Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: The Avengers - Hulk 1/6 scale Figure

Gestartet: 03 Mai 2012 06:48 - 320 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2012 13:22

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Also ihr regt Euch echt auf weil eine Hot Toys Figur eine Hot Toys Figur ist? Im Sinne von ich sammle garkeine Action Figuren, weil die Gelenke ja durch die Kleidung nicht sichtbar sind. :D;)

Ist ja fast schon wie im Sideshowcollectors Forum.
Wie es da bzgl. Hot Toys zugeht, weiß ich nicht, da sind aber wesentlich mehr 12" Sammler als hier unterwegs, also kann ich mir nicht vorstellen, dass da mehrheitlich HT kritisiert wird.

Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Action-Figuren, die man auch als "Spielzeug" bezeichnen (und verwenden) kann und beweglichen Modellen, die eher repräsentativen Charakter haben. :)

Bin absolut kein Freund von sichtbaren Gelenken, doch beim Hulk sind die nicht das einzige, was mich stört. Warum man nicht einen kompletten Rubber Body genommen hat, wenn (angeblich) eh einige Teile aus Gummi sein sollen, versteh ich nicht. Vielleicht ist auch einfach die Pose auf dem Bild ungünstig. Da kann man nur empfehlen, auf weitere, hoffentlich etwas ausdrucksstärkere Bilder zu hoffen.

Muss ehrlich sagen, die menschlichen Charaktere reizen mich bei Hot Toys am meisten, Jake Sully aus Avatar oder jetzt der Hulk beeindrucken mich in dem Stil weniger. Aber ist nur meine Meinung.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 25 Juli 2012 13:48

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von phantom_x
...
Danke, gut geschrieben:thumb:

Mir geht es bei den Firguren auch um den repräsentativen Teil, mir wäre es sogar lieber wenn man die Figuren nicht bewegen könnte. ich sammle HT, weil die Dinger einfach verdammt echt aussehen und die Größe nicht übermäßig Platz einnehmen. Von Action-Figuren kann hier mMn nicht die Rede sein. Mir gefallen sichtbare Gelenke einfach nicht :sad:
Geschrieben: 25 Juli 2012 13:59

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

also ich finde hot toys punkten vorallem durch die kleidung,accessoires(und teilweise die guten headsculpts) da ist es nicht einfach beim hulk was gescheites auf die beine zu stellen.
Geschrieben: 25 Juli 2012 16:50

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Genau, der Hulk ist nun mal ein "großes grünes Wutmonster". :D Also schon mal als Charakter sehr schwierig im Hot Toys Stil umzusetzen. Ich denke die hätten auch auf ihn verzichtet, wenn ein neuer Hulk-Film rausgekommen wäre (beim letzten mit Norton gab es ja auch keine Figur). Aus meiner Sicht hängt der Release eher mit dem aktuellen Avengers-Hype zusammen.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 27 Juli 2012 07:32

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Finde den garnicht so schlecht von der Pose. Im richtigen Licht fotografiert sieht man auch die feine Struktur der Haut und die echte Farbe.

376290_3005854444990_1724312144_n.jpg
487895_415165141862362_1371244131_n.jpg

Q: sideshowcollectors.com
Geschrieben: 27 Juli 2012 08:20

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

finde den auch nicht übel! hoffe nur, die machen noch was bei den füßen. das gefällt mir nicht so.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2012 08:49

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Würd mich mal interessieren, was der für ne Base bekommt. Die Standard-Version wäre doch viel zu klein oder?
Geschrieben: 27 Juli 2012 10:33

gelöscht

Wie gesagt: Ich finde ihn super. Ein Rubberfullbody würde eben die Armfreiheit kosten. Und man will ja mit Hulk auch jmd smashen :D
Geschrieben: 27 Juli 2012 11:57

Hotrod78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Der Hulk ist meiner Ansicht nach gut umgesetzt, Körper, Kopf und Gesicht und auch die Arme finde ich Top. Mit den Armgelenken kann ich leben, nur die Füße sollten noch etwas überdacht werden.
Gruß Fab

419kd.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2012 12:09

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hotrod78
Der Hulk ist meiner Ansicht nach gut umgesetzt, Körper, Kopf und Gesicht und auch die Arme finde ich Top. Mit den Armgelenken kann ich leben, nur die Füße sollten noch etwas überdacht werden.

Erinnert mich nach wie vor daran :rofl:

plantoys_watschelente.jpg

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 22 Benutzer und 307 Gäste online.