Newsticker

Warrior (2011) Blu-ray

Original Filmtitel: Warrior (2011)

Warrior-2011.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
140 Minuten
Veröffentlichung:
24.02.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.05.2019 um 21:18
#61
WARRIOR ist ein unglaublich guter Film aus dem Mixed Martial Arts Bereich. Das Sporlerdrama gibt seinen Charakteren viel Raum und fesselt gleichzeitig mit einer starken Geschichte und spannenden MMA Kämpfen. Tom Hardy und Joel Edgerton spielen hervorragend.

Die Blu-ray Qualität ist überzeugt und punktet vor allem auf tonaler Seite. Die Ausstattung ist umfangreich.

WARRIOR ist ein wahnsinnig guter Film und gehört zu den besten Titeln seines Genres. Uneingeschränkte und große Empfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 03.08.2017 um 13:32
#60
Der Film glänzt durch eine sehr gute Story und durch sehr gute Schauspieler wie etwa Joel Edgerton, natürlich Tom Hardy und Nick Nolte. Also jeder der Kampfsport oder nur ein gutes Sport Drama sehen möchte liegt hier absolut richtig.

Das Bild grieselt in dunklen Szenen enorm, das tut der Sache jedoch keinen Abbruch. Das gibt dem Film sogar mehr diesen dreckigen Touch.

Der Ton ist allerdings allen Zweifeln erhaben und kommt vor allem in den Kampfszenen gut rüber.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 04.04.2015 um 00:54
#59
Im Prinzip kann ich der Bewertung von "LoSt_F.a.n." fast 100-prozentig zustimmen, selten hat mich ein Sportfilm dermaßen gefesselt und gleichzeitig emotional berührt. Und das, obwohl ich eigentlich gar nicht auf Sportfilme stehe...
Die Bildqualität bewerte ich aber etwas besser, hier würde ich eine 4+ vergeben, das bemängelte Bildrauschen halte ich für ein gewolltes Stilmittel. Tonqualität ist sehr gut, und die Extras sind sehr umfangreich und informativ.
Definitiv ein Film, den man gesehen haben muss, der bleibt in meiner Filmsammlung...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 07.01.2014 um 21:11
#58
Warrior ist der Überraschungsfilm aus dem Jahr 2011.Während er in den USA von Kritikern und Publikum hoch gelobt wurde,erschien er bei uns in Deutschland direkt auf DvD und Blu-Ray,was bedeutet,dass er gar nicht im Kino lief.So kann man den Film bei uns eher als Geheimtipp bezeichnen,da er hier nicht den großen Bekanntheitsgrad hat.Er lief zu Unrecht nicht bei uns im Kino,denn er ist großartig.Was die drei Hauptdarsteller hier abliefern ist oscarreif und Nick Nolte wurde zu Recht 2012 für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert.Der Film geht stolze 140 Minuten,ist aber zu keinem Zeitpunkt langweilig.Im Gegenteil man fesselt richtig mit,denn die Geschichte um die zwei zerstrittenen Brüder und ihren Ex-Alkoholiker-Vater geht einem sehr nah.Tom Hardy,welcher gerade durch Inception und zuletzt durch The Dark Knight Rises an Aufmerksamkeit gewann,spielt sehr gut und hat körperlich stolze 12,5 kg an Muskelmasse für den Film zugelegt.Aber auch Joel Edgerton liefert hier eine echte Glanzleistung ab.Man kann den Film gut in zwei Hälften einteilen und zwar führt die erste Hälfte die Charaktere ein und zeigt das Training,während der zweite Hälfte sich komplett mit dem sogenannten Sparta Turnier befasst,an welchem beide Brüder teilnehmen.Warrior ist echt ein bemerkenswertes Sportdrama,welches man auf so hohem Niveau seit langer Zeit nicht mehr zu sehen bekommen hat.Ich gebe Warrior 4,5 Punkte.

Die Bildqualität ist gut,hat aber einige Schwächen.So ist die Schärfe zwar gut,aber in sehr vielen Szenen gibt es starkes Bildrauschen.Farbgebung und Schwarzwert sind gut.Insgesamt gebe ich der Bildqualität 3,5 Punkte.

Die Tonqualität ist weitaus besser.Jederzeit perfekt verständliche Dialoge,großartig einbezogener Soundtrack.Die Kampfszenen sind audiovisuell großartig.Ich gebe der Tonqualität 4,5 Punkte.

