Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

True Detective (Max)

Gestartet: 01 Mai 2012 19:25 - 858 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2014 11:11

Gast

Zitat:
Zitat von fred82
Jeden mit etwas Diskussionsbereitschaft;) Deine Parole in den Ring zu werfen oder anderen Ahnungslosigkeit zu unterstellen macht deine Serie auch nicht besser.

Ich zitiere mal Chris der es änlich sieht
Zitat:
Zitat von agentsands
Dennoch fehlen natürlich Haufenweise bessere Serien, aber die dürfen wohl nicht nominiert werden.
Allein da Hannibal Season 2 komplett fehlt, kann man die Emmys schon als Oberblödsinn abkanzeln. Punkt.

Ausserdem geht es nicht um "meine" Serie sondern das es bessere Serien gibt die es mehr verdient hätten als die 3 nominierten.
Mir fallen da auf Anhieb 10 andere Serien ein. Aber es is sinnlos da irgendeine zu nennen. Ihr habt eure Meinung und gut is. :p

Aber diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread sondern in den Emmy-Thread ;)
Geschrieben: 15 Juli 2014 11:16

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Und genau darum geht es. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Trotzdem sind die dann nicht ahnungslos. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen;)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 15 Juli 2014 12:09

Marcelinho1988

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
DD
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 6
seit 02.10.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Ranger
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
Erhielt 231 Danke für 129 Beiträge

Ich mag SoA auch sehr gerne, aber besser als die genannten Serien ist sie auf keinen Fall und ja, dass Hannibal nirgends nominiert ist, ist wirklich blöd aber solche Snubs gibt es eben immer wieder, ist vllt. auch etwas zu blutrünstig oder was weiß ich.
Dafür sind die nominierten Serien dennoch absolut zu recht nominiert, daran gibt es mal gar keinen Zweifel...
Geschrieben: 15 Juli 2014 12:18

kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006;5136747
Was Farrell angeht hat er bis auf" In Bruges" und vielleicht " Psychos" nix zu Stande gebracht, was zu erwähnen wäre. :p

Mit dieser Aussage beweißt Du nur deine Kurzsichtigkeit in Bezug auf Serien. :p:rofl:
Da gibts genügend die den aufgeführten den Rang ablaufen. ;)

Da gibt es "genügend" Serien, welche denn, ich hoffe du meinst nicht "Sons of Anarchy"?!
Und wenn du meinst das Farrell sonst nichts zu Stande gebracht hast, dann dürftest du m.E. kaum Filme mit ihm gesehen haben.
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee
Geschrieben: 15 Juli 2014 12:22

Gast

Zitat:
Zitat von kernspalter
Da gibt es "genügend" Serien, welche denn, ich hoffe du meinst nicht "Sons of Anarchy"?!
Ich schrieb doch mir fallen auf Anhieb 10 andere ein. Aber is egal. Ihr habt recht und ich meine Ruhe :p

Zitat:
Zitat von kernspalter
Und wenn du meinst das Farrell sonst nichts zu Stande gebracht hast, dann dürftest du m.E. kaum Filme mit ihm gesehen haben.
Mehr als Du denkst :p
Geschrieben: 15 Juli 2014 12:29

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Ihr habt Sorgen. Aber hätte ich die Wahl, würd ich SoA auch vor den genannten sehen ;).
Geschrieben: 15 Juli 2014 13:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Muss ich mir jezt GoT solange ansehen bis ich glaube die Serie hätte Emmys verdient? :eek: :rofl:

Ist aber sicher eine gute Idee, dann spare ich in Zukunft viel Geld - auf die nächsten 200 Durchläufe:rofl:

Bin schon sehr gespannt auf True Detective:)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Juli 2014 14:08

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Darüber zu diskutieren, wer Ahnung von Serien hat und wer nicht, ist mal wieder sowas von daneben. Serien sind und bleiben, ebenso wie Filme, Bücher, Musik, etc., einfach Geschmacksache. Der eine mag's, der andere eben nicht. Also sollte man zu diesem Thema endlich nen Punkt machen. Vorallem, weil's hier überhaupt gar nicht reingehört!

Zum Thema:

Darüber zu diskutieren, ob nun Kitsch oder Farrell die Rollen richtig besetzen können, ist noch viel zu verfrüht. Dass ne Figur wie Rust in S01 die Serie ausgemacht hatte, ist mir klar. Aber dass eben so eine Figur perfekt ins triste Bild des Schauplatzes gepasst hat und wohl nicht ins schillernde LA passen kann, sollte wohl einleuchtend sein. Wir werden eh ne Staffel sehen, die von Grund auf anders sein wird als S01. Also erstmal den genauen Plot abwarten und dann diskutieren. Jetzt schon mit dem Hammer auf jeden Schauspieler draufzuhauen, der genannt wird, ist doch irgendwie für's Hinterteil.
Geschrieben: 16 Juli 2014 15:08

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ich schrieb doch mir fallen auf Anhieb 10 andere ein. Aber is egal. Ihr habt recht und ich meine Ruhe :p

Mehr als Du denkst :p
Da du mehrfach "10 andere" anführst, nenn mir mal bitte welche! Ich brauch neues Futter und mag GoT etc. sehr gerne. Bei noch besseren Serien bin ich doch gerne dabei :)
Geschrieben: 16 Juli 2014 17:59

Gast

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Ihr habt Sorgen. Aber hätte ich die Wahl, würd ich SoA auch vor den genannten sehen ;).

definitiv Dimi:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 111 Benutzer und 417 Gäste online.