Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Great Gatsby

Gestartet: 23 Mai 2012 06:55 - 81 Antworten

Veröffentlichung:
20.09.2013
Laufzeit:
142 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Mai 2013 19:38

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich war auch nur in der 3D Fassung, da ich keine Wahl htte. Die 2D lief nur in O-Ton.
Geschrieben: 30 Mai 2013 19:47

Blockmonsta

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 303
seit 23.10.2009
player.png
Sony
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner Bros. schickt "Gravity" noch einmal ins Kino
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 203 Danke für 74 Beiträge

Zitat:
Zitat von Diverphil
Ich war auch nur in der 3D Fassung, da ich keine Wahl htte. Die 2D lief nur in O-Ton.

Ja ich meinte es gibt ihn nur noch in 2D, nicht 3D. Ich wollte ihn in 3D sehen, weil ich zu den wenigen auf diesem Planeten gehöre, die 3D richtig toll finden. Wie ist der 3D-Effekt?
All-time Favourites
Jurassic Park; Star Wars ;Inception; Drive
Inglourious Basterds; Watchmen; Schindlers Liste

Most Wanted
1. Star Wars 2. Star Wars 3. Star Wars 4. immer noch Star Wars
5. ..... 6. The Revenant 7. The Hateful Eight 8. der Rest
Geschrieben: 30 Mai 2013 19:49

Gast

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Bei Shutter Island war das sowieso der großartigste Fail der letzen Jahre, da spielt DiCaprios sich die seele aus dem Leib, so gut war er, und was machen die Verantwortlichen? Verschieben den Film und nehmen DiCaprio die Chance für die Oscars nominiert zu werden. Hat es dem Film geholfen? Nein, lief bei uns hier im Kino 1 Woche immer nach 20:00 Uhr und danach gar nicht mehr.

Unglaublich

Genau so ist es. Seine Performance war unglaublich (genau wie der Film natürlich auch). Leider stehen die Oscars auch nicht automatisch für Qualität.
Geschrieben: 30 Mai 2013 23:59

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Blockmonsta: Naja megaviele Popouts hatte er nicht. Auch Tiefenwirkung war nur hier und da zu sehen. Man darf halt nicht vergessen....dieser Film lebt von der Handlung und Inszenierung und nicht von den Effekten.
@The Bat: Ja, das ist wahrhaftig eine Frechheit, aber genau deshalb lege ich keinen Wert mehr auf Oscars, denn wenn man nur danach gehen würde, würde man die größten Filmperlen verpassen.
Geschrieben: 31 Mai 2013 00:01

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
@Blockmonsta: Naja megaviele Popouts hatte er nicht. Auch Tiefenwirkung war nur hier und da zu sehen. Man darf halt nicht vergessen....dieser Film lebt von der Handlung und Inszenierung und nicht von den Effekten.
@The Bat: Ja, das ist wahrhaftig eine Frechheit, aber genau deshalb lege ich keinen Wert mehr auf Oscars, denn wenn man nur danach gehen würde, würde man die größten Filmperlen verpassen.
Dafür gibt es ja mehrere Filmfestspiele, die von Cannes 2013 fand ich mal wieder grandios! Gatsby lief ja auch als Eröffnungsfilm :)
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 31 Mai 2013 11:03

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Problem ist halt, dass die noch nicht die Popularität der Oscars haben und somit nur als Nebenschauplatz angesehen werden.:confused:
Geschrieben: 31 Mai 2013 20:25

Gast

Sehr komisch. "Mein" Kino hat den Film jetzt für 4 Tage aus dem Programm gehabt und jetzt kommt er wieder ins Kino mit jeweils 2 Vorstellungen :rolleyes:
Geschrieben: 01 Juni 2013 02:11

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von Diverphil
Dafür laufen dann so Dinger wie F&F6 und Ironman 3 gleich 3mal an einem Abend.....tja traurig, aber leider wahr!
tja dann hats man aber gut, wenn man das größte multiplex kino deutschlands vor der nase hat;)
ich bin mir noch unschlüssig ob ich dem im kino gucken sollen oder lieber auf die bd warten soll^^
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 01 Juni 2013 10:41

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du hast denk ich mal mein Review gelesen. Wenn du Wert auf gute Schauspielerkunst und Inszenierung legst, lass ihn dir im Kino nicht entgehen, für Actionfreaks ist der Film definitiv nix.;)
Geschrieben: 14 Juni 2013 11:59

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Jetzt vorbestellbar bei buecher.de!

http://www.buecher.de/shop/drama/der-grosse-gatsby-2-blu-rays/blu-ray-disc/products_products/detail/prod_id/38147510/

Release scheint wohl wie erwartet der 20. 09.13 zu sein; ich freue mich rauf, wird klasse!:thumb:
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 338 Gäste online.