ersten Ehe wohnt bei uns) + Hund + Haus + 500m² Garten UND einem Kachelofen, für den ich ständig Holz heranschaffen und klein sägen und hacken muss bleibt so gut wie keine Zeit für Filme! Ein Trauerspiel.. Ich traue mich gar nicht mehr zu zählen, wie viele Filme (gekauft in 0%-Phasen) ungesehen im Regal stehen. Zumindest habe ich es letztes Wochenende mal geschafft, die betreffenden...betroffenen Filme (sie tun mir schon leid, irgendwie) aus der OVP zu befreien, die armen Hascherl. :sad::p:D

Tjoa, noch zu mir: meine Tochter zieht mich damit auf, daß ich nächstes Jahr 40 werde, was aber nicht so schlimm ist, weil ich meine Frau dann damit aufziehe, daß sie nur wenig später 50 wird :rofl: Und unser 5jähriger...versteht das zwar nicht, findet aber Kindergarten doof, Schule überflüssig, und am liebsten will er bei seinem nächsten Geburtstag erwachsen sein, mindestens aber ebenfalls 40. Unser Hund ist übrigens 8, aber die schweigt zu diesem Thema lieber und legt sich die Pfoten übers Gesicht auf ihrem Lieblingsplatz neben dem Kachelofen. Das tut sie übrigens auch, wenn ich alle Jubeljahre mal allein zu Hause bin und ausnahmsweise eine Nacht durchgucken kann. Und wenn ich sie zum Joggen rufe. Dann aber eher mit dem Hintergedanken "Ich bin nicht da - lauf schon mal vor." Dabei muss sie nicht mal mehr die 20 Kilometer mitkommen, sondern wird nach fünf, spätestens zehn Kilometern bereits entlassen, faules Ding :p:D Aber als Dame gesetzten Alters gestatte ich ihr gewisse Privilegien ;)

Wer sich jetzt noch fragt, wie es sein kann, daß ein Erwachsener so viel M*st während der Arbeitszeit schreiben kann, ohne daß es jemanden interessiert und man noch Geld dafür bekommt, dem sei an dieser Stelle gesagt: Büro, Konzern, Kaffee, Schnauze halten. Und wenn es dann heißt "Feind voraus, Marsch, Marsch!" - 200% geben.

Tjoa, so viel dazu. Jetzt wisst ihr, wer ich bin - oder auch nicht - und ich konnte wieder etwas Zeit totschlagen.

In diesem Sinne: wir lesen uns!

Weiterhin viel Spaß uns allen zusammen und beste Grüße in die Runde aus Hamburg sendet

Agent K
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 06 Juni 2012 14:41

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

:D:thumb:

Wenn man immer so "lusitg geschriebene" Vorstellungen lesen darf, dann sind zwei Jahre Wartezeit kein Problem :D

Dann mal ein "Willkommen" und weiterhin viel Spaß hier auf der blauen Seite und im Forum... :thumb:

PS: Vieles von dem, was Du schreibst, kenne ich nur zu g
ut
:pray:
Geschrieben: 06 Juni 2012 15:20

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Servus und ein offizielles herzlich willkommen. Spass hattest ja hier dann schon.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 06 Juni 2012 16:29

Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo Kai,

Herz
lich Willkommen in der Blauen Welt :D

Wünsche dir hier im Forum viel Spaß :thumb:

Klasse Vorstellung, weiter so... ;)
Gruß Jürgen

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Geschrieben: 06 Juni 2012 18:02

Moulin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallöchen.....

.....auch von mir ein Herzlich Willkommen .......

....wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier im Forum......

...40:eek:.....ist nicht schli.....aber TOLLE VORSTELLUNG !!
Geschrieben: 06 Juni 2012 19:33

Mr Blu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hallo !
Na dann wird es ja Zeit dich hier in diesem schönen Forum zu begrüßen ;)
Gruß vom Niederhein!!
Steelgrüße ins Forum

2-Dirty-Harry-Make-T-Shirt.jpg

Geschrieben: 06 Juni 2012 20:09

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Danke, Danke, ihr Lieben! Freut mich, daß euch mein leicht bekloppter Text gefallen hat:p;):D Ja, in der Zwischenzeit komme ich nicht oder nur noch sehr schwer ohne meine tägliche Dosis bluray-disc.de aus:rofl::thumb:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 06 Juni 2012 21:31

T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen;)
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
Geschrieben: 07 Juni 2012 18:18

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na das wurde aber mal Zeit :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim erkunden und austauschen mit anderen Blu-ray Süchtigen.

PS: einmal der Sucht verfallen gibt es keine Heilung mehr;).

Und ich hab mich glaub auch noch nicht vorgestellt, naja was solls :O
Vielleicht kennt man mich ja doch:pray:.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 09 Juni 2012 15:54

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Oh Mann Omnicron....

Bist du vielleicht "fertig"...;):rofl:

Hmm... Habe zwar später hier angefangen....

Trotzdem ein dickes WILLKOMMEN von mir!
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 83 Benutzer und 437 Gäste online.