Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung - LED TV 47"! Hilfe!

Gestartet: 14 Mai 2012 18:00 - 416 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2012 20:29

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der letzt genannte von Dir sollte die bessere Wahl sein.
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 21 Mai 2012 20:30

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

[quote=>Vampire
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 21 Mai 2012 20:39

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Kompromisse muss man immer eingehen.
So habe ich mir bei meinengewünschten neuen Lautsprechern 1000€/Stck als Limit gesetzt. Besser geht natürlich immer
Aber nu muss ich sehen wie ich mit dem geplanten Budget die beste Performance in meinem Hörraum erreiche
In der endgültigen Ausbaustufe soll zumindest eine richtige Stereoendstufe her und ein Vollbereichs-DSP
Das kann aber durchaus noch ein paar Jahre dauern. Schließlich hat man ja auch noch andere Verpflichtungen

Niemand muss sich für einen günstigen TV schämen, aber wenn man um 100€ mehr was besseres bekommt sollte man durchaus mal überlegen noch einne Monat oder zwei zu sparen
Modellwechsel sind oft ein günstiger Zeitpunkt ein besseres Gerät günstiger abzugreifen
Geschrieben: 21 Mai 2012 20:44

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von std
Kompromisse muss man immer eingehen.
So habe ich mir bei meinengewünschten neuen Lautsprechern 1000€/Stck als Limit gesetzt. Besser geht natürlich immer
Aber nu muss ich sehen wie ich mit dem geplanten Budget die beste Performance in meinem Hörraum erreiche
In der endgültigen Ausbaustufe soll zumindest eine richtige Stereoendstufe her und ein Vollbereichs-DSP
Das kann aber durchaus noch ein paar Jahre dauern. Schließlich hat man ja auch noch andere Verpflichtungen

Niemand muss sich für einen günstigen TV schämen, aber wenn man um 100€ mehr was besseres bekommt sollte man durchaus mal überlegen noch einne Monat oder zwei zu sparen
Modellwechsel sind oft ein günstiger Zeitpunkt ein besseres Gerät günstiger abzugreifen

"Niemand muss sich für einen günstigen TV schämen, aber wenn man um 100€ mehr was besseres bekommt sollte man durchaus mal überlegen noch einne Monat oder zwei zu sparen
Modellwechsel sind oft ein günstiger Zeitpunkt ein besseres Gerät günstiger abzugreifen"

Das ist die konkreteste Aussage die ich bisher hier gelesen habe.Und es gibt meiner Meinung nach auch kein Grund komplett eine Marke oder deren TV´s schlecht zu reden (außer vielleicht Watson Silvercrest o.ä etc)
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 21 Mai 2012 20:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Stefan
absolut korrekt! es muss sich niemand schämen, wenn das budget aus welchen gründen auch immer eienr gewissen einschränkung unterliegt
aber gerade dann sollte man versuchen, zum einen seine auswahl auf seine eigenen ansprüche optimert auszuwählen.
was nutzt mir z.b. das schönste gimmick, wenn ich es nicht nutze?
aber dafür mit einem qualitätiv schlechteren panel leben müsste?
für MICH stand z.b. immer das bild im vordergrund, ich hab nichtmal lautsprecher an meinem TV ;)
deshalb kann ich jedem kaufinteressierten nur empfehlen, sich die infrage kommenden geräte im FACHHANDEL mal anzusehen und vorführen zu lassen
i.d.r. gehen die sogar bei internet preisen mit ...
nur nicht abschrecken lassen!
ich rede nicht von saturn/mm &co, sondern von den mittelständischen unternehmen die schon seit 2 -3 generationen am ort sind
ich habe dort bisher immer die besten angebote bekommen!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Mai 2012 20:51

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

[quote=>Vampire
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 21 Mai 2012 20:54

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ok, du sagst es ja selber, das war dann wohl eher ein verkaufs-shop, als ein FACH-händler ;)
aber ich denke du weisst was ich meine
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Mai 2012 20:57

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

[quote=>Vampire
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 21 Mai 2012 21:00

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Wo wir schon dabei sind:

http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-ffm-griesheim-samsung-ps51d550-90289

Ein 51" Plasma mit 3D Full HD für 499€, UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!

Amazonpreis 829€
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 21 Mai 2012 21:02

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ok, da hab ich mit dem ruhrgebiet und 7 mio nachbarn natürlich einen gewissen standort-vorteil :)
15km bis dortmund city,
17 km bis bochum city,
13 km bis recklinghausen city
30 km bis oberhausen centro und den nächsten MM 500m luftlinie entfernt, im umkreis von 15km sind noch vier weitere
plus diverse fachhändler für die wichtigen anschaffungen
ich will hier nicht weg ;)
...
T.

p.s.:
achte mal auf die abgegebenen kommentare

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 15 Benutzer und 170 Gäste online.