Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die City Cobra

Gestartet: 27 Apr 2012 11:10 - 118 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2012
Laufzeit:
87 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Okt 2012 16:38

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Bildqualität ist noch miserabler ausgefallen als zuerst angenommen. Nachdem ich den Film nun komplett angesehen habe, fällt die Bildwertung nochmals ab. Der ton ist auch nur besseres DVD Niveau. Das Review folgt in Bälde
Geschrieben: 30 Okt 2012 17:15

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Jason-X
Die Bildqualität ist noch miserabler ausgefallen als zuerst angenommen. Nachdem ich den Film nun komplett angesehen habe, fällt die Bildwertung nochmals ab. Der ton ist auch nur besseres DVD Niveau. Das Review folgt in Bälde

Dann bedanke ich mich mal für die Warnung:thumb:
Geschrieben: 30 Okt 2012 18:07

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Was erwartet ihr von einem Warner Katalogtitel, der die breite Masse nicht interessiert und der gleich für unter 10€ zu haben ist... bzw. zu haben sein muss, da die meisten sonst eh einen Preisfall abgewartet hätten.

Besser wie die DVD, aber für HD-Verhältnisse allenfalls Mittelmaß. Ihr habt den Markt bekommen, den ihr verlangt habt. Hauptsache unter 10€.
Geschrieben: 30 Okt 2012 18:11

Gast

Zitat:
Zitat von hardti
Was erwartet ihr von einem Warner Katalogtitel, der die breite Masse nicht interessiert und der gleich für unter 10€ zu haben ist... bzw. zu haben sein muss, da die meisten sonst eh einen Preisfall abgewartet hätten.

Besser wie die DVD, aber für HD-Verhältnisse allenfalls Mittelmaß. Ihr habt den Markt bekommen, den ihr verlangt habt. Hauptsache unter 10€.

Wie recht ich dir gebe :thumb:
Geschrieben: 30 Okt 2012 23:40

gelöscht

Die Meinungen gehen ziemlich auseinander. Also eher bei der DVD bleiben, oder doch 10 € in die BD investieren? :confused:
Geschrieben: 30 Okt 2012 23:53

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

Zitat:
Zitat von Jason-X

sehe ich genau so, war schon etwas enttäuscht, ob der Bild und Ton - Qualität (Ton ist viel zu "dünn"), da Warner manche "der alten" Filme in wesentlich besserer Qualität auf BD released hat.
Grüße HP

Geschrieben: 31 Okt 2012 00:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von LeonGaultier
Die Meinungen gehen ziemlich auseinander. Also eher bei der DVD bleiben, oder doch 10 € in die BD investieren? :confused:

Tja, ich glaube in diesem speziellen Fall wirst das wohl nur Du selbst mit Deinen Ansprüchen entscheiden können, ob sich der Umstieg lohnt... :confused:

@hardti

Also ich finde die Aussage: ihr habt den Markt bekommen den ihr wolltet. Ziemlich daneben, als wenn Warner gerade bei City Cobra (einem 80ger Jahre Klopper der ewig auf dem Index stand und den nur wenige (im Vergleich zur 0815 Käuferschicht) interessieren) die große Restauration gestartet hätte, das glaubste ja selbst nicht. Das kann sich Warner selbst ausrechnen das der Kostenaufwand der Restauration, sich im Vergleich zum erwarteten Absatz/Umsatz nicht lohnt.
Geschrieben: 31 Okt 2012 22:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von LeonGaultier
Wenn das so ist bleibe ich bei der DVD.
Geschrieben: 31 Okt 2012 23:40

gelöscht

Da meine BD einfach nicht ankommen will, werd ich wohl nie eigene Erfahrungswerte Betreff der Quali sammeln können... :sad:

Langsam isses mir fast schon egal wie Quali is (die DVD hab ich ja schon lang nicht mehr), wär schon froh wenn die mal im Briefkasten landen würde.
Geschrieben: 01 Nov 2012 00:25

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Da meine BD einfach nicht ankommen will, werd ich wohl nie eigene Erfahrungswerte Betreff der Quali sammeln können... :sad:

Langsam isses mir fast schon egal wie Quali is (die DVD hab ich ja schon lang nicht mehr), wär schon froh wenn die mal im Briefkasten landen würde.

wo hastn bestellt?
Grüße HP

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 29 Benutzer und 689 Gäste online.