In den Extras bekommt man sehr viel geboten,was erstaunlich ist,wenn man bedenkt,dass der Film kein Blockbuster ist.Man ist nach guten 227 Minuten (!) durch mit dem Bonusmaterial,welches komplett in HD vorliegt und sehr gut unterhält.Ich gebe dem Bonusmaterial 4,5 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 10.11.2013 um 13:14
#57
Ein Film über eine zerissene Familie die zu keinem mehr ein nennenswertes Verhältnis zueinander pflegen. 2 Brüder die schon ewig nichts mehr miteinander zu tun haben, finden aus jeweils unterschiedlichen Beweggründen und auf unterschiedlichen Wegen zum größten MMA Turnier der USA. Sehr Ausführlich und immer wieder mit Paralleleinbledungen werden die Hauptpersonen hier behutsam eingeführt. Weitesgehend ist die Story recht schlüssig, aber zum Schluss wird es doch etwas zu löchrig. Den Halbfinalkampf von Tommy hätte man ruhig einfügen können und so den Bruderkampf nicht zu gestellt und ausgeglichen dastehen lassen. Dennoch ein sehr gelungener und emotionaler Film mit einem wenn auch vorhersebaren Ende. Welches aber sehr gut insziniert ist.

Die Tonqualität ist über jeden Zweifel erhaben und rockt ordentlich. Klar kann er nicht mit einem Actioner mithalten aber vorallem bei den Kämpfen fühlt man sich doch dabei.

Die Bildqualität ist teilweise doch verrauscht vorallem bei den Überflügen oder Nachtaufnahmen. Ob das die "härte" des Films unterstreicht mag ich zu bezweifeln. Ansonsten sind die Farben satt und scharf.

Die Extras lassen eigentlich nichts zu wünschen übrig, bis auf die Tatsache dass eine Digital-Copy fehlt. Ansonsten sind die über 4h Bonusmaterial gut gemacht und qualitativ hochwertig.

Wenn man den Film und "Das Schwergewicht" gesehen hat, weiß man schnell wo sich der Film mit Kevin James gewisse Sachen abgeschaut hat, ich sag nur Lehrer und Fighter mit Grünem Iro....
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Panasonic TX-L47E5E (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 06.10.2013 um 11:14
#56
Ich fand den Film geradezu polarisierend grandios. Nick Nolte, als abgewrackter Vater gefiel mir mit seiner Darbietung am besten...er spielt sehr authentisch und emotionsgeladen. Die zerstrittenen Brüder tun mir zum Schluss hin schon ziemlich leid, aber einiges fügt sich ja noch...Kurzum...der Film bietet erstklassige Schauspielkunst und unterhält fantastisch...

Das Bild rauscht ziemlich stark, die Farben sind verfremdet, der Kontrast ist sehr knackig...

Der dt. Ton ist passend zu jeglicher Situation...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT335
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.09.2013 um 00:07
#55
Mir hat der Film sehr gut gefallen, das einzige was mich gestört hat, war, das Hardy nicht im vorletzten Kampf den Russen bekommen hat.
Bild war OK, Ton sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT234
Darstellung:
Epson Epson EH-TW8100
gefällt mir
0
bewertet am 03.09.2013 um 07:08
#54
Warrior ist sehr emotional, storytechnisch aber nicht die mega Bombe,
dafür reissen die schauspielerischen Qualitäten (allen voraus Tom Hardy)
vieles raus.

Der große Logikfehler ist aber:
Die die beiden Brüder im Finale aufeinander treffen ist unvermeidlich und vorhersehbar.
Damit kann ich mich noch abfinden, aber unloglich ist es das Tom Hardy in der vorletzten Runde einen Russen (2 Köpfe größer und auf jeden Fall stärker wie Hardy´s Bruder)
mit einem Schlag zu Boden bringt, bei seinem Bruder aber Probleme hat, obwohl der schon den ganzen Abend überwiegend mit seinem Körper den Boden gewischt hat.

Auf dieses Detail hätte man vielleicht etwas besser achten sollen,
ansonsten ist das Gesamtpaket des Films voll in Ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2013 um 10:43
#53
Ein echt super film klasse Story !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2013 um 00:06
#52
Genialer film super story!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2013 um 06:47
#51
Ein sehr stimmiges Gesamtpaket aus vernünftiger Story, vielen Emotionen und wunderbaren Fights. Auch ich bin erst über eine Empfehlung zu diesem Film gekommen und werde mich beim Tippgeber dafür bedanken. Das waren jedenfalls mehr als zwei sehr unterhaltsame Stunden.

