Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Warrior - Amaray Edition

Gestartet: 24 Mai 2012 18:38 - 24 Antworten

Veröffentlichung:
24.02.2012
Laufzeit:
140 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Aug 2012 22:07

Gast

Vorhin zum vierten Mal angesehen, und wieder ist der Film ganz großes Kino.
Hat nichts von seiner Faszination eingebüßt.
Aber das Filmkorn stößt schon gewaltig auf.
Geschrieben: 03 Aug 2012 22:07

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ist eigentlich nur in einigen szenen etwas stark beim rest störts nicht. vllt wollten sie damit etwas an rocky anlehnen^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Aug 2012 22:20

Gast

Gerade die erste halbe Stunde ist richtig fies für meine Sinne. Als Tommy im Wohnzimmer seines Vaters ist und die Bilder ansieht, oder die beiden in der Bar sitzen, oder Tommys Anmeldung im Fight Club ..... "300" lässt grüßen.
Geschrieben: 03 Aug 2012 22:28

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

300 war doch der effekt klasse ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Sep 2012 23:14

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Gerade gesehen und ich muss sagen, ganz toller Film. Einzig das teils schon sehr starke Korn hat mich gestört.
Und er hätte auch noch ein bisschen länger dauern können. Das Ende war dann doch etwas zu abrupt.
Die Story punktet allerdings unheimlich (9/10). Schaue ich mir gerne wieder an. Der Kauf hat sich gelohnt :thumb:
Grüße
Vanessa

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 119 Benutzer und 597 Gäste online.