Zitat:
Zitat von SuperHighEnd;3532403
So meine Anlage ist so aufgebaut, das ich schon viele leute sehr neidisch machen kann so gut ist meine.
Es gibt schon noch bessere Anlagen, na und, um wie viel besser das ist die frage.
Na genau das ist doch der Knackpunkt, du hast es gerade selber geschrieben.
Du hast dir die Anlage wegen der guten Test gekauft, da sich damit gut "angeben" lässt.
Mit Hersteller wie Wharfedale gelingt das nicht, die kennt kein Schwein.
Dcoh darum geht es im HiFi/Heimkino nicht, sich mit Testsiegen zu schmücken.
Sondern es geht darum, in einem Raum, mit Lautsprechern die für einen selber perfekt sind das maximum raus zu holen.
Und genau das hast du nicht erreicht und wirst es auch nicht erreichen, so lange du nicht über den Nubert Tellerrand hinaus schaust!
Es gibt also kein Subs die besser sind, das fängt für den Heimkinobetrieb ja schon beim Mivoc an, geht über die JBL dann weiter bis hinauf zu XTZ, SVS und dann kommt ganz weit oben am Subwooferhimmel A.C.T.!
Dein Verhalten ist so Typisch für Taubkäufer, sich das ganz im Nachhinein schön zu reden, da man ja sonst einen Fehler gemacht hat und Fehler gesteht niemand gern ein.
Ich brauche mir da keine Gedanken zu machen, ich höre mich auch super gern durch Anlage von Kollegen, Bekannten oder anderen Forenusern und ganz besonders gern bei Benedictus durch die ganze Pallette der tollen Geräte die er da hat.
Doch an meiner Einstellung zu meinen LS hat sich in der ganzen Zeit nichts geändert, außer das ich germerkt habe, das ich für ein Upgrade was den Name verdieht gleich 3000€ und mehr in die Hand nehmen muss, alleine für die Lautsprecher.