Ich habe dem user
@grissi eine Private nachricht geschrieben weil er hat ja den Nubert AW-991.
Nur leider hat er mir keine Antwort geschrieben auch nicht als ich 2. mal geschrieben habe.
Das habe ich dem geschrieben.
Ich habe hier Video von meinem Raum. Bitte anschauen. Ist 3Meter Breit und 5 Meter lang.
Da wo der Sessel steht ist mein Sitzplatz.
http://www.youtube.com/watch?v=nEnqeYQ7IM0
Jetzt stehen bei mir wie man in dem Video sieht 2x AW-441 neben meinen StandLS Nubox 681.
Wenn ich die 681 nochmal ca 14cm reinrücke passen auch die AW-991 hin.
Macht wirklich sinn meiner Raumgröße von 2x AW-441 auf die großen AW-991 zu wechslen?
Und 2x AW-991 ist das gut in meinem Raum?
Ich will einfach das ich bei jedem Film besseren bass habe.
Bei Musik auch.
Die 2x AW-441 machen schon soweit gut, aber ich hätte doch mehr kinobass feeling, die 2x AX-441 können schon kräftig aber das ist nicht ganz den Tiefgang, Druck, Pegel, die ich gern möchte.
Die AW-441 mache ich nicht lauter als 10Uhr.
Muss noch sagen das ich bei meinen schon merke wenn etwas lauter mache das was nicht stimmt, das sich anhört wie reingetrückter Membran wenn zu lauten und starker bass kommt.
Das ist mir z.b bei Starwars EP4 Bluray Szene wo Todestern den Planeten Alteran anschieß kurz am ende wo nachhall gibt, macht gerade der neue AW-441 wenn ich etwas lauter habe die komischen geräusche, der alter AW-441 macht das kaum fast gar nicht.
9.5 Uhr ist schon zuvlel, gerade bei neuen AW-441 den ich habe.
Das muss noch geteset überprüft werden.
Es kann nicht sein das AW-441 so schnell überforden wie bei den 2. die ich habe.
Sonst kommt der bass schon gut.
Aber ich will hoffen das bei mir auch 1x bis 2x AW-991 sehr gut klingt besser ist als AW-441.
Ich bitte um Antwort.
Ich hätte schon antwort gehabt. Jetzt frage ich das halt hier im forum an alle nochmal.
Warum der User
@grissi mir keine Antwort geschrieben hat? Habt jetzt 1 Woche gewartet Antwort habe ich sei dem nicht bekommen.
---------------------------------------
Jetzt andere frage was macht den ein Buttkicker? Kann man das nehmen wenn man Antimode hat?
Was ist Buttkicker überhaupt? Ich weis nicht ob das brauche, eher nicht oder doch?