Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Great Gatsby

Gestartet: 23 Mai 2012 06:55 - 81 Antworten

Veröffentlichung:
20.09.2013
Laufzeit:
142 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Mai 2013 10:40

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das ist er auch definitiv.
Was mich so fasziniert bei ihm ist seine Vielfältigkeit, wie er die einzelnen Rollen verkörpert.
Man vergleiche mal folgende völlig unterschiedliche Filme und seine Rolle darin:
Der große Gatsby
Inception
Shutter Island
Blood Diamond
Departed
Wirklich eindrucksvoll!
Geschrieben: 30 Mai 2013 12:43

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Ich halte DiCaprio für einen der besten Schauspieler im Sinne von Charakterdarsteller unserer Zeit - egal, wie viele ihn aus welchem mir unverständlichen Grund auch "hassen" mögen.
Zwar weiss ich noch nicht, ob ich mir Gatsby im Kino angucken werde - aber die Blu-ray steht heute schon quasi im Regal :thumb::pray:
DiCaprio ist ein herausragender Darsteller, dem der Oscar schon lange hätte sogar 2x überreicht werden müssen.

Jedoch finde ich jetzt einen method-Actor a la Daniel Day-Lewis noch einen Tick besser, da dieser seine Rollen quasi "lebt".

Die BD von Gatsby wird definitiv in die Sammlung kommen, freut mich ehrlich gesagt, dass der Film hier gefällt, nach den grauenhaften Durchschnittswertungen.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 30 Mai 2013 12:45

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es kommt halt immer wieder darauf an mit welchen Erwartungen man in diesen Film geht.
Genau deswegen schrieb ich bei meinem Review auch, dass 3D- und Actionfreaks ihn meiden sollten.
Es kommt immer auf den Blickwinkel an.
Ist denn schon ein Releasedatum bekannt?
Geschrieben: 30 Mai 2013 12:52

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
Es kommt halt immer wieder darauf an mit welchen Erwartungen man in diesen Film geht.
Genau deswegen schrieb ich bei meinem Review auch, dass 3D- und Actionfreaks ihn meiden sollten.
Es kommt immer auf den Blickwinkel an.
Ist denn schon ein Releasedatum bekannt?
Bin sowieso Cineast und schaue alles :D

Hmm .. Kinostart war der 16. mai + das 4-monatige Heimkino-Auswertungsfenster tippe ich mal auf einen Release im September (Mitte oder Ende)
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 30 Mai 2013 13:11

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schade dass du soweit weg wohnst....glaube wir wären ein ideales Kinogänger-Team.
Ich freu mich auch schon jetzt auf die BD! Hoffentlich kommt auch ein edles Mediabook oder so raus!
Geschrieben: 30 Mai 2013 13:24

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
Schade dass du soweit weg wohnst....glaube wir wären ein ideales Kinogänger-Team.
Ich freu mich auch schon jetzt auf die BD! Hoffentlich kommt auch ein edles Mediabook oder so raus!
Ich freue mich auch die BD-Veröffentlichung, mir jedoch wäre ein Steelbook lieb :)
LaurenceAnywaysSet1.gif
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

Geschrieben: 30 Mai 2013 13:42

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Da haben wir schon die erste Differenz: Mediabook vs. Steel. Wirds wohl doch nix mit der Heirat :p:D *duckundwech*:beer:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 30 Mai 2013 13:58

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich mag halt Steels nicht mehr so, da sie zu schnell verkratzen....dann lieber nen schönes Mediabook w.z.B. Drive.
Geschrieben: 30 Mai 2013 14:02

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Yeah, habe gerade das Findet-Nemo-Steel bekommen, löse die Pappe - und was entdecke ich? Einen Kratzer :mad::mad::mad:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 30 Mai 2013 14:43

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Seht ihr? Und genau das meinte ich auch. Hab von meinen ganzen Steels nur das Fight Club Steel behalten.
Der Rest sind neben Amarays viele Boxen, Digibooks und Media Books geworden. Sie sehen größtenteils besser aus als Steels und gehen nicht so schnell kaputt.
Jetz sollten wir aber ma btt gehen.......ich würd mir ein Mediabook zu dem Film wünschen, wo Leo im Großformat vorne drauf ist und vor den goldenen Initialien GG stehtund vl noch die Köpfe von Maguire und Mulligan im Hintergrund.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 20 Benutzer und 310 Gäste online.