Vielleicht werde ich beim zweiten Mal anschauen, die Bild-in-Bild Hintergrundinfos dazu schalten, obwohl mich normalerweise Extras nicht so interessieren.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 02.02.2013 um 00:12
#50
extras waren gut.
bild war bis auf das ätzende stilmittel gut. gerade am anfang hat man es häufig benutzt, gegen ende wurde es weniger.
ton fande ich gut, da geht aber noch ordentlich was.
zum film: wahnsinn. die kombination aus drama und sport ist einfach nur überragend.
ich denke, auch nicht mma fans, werden mit dem film viel spaß haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 42PFL6805H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2013 um 20:50
#49
Ich habe den Film gekauft, weil mir Kollegen gesagt haben, dass er der beste Film 2012 sein soll. Nach ca, 1 Stunde habe ich mich gefragt, warum so ein langweiliger unemotionaler Mist so gut sein soll. Doch dann ging es richtig los! Action und Emotionen im Überfluss! Ich muss zugeben, mir gegen Ende des Film eine kleine Träne runter gelaufen. Ein absolutes Meisterwerk und mit "Drive" meine Überraschungen des letzten Jahres. Bild- und Tonqualität sind gut, mehr muss für diesen Film aber auch nicht sein. Extras sind vorhanden. "Warrior" ist der absolute Hammer, also anschauen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM640S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2013 um 00:07
#48
Die Story wird mit zunehmendem fortschreiten des Film interessanter und baut immer mehr Spannung auf. Das erwartet man erst nicht und wird später um so mehr positiv überrascht.
Aufgrund einer Empfehlung eines Freundes habe ich mir diesen Film erst gekauft. Davor wusste ich nicht mal um die Existenz diesen Filmes. Wie sich herausgestellt hat eine große Schande.

Der Film verdient es gesehen zu werden und bekommt eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Das Bild war in meinen Augen durchweg gut. Habe aber auch nicht darauf geachtet, weil die Story meine Aufmerksamkeit bekam.
Der Ton ist mir dafür an einigen Stellen positiv aufgefallen und die musikalische Untermalung passt sehr gut.
Die Extras sind gewöhnlich. Making Of, ein paar Interviews, Infos zum Sport etc.
Darauf lege ich eher weniger Wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46B7090 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 31.12.2012 um 13:13
#47
Ich möchte meine Bewertung kurz halten.
Der Film kommt schleppend in Fahrt. Die schauspielerische Leistung der Brüder ist in den emotionalen Szenen eher durchschnittlich. Doch nach ca 1.1/2 Stunden geht es richtig los. Die Kämpfe wirken sehr realistisch und mitreißend. Alles was der Film zu Beginn vermissen lässt, holt er am Ende mit Mach2 wieder auf. Ein sehr emotionales jedoch in keinster Weise kitschig oder abgedroschen wirkendes Ende rundet den Film ab.
Auch die Extras sind sehr gut.
Wer ein gutes Drama mit actionreichen Kampfszenen sucht, wird hier mehr als glücklich.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Philips 55PFL6007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2012 um 09:41
#46
Von Warrior hab ich damals nur einen Trailer gesehen und sofort gedacht "den muss ich im Kino sehen". Leider kams wie so oft in Deutschland, der Film hatte "nur" eine DVD/Blu-Ray Premiere. Wie man feststellen musste zu Unrecht. Man hat es hier verpasst eine Filmperle auf die Leinwand zu bringen. Die Handlung ist eigentlich recht einfach gehalten aber Regisseur Gavin O'Connor hat es geschafft eine perfekte Mischung aus Familiendrama und Sportfilm zu kreieren. Die Darstellungen von Tom Hardy und Joel Edgerton sind beide sehr gut, aber dennoch ragt die Leistung von Nick Nolte als gebrochener Alkoholiker heraus, er bekam die verdiente Oscar Nominierung ging aber leider leer aus.
Man kann also sagen diesen Film muss man gesehen haben!

