@std
Was brauche für Messmicro und Programm um richtige Messungen all meinen Lautsprechern zu machen?
Ist sowas teuer?
Die entscheidung was mir am besten gefällt von Full Flat Engineer Front Reference ist schwierig.
Es gibt noch den AutoEQ OFF, damit klingt alles mit weniger höhen, gleichzeitig kräftiger, das klingt auf dauer doch nicht so, FullFlat und die anderen 2 klingen schon besser.
@Crazy-Horse
:devil:Danke du.
Irgendwie weist doch gar nicht das ich mit Sony AVR und den Nubert LS Set wirklich nicht schlechtes habe die geräte können und tun sehr gut klingen.
Was sagen nur Nubert Jünger das Nubert LS und Sub Spitzenklasse sind, nein die sind eben sehr gut, das sagen so viele und sogar alle Tester usw.
So jetzt aber genug.
Ich habe sehr gute Lautsprecher und brauche keine anderen.
Ich habe jetzt schon Hifi erlebt.
@All
Noch will ich sagen das ich jetzt am Mittwoch zu Nubert fahre, um den AW-991 zu kaufen.
Meinen AW-441 werden die nehmen.
Wie es ausieht werde ich doch eher keine 2 AW-441, sondern den AW-991.
Ich werde mich ausführlich beraten lassen.
Ob ich für meinem Raum der 3Meter breit 5Meter lang ist 2x AW-991 klanglich besser ist als 1x AW-991 das werde ich denen auch fragen. Ich weis nicht so recht ob 1x AW-991 bei meiner Raumgröße ausreicht, nicht doch zu klein ist für 2x AW-991.
Mit dem AW-991 werde ich mehr Pegel und Tiefgang haben, so wie ich das will, aber die gleichmäßoge Bassverteilung werde ich auch so immernoch nicht haben.
Das weitere über den Subwoofer werde ich berichten wenn ich den neuen Subwoofer habe.
Ich muss es erstmal hören und bei wie der AW-991 überhaupt klingt.
So ich muss aber auch sagen der kleine AW-441 hat bei mir auch schon überzeugende kräftige bässe gemacht.
Wie das der AW-991 macht, ich kann kaum noch erwarten den zu hören.
Und wie reagiert den das Antimode 8033S wenn mit gleicher Entfernung von 4Meter vom Hörplatz jetzt größeren Subwoofer einmisst?
Wird das Antimode den AW-991 anders einmessen als den AW-441?
Wird das Antimode den AW-991 zu besseren ergebnissen kommen als bei AW-441?