Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Alfred Hitchcock - The Masterpiece Collection [1942-1976] (Collector's Edition)

Gestartet: 27 Apr 2012 10:36 - 217 Antworten


Veröffentlichung:
01.11.2012
Laufzeit:
1607 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Feb 2013 15:29

gelöscht

Avatar gelöscht

Aber entschuldige mal. Wir diskutieren hier nicht über den Preis, wir führen eine Unterhaltung über eine doch nicht uninteressante Sachlage.
Wir Sammler dürfen hier im Forum zu den entsprechen Bereichen und Editionen doch schon unsere Meinung kund tun oder ist das hier unerwünscht?

Denke nicht! Man darf/muss nicht nur Gutes aussprechen, man muss auch mal den Mund bei solchen Themen aufmachen (dürfen/können)!

Unsere Unterhaltung spiegelt so denke ich die Meinung vieler wieder und dafür muss hier auch Platz sein!!

EDIT://Wobei ich eher einer der ruhigeren Natur bin (Goose Fraba)
Geschrieben: 01 Feb 2013 15:32

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von DerBorbecker
Unsere Unterhaltung spiegelt so denke ich die Meinung vieler wieder und dafür muss auch hier Platz sein!!

Full Ack!!!;)
Geschrieben: 01 Feb 2013 16:44

Gobblers Knob

Avatar Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von DerBorbecker
So ist es. Leider sind die Preisentwicklungen so unvorhersehbar geworden

Wenn man sich mal einige VÖs von Universal anschaut, stellt man fest, dass die Preise relativ schnell und stark sinken. Als Beispiel will ich mal die Jurassic-Park VÖs nennen, die werden aktuell wirklich verramscht: Holzbox für 20 Euro, T-Rex für 25 und im Extremfall noch 5 Euro weniger. Aber gibt noch viele andere Beispiele und kaum eine Box, die nicht schon in diversen Blitzangeboten o.ä. "verramscht" wird.


Zitat:
Zitat von DerBorbecker
... obwohl die Besonderheit diese Edition im meinem Besitz zu haben rein preislich, wertetechnisch und in Punkto Exklusivität leidet.

Ja aber das ist doch der normale Lauf von Marktpreisen, die von Angebot und Nachfrage abhängig sind. Wenn Universal die Dinger eben zu zig tausenden auf den Markt wirft, werden sie eben irgendwann günstiger.

Wie gesagt, bei Universal nix Neues und hätte man vorher wissen können.


Geschrieben: 01 Feb 2013 16:52

pernodil

Avatar pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Die Preisdiskussion ist in Ordnung, so lange hier nicht permanent neue Preise gepostet werden.Also übertreibt es nicht.;)
Geschrieben: 01 Feb 2013 16:53

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei YouTube gibt es ein deutsches Unboxing-Video und dort beschreibt der Käufer, das an dem Buch vorne und hinten "Striche" zu erkennen sind, die wahrscheinlich durch den Schaumgummi in dem das Buch steckt entstanden sind. Ist das bei euch auch so?



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Feb 2013 17:23

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Bei YouTube gibt es ein deutsches Unboxing-Video und dort beschreibt der Käufer, das an dem Buch vorne und hinten "Striche" zu erkennen sind, die wahrscheinlich durch den Schaumgummi in dem das Buch steckt entstanden sind. Ist das bei euch auch so?
Ja, leider ist das "normal" für die Box, hat meine und die meiner Bekannten auch.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 01 Feb 2013 17:35

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von KillzonePro
Ja, leider ist das "normal" für die Box, hat meine und die meiner Bekannten auch.

Ok, man konnte das im Video leider nicht genau erkennen und der Käufer war sich auch nicht sicher, ob das ein allgemeiner "Fehler" ist oder ob das nur sein Exemplar hatte.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Feb 2013 08:57

Ich-habe-alle-Steelbooks

Avatar Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge


das man das retourenaufkleber bis zum 31.01 noch ausdrucken konnte war dann wohl genau bedacht das man so lange warte bis man die box im preis sinkt ;)
da meine einen fehler hatte und ich den retourenkram davor aktiviert hatte, konnte ich gerade nochmal den aufkleber ausdrucken und montag geht die alte box zurück und heute wurde gleich die neue bestellt.
Geschrieben: 05 Feb 2013 08:53

gelöscht

Avatar gelöscht

Gestern mal in "Das Fenster zum Hof" reingeschaut.
Tonquali kann man natürlich vernachlässigen, Bildquali würde ich jetzt so 6/10 geben.
Geschrieben: 06 Feb 2013 22:55

specialfreak

Avatar specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.109
Clubposts: 553
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300
anzahl.png
Bedankte sich 362 mal.
Erhielt 690 Danke für 467 Beiträge


Konnte bei dem Preis auch nicht widerstehen.Hier ein paar Bilder:

http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=442398#post442398


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 12 Benutzer und 264 Gäste online.