Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

James Bond 007 - SPECTRE (James Bond 24 ab 28.10.15)

Gestartet: 26 Apr 2012 11:44 - 1511 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2015 18:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von cidh
Ich bin überrascht, wie gut der Film hier weg kommt.
Hab ich nur nicht richtig hingeschaut oder traut sich keiner auch mal einen James Bond zu zerreissen?

Vielleicht traut sich wirklich niemand;)
Aber bei mir war es so, dass ich mich gut unterhalten fühlte trotz eventuell einiger Längen...
Bei mir ist es aber auch so, dass ich keinen Film so analytisch zerlege, dass daraus ein 2 Seiten Review wird ;)

Was mir im Kino aber aufgefallen ist: von 12-75 Jahre, da war altersmäßig alles vertreten. Wie war's bei eurem Kinobesuch?
Geschrieben: 08 Nov 2015 18:41

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.437
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
468
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9339 mal.
Erhielt 6652 Danke für 2618 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ja, das stimmt teilweise Familienausflug ...
und komplett schlecht fand ich ihn ja auch nicht. Bin auch kein Bond Fan, aber ich finde Skyfall sehr gut, deswegen war ich auch auf Spectre gespannt, leider fällt der sehr ab zu seinem Vorgänger.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Nov 2015 20:16

cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 89 Danke für 60 Beiträge

Zitat:
Was mir im Kino aber aufgefallen ist: von 12-75 Jahre, da war altersmäßig alles vertreten. Wie war's bei eurem Kinobesuch?

Es waren definitiv mehr Leute ü30 anwesend als u20.

Vorstellung war 23:00. Hatte mit mehr jungen Leuten gerechnet, die ihren Abend abrunden wollen.
Geschrieben: 08 Nov 2015 20:27

gelöscht

Einspielergebnis: $ 300 Mio. (73 UK/ 223 Worldwide).
Denke aber dennoch nicht, dass er über SF kommt.
Geschrieben: 08 Nov 2015 21:10

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von bifi

Glaub eigentlich schon, besonders weil der Film in den meisten Ländern erst am Wochenende gestartet is, hat wer vl vergleichbare Zahlen von Skyfall ? :)
Geschrieben: 08 Nov 2015 21:29

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab Spectre noch nicht gesehen, aber da ich mich mit den ersten drei Craig -Bonds schon schwer getan habe, hab ich auch keine allzugrosse Erwartungshaltung.
Ich bin halt als "Kind der 70/80ger" mit dem letzten Moore, connery und natürlich brosnan aufgewachsen.
Und der Charme, der die drei auf völlig unterschiedliche Art und Weise versprühen, der geht Craig halt imho völlig ab.
Ich weiß nicht, ob es mit dem Tod von Ian Flemming zusammen hängt, aber Craig verkörpert den Bond halt eher als Action Held, während brosnan/connery dem ganzen den britischen Charme gegeben haben, ich seh immer die Szene vor mir, in der brosnan mit Smoking und fliege eine Verfolgungsjagd im Panzer vollzieht, dabei etliche Gebäude und Autos zu Bruch gegen und der Kerl anschließend aus der Staubwolke ohne einen Kratzer steigt und mit einer legeren Bewegung seine Haarpracht wieder lächelnd in Form bringt... DAS ist imho James Bond - und nicht ein gelittener, verprügelter abgewrackter alternder Held aus einer anderen Epoche
Wenn ich sowas sehen will, schau ich mir irgendeinen Action Kracher an.. Aber da sollte nicht 007 drauf stehen.
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Nov 2015 22:01

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bifi

Jep selbst die Milliarde wird nicht einfach, nachdem er in USA um ein Drittel weniger einspielen dürfte als Skyfall. Man muss eben auf China hoffen (Start Nächste Woche). Finds schade das der Film von den US-Kritikern ziemlich negativ bewertet wurde

Extrem starke Zahlen ua. in England

Zitat:
Refresh for latest… International weekend estimates are in for the second frame to be led by James Bond. Adding 71 more markets, Eon/MGM/Sony Pictures’ Spectre picked up a further $117.8M overseas. Including the U.S. bow of $73M this frame, that brings the worldwide cume to $300M in just under two weeks. At open last weekend, the superspy’s 24th installment grossed $80.1M across just six territories, led by a benchmark-setting $63.2M in the UK alone. With the current frame, Spectre in the UK has surged past $100M and is beating Skyfall in local currency comps. Elsewhere, there were No. 1s in every market where 007’s Aston Martin took a spin.

Notably, in Mexico where a key sequence of the film was shot during last year’s Day Of The Dead celebrations, Spectre more than doubled the 2012 debut of Skyfall with $4.5M. Other key Spectre bows this weekend included Germany at $20.1M (with previews) and a new record for the biggest Saturday of all time. The UK held very well, dropping just 29% to add $21.3M. That pushes the cume to $100.2M. In local currency, the 14-day total for Spectre is £65.5M, 6% above Skyfall‘s £61.6M in the same number of days.

Geschrieben: 08 Nov 2015 23:36

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So, ich bin frisch aus dem Kino zurück und bin schon beeindruckt. Natürlich kommt er nicht an skyfall ran, aber dennoch große Unterhaltung. Was Herrn Waltz angeht, wenig zu sehen ja, aber das sagt nichts über seine Qualität aus, im Gegenteil. Wer weiß was in den nächsten teilen passiert. Mein ganz persönliches Gefühl welches ich direkt im Kino hatte, dass es der letzte Bond mit Craig war. Viele Bögen wurden geschlossen, einige aufgemacht, aber vor allem die Figur wie wir sie von Craig vorgestellt bekamen, sauber zu Ende erzählt. Es mag nur ein Bauchgefühl sein, aber ich glaube das war es mit Craig und man hat es ihm auch in einigen Szenen angesehen dass er abgeschlossen hat. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß und empfehle auf jeden Fall, den Film im Kino zu schauen und sich sein eigenes Bild zu machen.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 Nov 2015 08:54

gelöscht

SPOILER! Inhalt einblenden

Die Prügelszene im Zug fand ich richtig gut, die ist mir besonders im Gedächtnis geblieben :)
Geschrieben: 09 Nov 2015 10:49

gelöscht

1,7 Mio. Besucher am Start-We in Deutschland.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 224 Gäste online.