Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Planet der Affen: Revolution (Dawn of the planet of the apes)

Gestartet: 27 Apr 2012 15:14 - 532 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2014
Laufzeit:
130 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Juli 2014 15:25

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Thor 2 gut beim 3D? Der ist so dunkel, das geht gar nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Juli 2014 21:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Mir wäre es auch lieber, wenn man echte Tiger und echte Schimapsnen verwenden würde-wenn die Schimapnsen dannw ortwörtlich die Schauspeieler "auseinandernehmen", wirkt es wenigstens echt und realistisch, da man ja keine süßen, flauschgen Knuddel-Schimpansen-babies hernehemn könnte...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Aussage ernst meinst und den Aufwand von Tierdressuren nicht kennst. Die Tiere sind keine Schauspieler, die einfach mal so tun als ob sie einander hassen oder einen Menschen anfallen. Die ganzen Szenen in "Rise of the planet of the apes" lassen sich imo mit echten Affen nicht darstellen. Dazu müssen die Macher auch darauf achten, dass die Tiere anständig versorgt sind.
Geschrieben: 01 Aug 2014 07:06

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Aussage ernst meinst und den Aufwand von Tierdressuren nicht kennst. Die Tiere sind keine Schauspieler, die einfach mal so tun als ob sie einander hassen oder einen Menschen anfallen. Die ganzen Szenen in "Rise of the planet of the apes" lassen sich imo mit echten Affen nicht darstellen. Dazu müssen die Macher auch darauf achten, dass die Tiere anständig versorgt sind.

Wie genau kommst du auf die Idee das Chest das ernst gemeint haben könnte? Das ist ein ironischer Beitrag in Richtung von GhostRider...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Aug 2014 07:36

gelöscht

Bei geschriebenen Aussagen fällt es mir ohne Smileys etwas schwer zwischen Ironie und ernstgemeinten Aussagen zu unterscheiden. Vor allem weil ich beim Vorgänger schon mal so Genies gehört habe, die gemeint hatten, dass man echte Affen hätte nehmen sollen.
Geschrieben: 01 Aug 2014 08:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Du musst da natürlich Vorwissen mitbringen um das zu erkennen. Chest verweist durch einige seiner Aussagen auf Ghosts Beiträge. Wenn Ghost es geschrieben hätte, dann müsstest du das ernst nehmen;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Aug 2014 15:37

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Count Dooku

Anständig versorgt ? Dann frag mal beim Zdf nach, was mit den 8 Schimpansen gemacht wurde, nachdem sie für"Unser Charly"zu alt geworden sind....mein Posting ist leidglich eine Antwort auf die unzähligen Äußerungen eines Forumteilnehmers, der Cgi Effekte so schlimm und unrealistsich findet-wie gesagt,echte, erwachsene Schimpansen wären da die echte Alternative...:rofl: Da bleibt kein Arm mehr im Gelenk...:rofl: I...

Ps: Ich bemühe mich schon, Ironie auch als Solche erkennbar anzuwenden-möglichst OHNE Smileys...Und es ist in der Tat so, wie TrondeAkajason schreibt..
Ps: Schimpansen sind extrem gefährliche Tiere-und KEINE Zootierärztin der Welt, wie es der erste Film darstellt, würde die Privtahaltung eines Schimpansen in der Wohnung gutheißen-ist übrigens verboten-in den USA, wie bei uns.Und das der Typ "Cäsar" auch noch in den Zoo schmuggelt, ist noch größerer Schwachfug-die Ärztin hätte den Typ nicht nur rauswerfen müssen, sondern hätte außerdem den Sicherheistdienst, die Polizei und die zuständigen Behörden verständigen müssen...
Geschrieben: 01 Aug 2014 16:17

Gast

bitte führt diese Diskussion per PN weiter und kehrt zurück zum Thema ;) Danke
Geschrieben: 04 Aug 2014 23:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Natürlich überall nur in 3D. Deutschlands Kinoketten sind zum Kotzen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Aug 2014 00:14

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von agentsands
Natürlich überall nur in 3D. Deutschlands Kinoketten sind zum Kotzen.

Also ich mag 3D gerne :).
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 05 Aug 2014 07:18

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Das freut mich für dich. Schade das dem Kinobesucher nicht die Möglichkeit gegeben wird zu wählen wie er sich den Film anschauen möchte.
Alex

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 1820 Gäste online.