Die Blu-Ray hat leider einige Schönheitsfehler, vor allem wirkt das Bild an einigen Stellen sehr körnig, was wie ich finde bei den heutigen Standarts nicht mehr passieren sollte.
Der Ton hingegen ist sehr klar, da gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.
Die Extras sind jetzt nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten, da gibt es eindeutig Blu-Rays wo weniger vorhanden ist.
Trotz ein paar Schönheitsfehler, sollte man für diese Blu-Ray doch ein paar Euros anlegen und sie sich kaufen!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD550
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 02.12.2012 um 10:38
#45
Dieser Film hat absolut geflasht. Mehr als "solide kurzweilige Unterhaltung" hab ich beim Ausleihen nicht erwartet. Beim Anschauen war ich dann von Minute zu Minute mehr davon überzeugt daß der Film einer der besten des Genres ist. Die letzte viertel Stunde hätte ich (und sogar meine bessere Hälfte) am liebsten mit Beifall und "Standing Ovations" verbracht :-)
Grund dafür ist die mitreißende Inszenierung, die in einem unglaublich emotionalen und versöhnlichen Finale endet. Das glaubwürdige Familiendrama, das dem Fightfilm als Rahmenhandlung dient ist zudem so fabelhaft geschauspielt, besser gehts kaum. Joel Edgerton macht seine Sache sehr gut, Nick Nolte und Tom Hardy aber können noch eine Schippe drauflegen. Vor allem Tom Hardy (von mir zuvor kaum beachtet) hat sich einen festen Platz bei mir erspielt.
Wie sein Schauspiel Wut, Haß, Verzweiflung und letztendlich Vergebung rüberbringen ist schon was Besonderes.
Ein toller Soundtrack mit passend melancholischen Songs von "The National" (Start a War und About Today) werten den Film nochmal auf.
Das Bild ist teilweise, vor allem am Anfang und in Dunklen Szenen recht körnig. Bei hellerem Bild und in den Kämpfen ist die Qualität durchaus recht gut. Da dies wohl so beabsichtig scheint und auch ganz gut zum Film an sich passt, gibts von mir doch noch 4 Sterne fürs Bild.
Als solide und rundum gelungen würde ich den Ton beschreiben. Naturgemäß keine Riesen-Soundeffekte aber passend, überzeugend und druckvoll, vor allem in den Fights.
Ausreichend und gut gemachte Extras runden die BR ab.
Wer auf mitreißende Dramen wie The Wresler, Million Dollar Baby usw. steht, sollte sich den Film unbedingt ansehen und wird evtl. so wie ich überrascht sein - Warrior ist mindestens genau so gut.
Absolute Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-46LE705E (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 22.11.2012 um 20:43
#44
Was für ein "geiler" Film! Eine super Story, absolut genial!
Leider erreicht das Bild nur selten BD Format! Die dunklen Szenen sind teilweise so schlecht, das ich mich fragte ob mein TV defekt ist! Die hellen Szenen sind OK!
Der Ton hingegen überzeugt. Die Extras sind ebenfalls in Ordnung!
Trotz des teilweise schlechten Bildes, KAUFEN!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-E4500
Darstellung:
Samsung UE-46ES5700 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 30.10.2012 um 18:28
#43
top film mit top schauspielern und einem tollen ende!das bild war mal ganz gut,mal aber auch schlecht, das aber so gewollt war.am ton gibt es nichts zu meckern.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
2
bewertet am 10.10.2012 um 16:38
#42
Der Film an sich ist super, die Schauspieler spielen ihre Rolle gut und die Handlung läuft nicht wie bei anderen Filmen dieser Machart nach einem 08/15-Schema ab. Insbesondere zu Beginn des Films ist die Bildqualität aber für meinen Geschmack miserabel. Sehr starkes Rauschen, das zudem noch flackert und mich unheimlich gestört hat. Mit Bluray-Qualität hat das gar nichts zu tun. Was bringt mir ein höherer Schärfegrad, wenn das Bild häufig so stark rauscht wie bei einer 30 Jahre alten Videokassette !?
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50B859 (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Warrior (2011) Blu-ray Preisvergleich

9,89 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
16,80 CHF *

ca. 14,98 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,65 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
61 Bewertung(en) mit ø 4,12 Punkten
Warrior (2011) Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
3.8
Tonqualität
 
4.3
Extras
 
3.5

Film suchen

Preisvergleich

2,29 EUR*
6,99 EUR*
8,98 EUR*
9,89 EUR*
9,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

859 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 856 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 39x vorgemerkt.