Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

High End Kopfhörer-Kaufberatung

Gestartet: 04 Mai 2012 09:16 - 40 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2012 19:12

Gast

Ich mag den Klang von Beyer Dynamic.
Geschrieben: 04 Mai 2012 19:22

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe den Denon AH-D2000. Rock/Pop gibt er genauso präzise wider wie Klassik. Davor hatte ich einen Sony der sich mit dem Denon aber keinesfalls messen konnte.

Probegehört hatte ich auch den Beyerdynamic DT 770 pro, aber für mich war der Klang des Denon besser.
Geschrieben: 04 Mai 2012 20:54

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 779
Clubposts: 31
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 71 Danke für 56 Beiträge
Dobermann Wo keine Worte sind, da ist Musik

Also ich hab hier den Sennheiser HD 959 liegen keine ahnung ob ihr den kennt oder schon mal getestet habt , bei Amazon schwören die leute drauf wie gut der sein soll, aber ich muss ehrlich sagen ich hab Koss Kopfhörer für mein Mp3 gekauft um 29,90 die haben ein besseren klang wie die Sennheiser um 200 euro ! Deswegen brauch ich da wieder was neues der klingt so blechern das is abartig. Sennheiser sind vielleicht gut keine ahnung aber mit dem Teil hab ich ein vollen Fehlkauf gemacht.

TRAUMHAFT.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2012 21:07

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dobermann
Also ich hab hier den Sennheiser HD 959 liegen keine ahnung ob ihr den kennt oder schon mal getestet habt , bei Amazon schwören die leute drauf wie gut der sein soll, aber ich muss ehrlich sagen ich hab Koss Kopfhörer für mein Mp3 gekauft um 29,90 die haben ein besseren klang wie die Sennheiser um 200 euro ! Deswegen brauch ich da wieder was neues der klingt so blechern das is abartig. Sennheiser sind vielleicht gut keine ahnung aber mit dem Teil hab ich ein vollen Fehlkauf gemacht.

MP3 + High-End? Ich habe die B&W P5 und die sind wirklich spitze kosten nicht all zu viel und sind schön klein. So wie viele schreiben das der Bass schwach ist stimmt absolut nicht. Die Mitten und Höhen sind neutral gehalten. Ich finde das er der Beste Kopfhörer in der Preisklasse ist auch unter HiFi Kopfhörer. Darüber sind dann wirklich im HiFi Bereich Sennheiser und Bayerdynamic.
Geschrieben: 05 Mai 2012 08:00

Oli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was mir noch aufgefallen ist... wie stark soll die Umgebung von den Geräuschen abgeschirmt werden? Also befinden sich vielleicht immer noch andere Personen im Raum, die dann nicht durch deine Musik abgelenkt werden sollen? Du hast nämlich sowohl offene als auch geschlossene Kopfhörer in deiner Auswahl. Ich wollte dich nur mal drauf hinweisen, falls das wichtig sein könnte ;)
Blu is beautiful.
Geschrieben: 05 Mai 2012 08:50

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.

Zitat:
Zitat von Oli
Was mir noch aufgefallen ist... wie stark soll die Umgebung von den Geräuschen abgeschirmt werden? Also befinden sich vielleicht immer noch andere Personen im Raum, die dann nicht durch deine Musik abgelenkt werden sollen? Du hast nämlich sowohl offene als auch geschlossene Kopfhörer in deiner Auswahl. Ich wollte dich nur mal drauf hinweisen, falls das wichtig sein könnte ;)

Hey Oli !

Lieber sind mir schon geschlossene Kopfhörer, ich habe auch schon welche gefunden die mich extrem Reizen ich versuch jetzt nur noch ein Hifi Geschäft zu finden wo ich die Probehören kann

http://www.amazon.de/Denon-AH-D7000-On-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Kabel-Klinkenstecker/dp/B002Q9IJ6U

Probehören heist aber noch nicht kaufen :-) Billigere währen natürlich cooler :-)

TRAUMHAFT.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2012 08:59

Oli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oh ja, die würde ich auch gerne mal Probe hören :) Und wenn du dabei bist, kannst du ja vielleicht auch gleich mal die T1 oder so von Beyerdynamic vergleichen, wenn das möglich ist. Ich will keine Werbung für die betreiben, mich würde aber mal interessieren, wie die so im direkten Vergleich aussehen :)
Blu is beautiful.
Geschrieben: 05 Mai 2012 09:02

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.

Ja die Beyerdynamic sollen auch nicht schlecht sein ! Ich werd mir so oder so mehrere anhören in dem fall geh ich nicht nach Online Kundenbewertungen, bei sowas kann der schuss schnell nach hinten los gehen. Aber die beyer werd ich mit testen.

TRAUMHAFT.jpg
Geschrieben: 05 Mai 2012 20:07

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Als Österreicher sollte man AKG nehmen. Lokalpatriotismus bitte ;)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 05 Mai 2012 21:52

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.

Seas Markus :-) jo das stimmt ein AKG soll ja auch ganz gut klingen, ich werd mich da so oder so komplett durchhören.

http://www.amazon.de/AKG-K702-K-702/dp/B001RCD2DW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336246803&sr=8-1

Der hier währe bestimmt nicht so schlecht hab nur gelesen der soll nicht so guten Bass bringen.

Mfg

TRAUMHAFT.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 95 Benutzer und 729 Gäste online.